Karte runtergefallen

  • schon richtig aber wenn son 8 jahriges kind kommt das keinen plann hat dann wäre ich da schon nachsichtiger als bei 16 jahrigen erfahrenden spieler
    es würde mir da nur um denn unterschied von erfahrung bzw wissen und nicht wissen gehen weil sonem kleinen kind trau ich schon missgeschicke zu und keine bösen absichten


    @ Paladin


    der witz ist is ja nicht mit absicht passirt sondern einfach ein versehen , das lustige is halt nur das ausgerechnet denn dmoc erwischt hat aber war halt nen versehen kann jedem mal passiren.


    ich persönlich würde sogar sagen das wir wenig bis keine cheater in der stadt haben jedenfals ist es mir noch nciht aufgefallen

  • Zitat

    Original von Trauer
    schon richtig aber wenn son 8 jahriges kind kommt das keinen plann hat dann wäre ich da schon nachsichtiger als bei 16 jahrigen erfahrenden spieler
    es würde mir da nur um denn unterschied von erfahrung bzw wissen und nicht wissen gehen weil sonem kleinen kind trau ich schon missgeschicke zu und keine bösen absichten


    Womit wir wieder bei einem der großen Probleme des Player Managements wären.


    Laut Richtlinien ist j e d e r Spieler gleich zu behandeln, egal ob er 6 oder 99 Jahre alt ist.


    Auf jedem Fall gibt es unabhängig vom Alter immer die gleiche Strafe.

  • Zitat

    Original von Jäger-Deluxe
    man hätte für beide ein warning geben sollen und dann auch gut ich saß daneben und ich kenne beide sehr gut und beiden das nicht zu


    Wie bei Trauer. Es ist total egal ob man einem Spieler das zutraut oder nicht. Für Turniere gibt es Richtlinien die genau solche Spekulationen oder Sympathiebewertungen verhindern sollen.