~Mindcore presents...Destiny Beasts...~



  • Strategie:


    Durch den Speed der Beast Searcher und der Speed Engine der D-Heros schnellstmöglich die Hand- und Feldkontrolle übernehmen. Baboon und Raiza übernehmen dann meist die Drecksarbeit. Foolish unterstützt die Strategie der D-Heros, jedoch auch die Strategie des Beast-Anteils.
    Trap Hole schützt vor lästigen Monstern, da Cds meistens nicht das Problem des Decks sind, wird hier eher auf die kleine Fallgrube zurückgegriffen, als auf die Große^^.
    Vortex zerstört lästige Monsterarmeen des gegners. genug abzuwerfen gibt es in dem Deck ja.


    » Main Deck (41 Karten) «


    » Monster (23 Karten)
    3x Giant Rat MRL
    3x Nimble Momonga MRL
    3x Cyber Dragon CRV
    3x Raiza the Storm Monarch FOTB
    2x Destiny Hero - Malicious DP05
    1x Green Baboon, Defender of the Forest JUMP
    1x Neo-Spacian Grand Mole STON
    1x Card Trooper DP03
    1x Destiny Hero - Fear Monger POTD
    1x Destiny Hero - Disk Commander WC07
    1x Breaker the Magical Warrior MFC
    1x Elemental Hero Stratos JUMP
    1x Snipe Hunter CDIP
    1x Treeborn Frog SOI


    » Zauber (12 Karten)
    3x Lightning Vortex FET
    2x Foolish Burial SDRL
    2x Destiny Draw DP05
    2x Pot of Avarice EEN
    1x Heavy Storm MRD
    1x Mystical Space Typhoon MRL
    1x Premature Burial PSV


    » Fallen (6 Karten)
    3x Trap Hole LOB
    1x Mirror Force MRD
    1x Torrential Tribute LON
    1x Call Of The Haunted PSV


    Mögliche Alternativen:


    - Decree
    - Enemy Controller
    - 3. D-Draw
    - Dasher
    - Creature Swap
    - Reinforcement
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    MINDCORE ftw.

  • Zitat

    Original von controlfreak
    Trap Hole natürlich > alles, aber 24 Monster, wie kannst du nur. Schmeiß schwereherzens die Lily raus.


    njo ich denk zwar dass 24 Monster bei 3 foolish+Speed ned zu viel sind, aber ich habs ma geändert^^


    greetz angel:dozey: