TURNIERBERICHT: ~.:| Regional Championship Brandenburg 2008 in Frankfurt (Oder) |:.~ 16.o3.2oo8 ~

  • Joa, der Muffin hat nur gesagt dass die Leute aus Wittenberg halt auch kommen und sich noch anmelden :P Aber ihr müsst mal mit ihm etwas vorteilhafter für euch mit ihm tauschen ^^ Der hat ständig die Ordner mit Zeug voll was er billig aus Wittenberg hat (sagt er jedenfalls) :)


    Wichtig auch für die Leute die hier ihre UDE-Nummern posten:
    BRINGT EURE NUMMERN AUF JEDEN FALL MIT ZUM TURNIER. Wir möchten ungern eure Nummern suchen müssen!!!

  • Zitat

    Original von Attrex
    Joa, der Muffin hat nur gesagt dass die Leute aus Wittenberg halt auch kommen und sich noch anmelden :P Aber ihr müsst mal mit ihm etwas vorteilhafter für euch mit ihm tauschen ^^ Der hat ständig die Ordner mit Zeug voll was er billig aus Wittenberg hat (sagt er jedenfalls) :)


    Wichtig auch für die Leute die hier ihre UDE-Nummern posten:
    BRINGT EURE NUMMERN AUF JEDEN FALL MIT ZUM TURNIER. Wir möchten ungern eure Nummern suchen müssen!!!


    naja wege dem tauschen das ist wegen den kleinen kindern und ich bin ja nich oft da und dann tauscht er sich das zeug ich tausche da sicher auch gut und mache kein minus is so bei uns das es sone kinder gibt is bei euch sicher auch so das es sone leute gibt die schlecht tauschen is ja nich dann gleich bei allen so!


    ja ich sag das nochmal aber normal haben die die nummer eh immer mit!

  • Hi


    ich hab da mal noch ne frage und zwar hab ich das richtig gelesen das es Sonntag ist und nicht am Samstag und wenn es am Sonntag ist hat das irgendeine Bewandnis würde mich freuen über eine vernünftige Antwort.


    Vielen Dank im Voraus


    Mfg Gucky

  • Das Turnier darf nur an einem bestimmten Wochenende stattfinden, das Wochenende wird vorgegeben von UDE. Der To darf wählen ob er die Regios Samstag oder Sonntag stattfinden lassen möchte.


    MfG Biber

  • Falls mal jemand seine UDE Nummer nicht mit hat ist auch nicht weiter schlimm, habe meinen Laptop mit der ist auf dem neuesten Stand. Und falls gar nichts gehtn wird eine neue UDE Nummer ausgegeben. Dies ist verbindlich da ich weiß wie alles Organisiert wird.



    MfG Biber

  • Soweit alles eingetragen. Ich denke mal der Karsten wird ne tolle Unterstützung für uns werden :)


    Aber bitte meldet nicht "4 Freunde", sondern die Leute mit Namen an.

  • Deswegen komme ich ja auch, außerdem ist Frau Bader eine äußerst Sympatische Person der ich, so weit es mir erlaubt ist, jede Hilfe anbiete die ich leisten kann. Ich kann mir kaum einen TO vorstellen der so viel für seine Spieler macht, und auch noch jeder Regel nachgeht, soweit das Wissen reicht. Also Leute ich denke wir können diese Regios zu einem Top Event machen, falls ihr wollt. Ich hoffe der Spass kommt auch nicht zu kurz, denn es ist immer noch ein Hobby.


    @ Attrex
    So sieht ein guter Startpost aus, gut gemacht.


    MfG Biber

  • Jopp, in FF macht sie schon recht viel für die Spieler und ist auch bemüht ihnen entgegenzukommen soweit es geht. Allerdings wird sie auch gut von den Judges unterstützt ;) Alles in allem ein guter Ausgangspunkt um die Weltherrschaft an uns zu reißen ^^


    Biber: Also so ein Startpost hat ja gefälligst auch gut auszusehen. Schließlich repräsentiert er das Turnier hier im Forum ;) Da kommen aber hoffentlich irgendwann noch neue Bilder...

  • Also mitspielen darf bei uns noch jeder solange er nicht suspendiert ist ^^ Die Voranmeldungen sind mehr für uns um zu wissen auf wieviele Leute wir uns einstellen müssen. Übrigens sind die Frankfurter und Eisenhüttenstädter Spieler noch nicht vorangemeldet. Rechnet also 20-30 Leute hinzu.

  • Hab euch drinnen :) Scheinen ja doch einige Teams anwesend zu sein


    //Edit: Noch ein kleines Bild von FF geaddet :)


    .: A bad day in armour is better then a good day at work ::


    Gründer der legendären
    ~.: Card Sports Association :.~
    .: Ruhe in Frieden ::

    Einmal editiert, zuletzt von Attrex ()

  • Der Verkauf vor Ort wird vom


    BB-Land
    Detmolder Str. 15
    10715 Berlin


    vorgenommen. Wir werden dann auch gleich Voranmeldungen für unsere Regionals in Berlin am 12.4.08 annehmen.


    Wir werden reichlich mitbringen, vor allem Hüllen von KMC mit 60 Sleeves und die von Ultra Pro.


    Meine Spieler wissen, dass wir derzeit 20 Tauschordner haben. Da muss ich aber noch genau überlegen, welche wir davon mitbringen.


    An Boostern werde ich alles mirbringen was ich tragen kann und mir hier noch einige Spezial-Preise einfallen lassen.


    Wir freuen uns schon auf ein Riesen-Event mit mindestens 100 Spielern.


    Das BB - Land Team