..::[~Skill-Drain-Virus~]::..-Antimeta der Zukunft???

  • Monster:18


    3x Fusilier
    3x Gigant Kozaky
    2x Dark Mimic LV3
    3x Mystic Tomta
    1x Sangan
    3x Newdoria
    3x Riesenkeim


    Zauber:8


    3x Allure of Darkness
    2x Creature Swap
    1x Pot of Avarice
    1x MST
    1x Reborn
    1x Swords of Reaveling Light


    Fallen:14


    3x Skill Drain
    3x Solemn Judgement
    2x Dark Bribe
    2x Ansteckender Ausrottungsvirus
    1x TT
    1x MF
    1x Crush Card Virus


    Strategie:


    Wenn man sich die Deks zur Zeit anschaut sieht man dass atm alle Skill-Drain anfällig sind.Sie setzt so nervige Effekte wie die des DAD ausser Kraft,und ist
    dabei einem selber nur von Vorteil.Ausserdem setzten die meisten Decks eine Drawengine mit Allure of Darkness und DDraw ein.Sei es dass CVT oder DDT oder Dark-Shift:Alle brauchen ihre Zauberkarten für den nötigen Speed.Und hier kommt der Ansteckende Ausrottungsvirus ins Spiel.Durch ihn kann man schon im First Turn die gesamte Strategie des Gegners auf den Kopf stellen.Nötiges Futter für den Virus bringen der Fusilier,der auch gut in Kombo mit Skill Drain ist,und dem Kozaky,der auch von SD profitiert,allerdings kann man ihn auch ohne SD opfern.Einfach verdeckt setzten und dann Opfern.Nachdem man die Gegnerischen Zauberkarten(gegebenfalls Fallenkarten) entsorgt hat kann man stumpf draufhauen mit den Searchern oder den Fusiliern/Kozakys da der Weg frei is und es nix stärkeres als Fuslier gibt(zumindest bekommt der Gegner es dann nicht raus^^).Die Searcher fungieren einerseits als Schutz als auch als evtl. Tributfutter.Hab etz mal noch ne gescheite Draw Engine mit Alluren und nem Mimic reingebaut.


    Hoffe auf Verbesserungen,da es etz nur ne Idee in 2 min war.


    mfg Master-Zabuza


  • das ist kein anti meta weil es zu langsam ist. Könnte nur nerven^^. möchte gerne back rate klick mich

  • gute idee, aber das deck hat irgendwie kaum chancen gegen decree oder skilldrain burner, was auch als anti meta gespielt werden dürfte.


    oder allg gegen defensive decks. du wirst damit vllt atm 70%-80% der decks schlagen, aber ein turnier damit zu gewinnen wäre seeeeeehr schwer. musst vllt noch n bisschen dran feilen, so das du mit dem entsprechenden side mehr wandlungsmöglichkeiten hast um eben gegen die oben genannten decks auch noch zu bestehen, dann wärs turniertauglich, und das soll es ja als anti meta deck sein


    snipe fällt mir hier als erstes ein
    mit allure vllt noch d.d. scout plane, wäre auch gut mit enemy oder creature, aber naja, musst du wissen ;)


  • Joa nettes deck obwohl ich sowas auch schon kannte nur zusaetzlich mit Baboon,Rats und Momongas

  • @ deko:
    des deck is net zu langsam o.0
    man hatt durch alluren meistens first turn skill drain for win.was du reinratest is schwachsinn.die truppen sind überkacke und swap is nomal besser mit den ganzen searchern als enemy.


    @ macazo:
    keiner spielt decree main xD
    und wozu hab ich ein side??
    gegen anderes skill drain burnern sagste mit dem virus auf fallen for win.


    @ killer dragon:
    du hast des deck ma locker auf 43 karten gebracht xD
    mist archfiend bringt nix,da ich ddv sicher net main spiele,is eher was fürs side gegen gadget.riesenkeim is halt schutz,damage und beatdown in einem(ja die 1000 geben sehr oft beatdown da fusilier die grossen brocken wegmacht).
    und klar gibts so ein deck mit baboon und so,ich spiel halt darkness.


    Hoffe etz ma auf paar gescheite Rates


    MFG Master-Zabuza

  • Zitat

    Original von Jac
    crush card fehlt.


    Würde es eher als Burner aufbauen.


    Mfg
    Jac


    Ja wenn Gold Series draussen is,adde ich die Crush Card xD


    Und es etz als Burner aufzubauen,is etz net so passend,da es schon auf Beatdwon ausgelegt is.Kommt imo besser beim neuen Meta.
    Nja,des hättest mir auch per ICQ sagen können xD


    MFG Master-Zabuza

  • Ja, man kann sich auch überlegen den Schatteneinsperrenden Spiegel Main zu spielen und noch aggresiver.
    Denn das wäre dann richtig antimeta und ich denke so haste auch immer was gg. Dad Starthand und es hamoniert besser.

  • Zitat

    Original von Jac
    Ja, man kann sich auch überlegen den Schatteneinsperrenden Spiegel Main zu spielen und noch aggresiver.
    Denn das wäre dann richtig antimeta und ich denke so haste auch immer was gg. Dad Starthand und es hamoniert besser.


    Naja: Lesen > Jac^^
    Der Spiegel würde die Tomaten und etc net durckommen lassen.


    MFG Master-Zabuza