Regionals in MV

  • naja 1 dad deck unter den top8. Die Tops waren sehr gemischt über pflanzen, gadgets, baboon-zombie, haufen-control, samurai und und und.
    Ich hab mein schlechtestes turnier seid langem gemacht 4:3 mit dad. Es waren 5 Dad decks dabei 4 gingen 4:3, eins war tops, woran man wieder erkennt: in mv ist sowieso alles anders -.-

  • Zitat

    Original von Rey
    naja 1 dad deck unter den top8. Die Tops waren sehr gemischt über pflanzen, gadgets, baboon-zombie, haufen-control, samurai und und und.
    Ich hab mein schlechtestes turnier seid langem gemacht 4:3 mit dad. Es waren 5 Dad decks dabei 4 gingen 4:3, eins war tops, woran man wieder erkennt: in mv ist sowieso alles anders -.-


    ... oder ein teures Deck ist eben doch nicht TOPs-Garantie ...


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Also ich muss sagen, dass ich mit dem Turnier zufrieden war. Es ist alles reibungslos abgelaufen und hat viel Spaß gemacht. Glückwunsch nochmal an Christian Böttcher, mit der Zeit hat auch er es verdient ;)


    Ne Coverage wird es definitiv geben. Ob sie hier auf etcg übertragen wird, kann ich noch nicht zu 100% sagen, aber sie wird auf jeden Fall auf http://www.teammv.ch.vu zu lesen sein. Ich denke, sie wird noch heute online gehen.


    So far...

  • moin moin,
    jor das tunier war ganz inordnung ^^ weter war scheiße. ich bin 4:3 geangen mit dad habe was gaius getestet leuft nicht kann man auf jedenfall vergessen ihn in dad deck zu spielen. glück wunsch an christian mit sin zombie-baboon. der bahnhof und die verbindung in rostock sind voll fürn arsch ( sorry ) aber wenn nur alle 2 stunden ein zug nach hamburg odr bad kleinen ist das schon traurig. aber der tag war inordnung. kommen vieleicht nästes jahr wieder. und mal schauen wie die Coverage wird.


    so viel spass noch

  • Zitat

    Original von xXx~Th€ L€G€ND~xXx
    Das Turnier war grandios, nicht nur weil ich gewonnen hab sondern die Atmosphäre ist TOP gewesen.


    MV ist nur zu empfehlen (wenn es um Turniere geht)


    Nö, auch sonst ist es toll. :P


    Btw:


    Joah, das Turnier war klasse, nur als Schiedsrichter hatten wir vllt doch nicht so sehr viel zu tun, 20 Leute mehr wäre schon guttt gewesen. ;)


    Paladin

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Zitat

    Original von xXx~Th€ L€G€ND~xXx
    Das Turnier war grandios, nicht nur weil ich gewonnen hab sondern die Atmosphäre ist TOP gewesen.


    MV ist nur zu empfehlen (wenn es um Turniere geht)


    Die Besten, sind immer die, die auch stattfinden :)