Koi (Ninja Fish)

  • U/W/B Legacy: Koi (Ninja Fish)


    Lands // 19:


    4x Wasteland
    4x Mishras Factory
    4x Flooded Strand
    2x Underground Sea
    2x Tundra
    3x Island


    Creatures // 18:


    4x Flying Men
    4x Thalakos Seer
    4x Ninja of the Deep Hours
    3x Mistblade Shinobi
    3x Dark Confidant


    Spells // 23:


    4x Brainstorm
    4x Aether Vial
    4x Standstill
    4x Force of Will
    4x Swords to Plowshares
    3x Daze


    // 60


    Habs bis Guildpact u/w gezockt, ohne Confidant halt mit Stifles. Aber da ich meistens ausgetappt bin isses schwer, die gut einzusetzen. Und da ich lieber druck mache komtm der confidant durch seine geniale Abbility genau richtig. Das Deck dreht sich –wie man sieht- rund um Carddraw. Auf den ersten blick mögen die Creas zu schwach sein, aber durch den ständigen Carddraw (den man meist immer hat) vermehren sie sich sehr schnell. Ich will auch nich die anderen Hybrid Decks zocken, da das Koi Deck schon vor Jahren meiner eigenen Idee entsprungen ist und es wirklich gut funktioniert. Vor allem auf die Entdeckung des Sehers bin ich stolz :p der ist echt genial in dem Deck

  • Zitat

    Original von Loso
    da das Koi Deck schon vor Jahren meiner eigenen Idee entsprungen ist und es wirklich gut funktioniert. Vor allem auf die Entdeckung des Sehers bin ich stolz :p der ist echt genial in dem Deck


    Entweder du bist jemand den ich kenne, oder ich kenne jemand der sich über diese Ausssage ziemlich ärgern wird :eek:


    /edit: hat sich erledigt, hab dein bday gesehn :cool:

  • Zitat

    Original von akmalik
    Aha, mit deinen superstarken und super günstigen Kreaturen willst du den Gegner niedertrampeln und dann noch die perfekt ins Deck passenden Standstills spielen?


    Wenn ich erlich bin hab ich keine Lust das Deck mal anzutesten. Wie läuft das Deck denn so gegen die Legacy relevanten Decks?


    niedertrampeln is der falsche ausdruck. eher die oberhand am tisch haben durch den immensen carddraw


    ___


    schnauze kevin :P