Angemessene Kleidung für DM 07

  • Zitat

    Original von ~ Th3 Sk!LLeD 0n3 ~
    Ich werde in Hannover mit Sonnenbrille / Cap spielen ich hoffe das ist erlaubt ..
    Zum Thema man muss nicht so tun wie wenn YGO wie Poker wäre .. Pokerspieler dürfen auch Sonnenbrillen tragen find ich lächerlich von UDE


    Und ich finde es lächerlich, dass jemand darauf besteht in einem nicht zu stark blendenden Raum eine Sonnenbrille zu tragen.


    Was gegen die Sonnenbrillen spricht, siehst du hier im Thread. Vielleicht solltest du es dir nocheinmal durchlesen.


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Zitat

    Original von ~ Th3 Sk!LLeD 0n3 ~
    Zum Thema man muss nicht so tun wie wenn YGO wie Poker wäre .. Pokerspieler dürfen auch Sonnenbrillen tragen find ich lächerlich von UDE


    Poker ist auf UDE Turnieren nicht erlaubt.


    Jetzt denk mal darüber nach...


    Schon witzig, wenn jemand plötzlich ein Spiel, das noch mehr vom Glück abhängt, mit YGO vergleicht und dann YGO als schlecht bezeichnet. Gerade DAS wird doch sonst immer an YGO bemängelt.


    Aber gut, für Leute wie dich gibt's Structure Deck Sealed Events.... :rolleyes:


    soul :cool:


  • Hi !
    Ich meine damit , dass es im Poker (kenne das Spiel ausgiebig) sehr viel mehr von einem Pokerface abhängt. Im Poker darf man sich nichts anmerken lassen. Im Poker darf man auch Sonnenbrillen tragen.


    Und die Leute von UDE wollen , dass man bei YGO keine tragen darf.
    Aber wieso ? Ist bei YGO Pokerface wichtiger als beim Poker ??
    Nein mit Sicherheit nicht.


    Zitat


    [...] und dann YGO als schlecht bezeichnet.


    Wann tu ich das ? YGO ist eines meiner größten Hobbys. Verstehe ich nicht.


    Ich denke wenn es beim Poker erlaubt ist (obwohl es da echt einen Grund geben würde es zu verbieten) , wieso beim YGO nicht ?

  • Zitat

    Original von ~ Th3 Sk!LLeD 0n3 ~
    Ich denke wenn es beim Poker erlaubt ist (obwohl es da echt einen Grund geben würde es zu verbieten) , wieso beim YGO nicht ?


    Weil die Spiele auf dem Feld entschieden werden sollen und nicht hinter einer Sonnenbrille.


    soul :cool:

  • NO SPAM


    es gibt son zeug das schmiert man sich auf die karte oder die hülle je nach dem und das ist für das menschliche auge auf dieser hülle bzw karte nicht zu sehen
    aber für dieses zeug gibt es spezial brillen um es sichtbar zu machen


    mit diesem zeug kann man zb ne mirror force einreiben man schreibt einfach mit dem finger SK auf die hülle und klatsch du weißt was du nächste runde ziehst oder kannst dir einfach ne game breaker karte nach oben mischen


    dies ist auch der grund das es bei manch anderen events (auch YGO) nicht erlaubt ist ne sonnenbrille zu tragen^^

  • Zitat

    Original von ~ Th3 Sk!LLeD 0n3 ~
    Ich denke wenn es beim Poker erlaubt ist (obwohl es da echt einen Grund geben würde es zu verbieten) , wieso beim YGO nicht ?


    Beim Pokern stehen keine anderen Leute hinter einem Spieler. Zuschauer sind auf Distanz. (Soweit ich mich erinnere).
    Bei einem YGO-Turnier ist es wohl ein leichtes hinter jemanden ein Spiel zu beobachten und evtl. Zeichen zu geben. Mit Sonnenbrille merkt der Gegner nicht, wenn man woandershin schaut zB auf einen Menschen hinter dem Gegner?... kann ja sein. Den Trend konnte ich schon ein paar mal beobachten. Schon das alleine ist für mich Grund genug Sonnenbrillen auf Turnieren zu verbieten.