Volcanic-Monarchen-Controll ( update 9.2.2009) Rated


  • Sieht sehr soldide aus, würde aber entweder den Kava oder den Frosch rausnehmen ^^
    Und BTH kann nix xDD


  • Hallo allei:P


    Das mal mein Rate^^
    Falls Fragen auftauchen,PN oder MSN...oder hier!


    MlG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Zitat

    Original von Bigdoomtrain


    Sieht sehr soldide aus, würde aber entweder den Kava oder den Frosch rausnehmen ^^
    Und BTH kann nix xDD


    Hmm. Joa.. Diese zwei Karten sind schon Wackelkandidaten. Ich muss bei Gelegenheit ohni sie ein Testduell machen.
    Und ja BTH kann nix. Doch sie liegt mir einfach und daher werde ich sie noch im Rollstuhl spielen ;)



    Zuerst bei den Synchros. Falls du die mir geben kannst, bin ich gerne dafür diese ins Deck zu nehmen.


    Hmm, Wieso nimmst du mir ein Wildes Feuer raus? Das verstehe ich jetzt nicht ganz.
    Und ja, die Shrinks. Es ist eine Möglichkeit diese 3x zu Gamen. Jedoch kam ich mit weniger exemplaren zimlich gut zurecht. Jedoch Teste ich gerne 3x Schrumpfen