Zwillingsunholde- Side würdig oder Main? oder nur Crap?


  • Was meint ihr? damit kann man doch mal schnell folgende mehr oder weniger oft gespeilte Karten zu verhindern:


    Thestalos
    Reaper
    Mind Crush
    Morphing Jar
    Don Zaloog


    aber auch gegen nciht so oft gespeilte karten wie die ganzen Dark World hilfskarten
    aber naja was meint ihr?
    lohnt es sich das ding zumindest in side z utun? oder wird derzeit viel handkontrolle gespeilt das man das ding im Main spielen sollte?? (naja okay main ist net so ne gute Idee aber side wäre doch was??)

  • Wo bitte schömn macht sie + ??


    man zieht eien Karte +1, man legt für den Effekt des Gegners die Twins ab -1


    also nur Ausgleich!.. aber dnennoch find cih die Karte interessant. Also gegen einen Reaper kommt der schon ganz gut und auch Thesti und Don , sowie Kartenzerstörung und MJ, aber eher ein Fall fürs side denk ich als NAti DW karte


    so far !Ace!

  • Im Maindeck fast unspielbar. Kannst ja echt nicht wissen, ob der Gegner dir jemals 'ne Handkarte wegschlagen will. Und im Side kann ich mir andere Karten besser vorstellen, die die Gegnerstrategie unterbinden. Sollten die Dark Worlds öfter gespielt werden, dann haue ich sie ins Side, aber ich sehe noch keinen Grund dafür.


  • Sie macht plus weil du die karte die die hk abwirft auch zerstört wird...


    @topic:Ähm ich finde sie im side gut aufgehoben


    greetz heater

  • Ich finde sie auch im Side besser aufgehoben, eben weil nicht jeder Karten spielt, die einen zum ablegen zwingen.
    Dafür kann sie eben im Side gegen DW und so umso mehr. Aber ist schon ne unterschätzte Karte, nur leider Death Draw, wenn der Gegner mal nichts dergleichen ausspielt.
    Und 1000ATK/DEF sind naja, nicht prickelnd.
    Man könnte ihn noch im Fiend oder Strike Ninja-Deck spielen, mal so am Rande. ;)

  • Zitat

    Original von !Ace!
    Wo bitte schömn macht sie + ??


    man zieht eien Karte +1, man legt für den Effekt des Gegners die Twins ab -1


    gegnerische Karten werden ja nicht mitgezählt...


    @Thread 1a Karte, im main absolut geil
    MJ ist heutzutage inziwschen schon eine staple und dreht alleine Spiele


    die Frage ist nur, ob man sie im dmg step aktivieren kann...
    sonst ist der reaper in der Auflistung leicht unpassend =/

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..