TURNIERBERICHT: ~.:| Regional Championship Brandenburg 2008 in Frankfurt (Oder) |:.~ 16.o3.2oo8 ~


  • Wenn du nicht spielen kannst, musst du leider droppen :( Wenn du es allerdings in die Top 8 schaffen solltest, bist du natürlich qualifiziert, solltest aber nicht vor dem ersten Top8-Spiel droppen, da sonst jemand nachrückt wenn ich MANTIS richtig in Erinnerung habe. Wir hoffen dass wir bis 20 Uhr fertig sein können und basteln auch gerade an einem Zeitplan um das zu realisieren. Auf jeden Fall ist es wichtig, dass ihr alle pünktlich zum Turnierstart da seid, denn wir wollen pünktlich anfangen.


    Grüße,
    Attrex

  • Sooo... nun ist also der 16. März und die Anmeldung für unser Turnier läuft seit einer guten halben Stunde. Da mir die Zeit für eine richtige Coverage fehlt, halte ich Euch hier in diesem Thread auf dem Laufenden. Wenn ihr was wissen wolt, fragt einfach, ich werde versuchen euch schnell zu antworten.


    Grüße,
    HJ Attrex

  • Zitat

    Original von Attrex
    Sooo... nun ist also der 16. März und die Anmeldung für unser Turnier läuft seit einer guten halben Stunde. Da mir die Zeit für eine richtige Coverage fehlt, halte ich Euch hier in diesem Thread auf dem Laufenden. Wenn ihr was wissen wolt, fragt einfach, ich werde versuchen euch schnell zu antworten.


    Grüße,
    HJ Attrex


    Wer ist so als Favorit am Start?
    Und wieviele Teilnehmer sind es insgesamt? Aus welchen Bundesländern? =3

  • Mit ein wenig Verspätung starten wir nun in Runde 1. Es haben sich ganze 117 (!!!) Spieler hier eingefunden, darunter auch bekannte Namen wie Alexander Francke, Tim Rettig, Ali Fawaz und natürlich Vittorio Wiktor. Auch freut es uns Mario "Mr. Bazil" Fischer als Spieler zu sehen.


    Die Spieler stammen hauptsächlich aus dem Großraum Berlin/Brandenburg, aber auch aus den nördlichen Teilen Sachsens.


    .: A bad day in armour is better then a good day at work ::


    Gründer der legendären
    ~.: Card Sports Association :.~
    .: Ruhe in Frieden ::

    Einmal editiert, zuletzt von Attrex ()

  • UPDATE Runde 1

  • UPDATE Runde 2.

  • Zitat

    Original von Podolski™
    Lukas Blech++++4 Hannoveraner anmelden
    Danke
    UDE Nummer gibts vor Ort!


    Red keinen Blech

  • UPDATE Runde 3. Jetzt 30min Mittagspause

  • Zitat

    Original von RolfKaese
    Was spielt Francke für ein Deck?


    http://nightart.ni.funpic.de/regio/IMG_1575.JPG


    Süüüss :D


    Wir haben uns auch sehr über die Liste amüsiert ^^


    Francke scheint irgendetwas mit Removals und kleinen nervigen Maschinen zu spielen ;)

  • Kann man evtl. Standings von den ersten 10-20 posten?



    Mfg
    Jac

  • Zitat

    Original von Jac
    Kann man evtl. Standings von den ersten 10-20 posten?



    Mfg
    Jac


    Kommen nach jeder Runde im Startthread

  • UPDATE Runde 4

  • Soeben kam ein Spieler zu uns und beschwerte sich darüber, dass sein Gegner seine Tokens gegessen habe. Wir werden diesem Verbrechen auf den Grund gehen ;)

  • Tja, so sind halt die Yugi Spieler.
    Wird es eigentlich auch Decklsiten von den Top8/16 geben?


    Und gibt es in den Tops Fms?


    Mfg
    Jac