Yu-Gi-Oh! Duel Monsters GX Replay (geht auf fanfiktion.de weiter)

  • Zu den Leserfragen:


    N-Spacian
    Du sagst "Akagi", die Kanjis sagen "Akaki"^^


    nightstroud
    Das Tanabata Festival gab es noch nicht im Anime. Es sollte bei der 2.Staffel durchgenommen werden, nur lässt diese auf sich warten. Ich habe keine Ahnung wann genau die 2.Staffel kommt. Aber, sollte ein festes Datum feststehen kündige ich es in meinem Blog an.



    Langsam stieg die Angst doch mehr. Kyon wurde blass.
    Plötzlich entflammte sich die Kerze und erhellte die dunkle Wand. Auf der Stand in kritzliger Schrift „606“.
    Es war schon kein Zittern mehr. Es war an der Grenze zur Totalstarre, was Kyons Körper da durchmacht.
    Wie aus dem nichts erschien zusätzlich das Drachenmal von Kyon und schien so stark wie noch nie zu vor. Es waren die größten Schmerzen die Kyon je erlitten hatte. Er krümmte regelrechtzusammen und versuchte Schreie und Tränen zu verkneifen. Dabei hielt er seinen rechten Arm stark fest, als ob es einen Unterschied machen würde.
    „W-Warum…?“, flüsterte Kyon und krümmte weiter. Danach sah er auf die Decke. Dort schimmerte in leuchtendem Rot das Zeichen des Akaki Ryu aus der Steintafel…


    Episode 286 – Hideyo! Twilight End Dragon!!


    Zitternd starrte Kyon auf die Decke mit dem Emblem des Akaki Ryu. Der Kopf, die Klauen, den Schwanz. All dies erkannte er wieder durch die sehr visuelle Geschichte von Nagato.
    <<Also doch…>>, dachte Kyon und starrte auf seinen Arm, der weiterhin sehr stark schimmerte, <<Das ist er… der wahre Grund warum Suzumiya-san mich erwählt hatte. Der Grund warum ich immer im Mittelpunkt der mysteriösen Vorfälle bin.>>
    Langsam stand Kyon auf. Er widerstand den Schmerzen an seinem Arm.
    „Wenn das mein Schicksal ist… dann muss ich es annehmen!“
    Seinen rechten Arm Richtung Decke streckend brüllte Kyon…
    „Ich, Kyoshiro Natasaki, der sechste Signer und Besitzer des Twilight End Dragon, nehme mein Schicksal an!!!“
    Das Emblem schimmerte stärker, als ob es Kyon hören würde.
    Danach verschwand es. Kyon bemerkte Fenster, die vorher noch nicht da waren. Sehr bekannte Fenster, aus denen er durch schaute.
    <<Das kann nicht sein…das ist doch…>>
    Es war dieser Raum, dieser Hof… er befand sich nun wieder in seiner North High School, bei pechschwarzer Nacht.
    <<North High School. Das heißt… Twilight End Dragon ist hier! Und zwar genau da wo sich sonst alles andere abgespielt hat. Im Clubraum. Es war so offensichtlich.


    Währenddessen musste in den Hallen des Hauptbahnhofs Rua gegen Akane antreten…
    Akane/3700LP (Despair from Darkness (ATK/2800) + D.D.R. , Tri-Horn Dragon (ATK/2850) + D.D.R.)
    Rua/4000LP (Deformer Chakkan (DEF/600), drei verdeckte Karten.)
    „Despair from Darkness! Attackiere Deformer Chakkan!“
    Der riesige Schatten stürzte sich auf das kleine Feuerzeug, bis eine Falle ihn aufhielt.
    „Fallenkarte! Deform! Dadurch kann ich den Angriff annullieren und Deformer Chakkan in den Angriffsmodus versetzen! (ATK/1200)“
    Chakkan befreite seine Gliedmaßen und nahm wieder seine normale Farbe orange an.
    „Tri-Horn Dragon! Attackiere Deformer Chakkan!
    Mit seinen scharfen Klauen zerriss der Drache Chakkan in Stücke. Rua bekam die Wucht des Angriffes zu spüren.
    Rua/4000 > 2350LP
    Doch fiel der kleine nicht um. Noch war alles so wie erwartet.
    „Rua, lass es!“, rief Johan, „Du wirst…“
    Ruka hielt ihren Arm vor Johan.
    „Er weiß was er tut. Lass ihn.“
    Johan wollte dem nicht zustimmen, aber er musste das so hinnehmen.
    „Ich setze eine Karte verdeckt. Danach aktiviere ich Jet-Black Curtain! Wenn ich während meiner Draw Phase ein DARK-Attribute Monster ziehe, kann ich es dir zeigen und dann zum Friedhof schicken, danach darf ich eine weitere Karte ziehen. Ich beende meinen Zug!“
    Grinsend schaute Akane auf ihre Karten.
    <<<Durch Jet-Black Curtain kann ich starke Monster zum Friedhof schicken. Das kann ich dann durch Cry oft the Living Dead beleben…>>
    Rua hielt sich aufrecht mit seiner Dueldisk und zog seine Karte.
    „Draw!“
    Er schaute sich die Karte an und brachte ein kleines Lächeln über die Lippen.
    „Ich rufe Gadget Tuner! (ATK/300)“
    Ein kleiner oranger Roboter mit einem Triangel und einem dazugehörigen Schlägel erschien auf das Feld und schimmerte.
    „Tuner-Monster?“
    „Gadget Tuner erlaubt mir, bei erfolgreicher Beschwörung, ein Deformer-Monster aus meiner Hand zu rufen! Ich wähle Deformer Mobaphon! (ATK/100)“
    Rua beschwor ein gelbes Handy, das durch Arme, Beine und Gesicht menschliche Zöge annahm.
    „Deformer Mobaphon wählt eine zufällige Zahl zwischen 1 und 6! Je nach dem welche Zahl erscheint, kann ich die obersten Karten anschauen. Sämtliche Deformer-Monster werden gerufen! Dial on!“
    Der Zufallsgenerator sprang an und wählte eine beliebige Zahl aus. Gebannt wartete Rua auf sein Ergebnis. Er brauchte ein Deformer-Monster mehr.
    Und das Ergebnis lautete… 3
    Rua nahm die obersten drei Karten aus seinem Deck…
    - Scapegoat
    - Deformer Gazer
    - Deformer Magnen U
    „Deformer Magnen U! Ich rufe dich! (ATK/800) Ich tune meinen Level 3-Magnen U und meinen Level 1-Mobaphon mit meinem Level 3-Gadget Tuner!“
    Magnen U und Mobaphon materialisierten sich zu kleinen Sternen, durch die der Ring, Gadget Tuner durchscannte. Danach bildeten sie eine Lichtsäule.
    „Synchro Summon! Power Tool Dragon!“
    Aus der Lichtsäule erschien ein großer gelber Drache, der wegen seinem Äusseren sehr mechanisch wirkte.
    (ATK/2300)
    „Power Tool Dragon! Monster Effekt! Einmal pro Zug, bekomme ich eine zufällige Ausrüstungszauberkarte aus meinem Deck, in meine Hand!“
    Aus dem Deck schoss eine Karte raus die Rua locker auffing.
    „Ich rüste Power Tool Dragon mit der Karte Assault Tech aus! Dadurch erhöht sich die ATK meines Power Tool Dragon um 500! (ATK/2300 > 2800) Nun aktiviere ich die nächste Ausrüstungskarte Bright Laser! Wenn ein Monster mit Bright Laser ausgerüstet ist, darf der Gegner in der Battle Phase keine Falle aktivieren! Power Tool Dragon! Vernichte Despair from Darkness!“
    Zu allen Entsetzen von Johan, griff Rua tatsächlich mit einem Monster an das genau so viele ATK hat wie das angegriffene Monster.
    Beide Monster kämpften gegeneinander in einem kleinen Nahkampf, nur hat köpfte der Bright Laser von Power Tool Dragon das Monster. Danach verschwand der Laser.
    „Was? Aber wie ist das möglich?“
    „Wenn Power Tool Dragon zerstört wäre, kann ich eine Ausrüstungszauberkarte von ihm entfernen um die Zerstörung zu annullieren und ich wähle Bright Laser! Nun aktiviert sich der Effekt von Assault Tech! Gleichzeitig aktiviere ich die permanente Falle Equip Blast! Equip Blast kommt zuerst. Jedes Mal wenn eine Ausrüstungskarte zum Friedhof geschickt wird, verliert der Gegner 500LP! Bright Laser und D.D.R gingen zum Friedhof, damit verlierst du 1000LP!“
    Ein violetter strahl schoss aus der Falle die Akane in den Bauch traf.
    Akane/3700 > 2700LP
    „Arghh…dafür wirst du bezahlen!“
    „Nun aktiviert sich der Effekt von Assault Tech! Dadurch verlierst du LP in Höhe der DEF deines Monsters. Die waren auf 3000 wenn ich mich recht entsinne…“, grinste Rua über beide Lippen.
    Akane/2700 > 0LP
    Akane fiel auf die Knie mit einem wütenden Blick Richtung Rua.
    „Ich schwöre, das wirst du mir büßen!“
    Rua hörte aber nicht darauf und sprang vor Freude in die Luft. Dabei drehte er sich zu Johan und sagte…
    „Ich habe gesagt du bereust es nicht!“
    Johan war natürlich beeindruckt von dem Sieg Ruas, er dachte aber viel mehr an Adam, dem eine bösartigere Falle gestellt wurde.


    O’Brians Gegner, Tang, stellte sich auch als sehr schwer heraus…
    O’Brian/1400LP (Volcanic Edge (ATK/1800), eine verdeckte Karte)
    Tang/2300LP (Storm Summoner (ATK/2300))
    „Storm Summoner! Attackiere Volcanic Edge! Kinesis Winds!”
    Die Augen von Tangs Monster leuchteten rot und erzeugten einen Sturm der Volcanic Edge traf.
    O’Brian/1400 > 900LP
    „Durch Storm Summoner wird Volcanic Edge ganz oben auf dein Deck gelegt! Damit ziehst du garantiert nichts Gutes in deiner Draw Phase!“
    O’Brian schüttelte den Kopf.
    „Ich aktiviere meine Falle Volcanic Charge! Durch diese Karte darf ich drei Volcanic-Monster aus meinem Friedhof wieder in mein Deck zurückmischen.“
    Volcanic Rat, Volcanic Revolver und Volcanic Hammer wurden von O’Brian wieder ins Deck zurückgemischt, wodurch er wieder auf seine nächste Karte hoffen darf.
    „Ich setze zwei Karten verdeckt und beende meinen Zug!“
    Die verdeckten Karten waren Holy Barrier – Mirror Force und Psycho Trigger. Ersteres war dazu da um einen Angriff von O’Brian abzuwehren.
    „Ich bin am Zug! Draw! Ich aktiviere die Zauberkarte Blaze Cannon!“
    Eine kleine Kanone erschien auf O’Brians Seite und wartete mit Munition gefüllt zu werden.
    „In dem ich Volcanic Bullet abwerfe, kann ich durch den Effekt von Blaze Cannon deinen Storm Summoner vernichten!“
    Volcanic Bullet schoss sich aus der Blaze Cannon und traf den Körper von Storm Summoner…
    „Nein. Wenn Storm Summoner durch einen Effekt vernichtet wird, dann verliere ich LP in Höhe seiner ATK…“
    Tang/2300 > 0LP
    Nach der anschließenden Explosion rannte O’Brian hinaus, direkt zu Adam, der vielleicht seine Hilfe brauchen könnte.


    Adam hatte die schreckliche Nachricht erfahren das Alice Jodies Enkelin war. Ein sehr merkwürdiger aber auch schockierender Zufall. Ray ist durch seinen Dark Armed Dragon in eine OTK-Situation gekommen.
    Ray/4000LP (Dark Armed Dragon (ATK/2800), Dark Grepher (ATK/1700))
    Adam/4000LP (A-Hero Fighter Red (DEF/1000), zwei verdeckte Karten)
    „Ich aktiviere den Effekt von Dark Armed Dragon! Indem ich meine drei DARK-Attribute-Monster aus meinem Friedhof vom Spiel entferne, kann ich deine drei Karten zerstören!“
    Dark Perseus, Dark Horus und Dark Valkyria wurden vom Spiel entfernt. Aus Seinem Bauch schoss Dark Armed Dragon Raketen mit der die drei Karten zerstört wurden.
    „Nun ist das Feld frei und meine Monster können das Duell beenden!“
    „Das sehe ich anders, Ray!“, rief Adam, „Du hast Alliance Break vernichtet. Wenn diese verdeckte Falle zerstört wird, darf ich A-Hero Fighter Green rufen (DEF/1000)! Damit verliere ich das Duell nicht!“
    „Noch nicht…“, kommentierte Ray und startete die Battle Phase, „Dark Grepher! Vernichte A-Hero Fighter Green!“
    Das Schwert des Dark Grepher teilte A-Hero Fighter Green in zwei.
    „Dark Armed Dragon! Direkter Angriff!“
    Hier griff Dark Armed Dragon mit seinen Klauen an um die LP von Adam zu reduzieren.
    Adam/4000 > 1200LP
    Adam stütze sich noch mit seinen Beinen ab und nahm den Schaden hin.
    „Ich beende meinen Zug!“
    „Ich bin dran! Draw!“, rief Adam, „Ich rufe A-Hero Fighter Blue im Verteidigungsmodus! (ATK/1000) Danach aktiviere ich die Zauberkarte Blue Power! Durch diese Karte bekommt A-Hero Fighter Blue seine 3 Counter, die seine ATK um jeweils 300 erhöhen! (ATK/1000 > 1900) Danach kann ich ein Monster auf dem Feld zerstören! Nämlich Dark Armed Dragon!“
    Dark Armed Dragon explodierte. Ray schützte mit seinen Armen sein Gesicht.
    „A-Hero Fighter Blue! Vernichte Dark Grepher!“
    Der kleine Kämpfer von Adam schlug Dark Grepher mit seinem Stab.
    Ray/4000 > 3800LP
    „Ich setze zwei Karten verdeckt und beende meinen Zug!“
    Ray grinste über beide Backen und blickte Adam mit weiten Augen ins Gesicht.
    „Welch ein verzweifelter Zug! Ich habe mir meine Rache erheblich schwieriger vorgestellt. Aber du servierst es mir den Sieg richtig auf einem Silbertablett…“
    „Was meinst du mit Rache?“, fragte Adam verdutzt.
    Ray ignorierte die Frage und fuhr mit seinem Zug fort.
    „Ich bin am Zug! Draw! Ich aktiviere Allure of Darkness! Dadurch darf ich zwei Karten ziehen. Danach entferne ich ein DARK-Attribute Monster aus meiner Hand vom Spiel (Dark Crusader). Ich aktiviere Burial from another Dimension! Dadurch kann ich meine durch Dark Armed Dragon vom Spiel entfernten Monster wieder in meinem Friedhof legen. Danach aktiviere ich Monster Reborn! Dadurch belebe ich Dark Grepher wieder! (ATK/1700)“
    <<Er hätte andere Monster wiederbeleben können, warum Dark Grepher?>>, fragte sich Adam, aber die Antwort würde er gleich bekommen.
    „Dark Grepher! Release!“
    Dark Grepher färbte sich blau und verschwand in einem Strudel.
    „Fallen Angel Zerato! Advanced Summon!”
    Mit seiner finsteren Aura und seiner gruseligen Erscheinung betrat das Monster von Ray das Feld. (ATK/2800)
    „Mein wertvollstes Monster! Da ich vier oder mehr DARK-Attribute-Monster mit verschiedenen Namen auf dem Friedhof habe, konnte ich Fallen Angel Zerato mit nur einem Release rufen! Indem ich ein DARK-Attribute Monster aus meinem Blatt zum Friedhof schicke (Priestess Ohm), kann ich alle deine Monster zerstören!“
    Das Schwert vom Fallen Angel Zerato wurde von einem dunklen Schleier überzogen und stieß einen Blitz raus, der das Monster von Adam zerstörte.
    „Blue…“
    „Fallen Angel Zerato! Direkter Angriff!!!“
    „Ich aktiviere meine Fallenkarte! Urgent Evolution! Wenn ein A-Hero Fighter Monster durch einen Effekt vernichtet wurde, darf ich ein A-Knight-Monster aus meinem Deck direkt auf das Feld rufen! A-Knight Blazer! Erscheine!“ (ATK/1700)
    Ein roter Flammenkrieger beschwor sich aus dem Deck und wurde sofort von Zeratos Schwert gezweiteilt.
    Adam/1200 > 100LP
    „Ich sehe du kämpfst, Adam. Nur versuchst du das Duell unnötig mit deinen Defensivtaktiken zu verlängern. Ich spüre eine Unsicherheit. Es geht dabei nicht um das Duell, sondern ob du es schaffst ich von den Dark Knights zu befreien.“
    Adam wurde nervöser.
    „Ich sage es dir schon jetzt: Es wird dir nicht gelingen. Es ist meine Bestimmung dich zu vernichten. Ich setze eine Karte verdeckt! Ich beende meinen Zug! Während der End Phase wird Fallen Angel Zerato zerstört!“
    Zerato zersprang und Ray stand ohne Monster da. Aber ausmachen tut es Ray nichts. Es hatte was mit seiner verdeckten Karte zutun.
    <<Lange wird es nicht dauern, mein Freund… Zeig mir deine volle Kraft.>>
    Mit nur 100LP fiel es Adam schwer sich noch aufrecht zu halten. Er blickte in das Gesicht von Ray. Die freie Sicht durch den Wegfall von Fallen Angel Zerato machte dies möglich.
    Obwohl sich an dem Gesicht nichts verändert hatte, wiedererkennen konnte er Ray nicht mehr.
    „Ray…“
    Adam dachte weiter zurück in die Vergangenheit, als er und Ray dicke Freunde waren und sie alles für den anderen tun würden. Er erinnerte sich an Rays Beitritt im Team Shiramoto, ihr Tag Battle und an einen anderen wichtigen Kampf, in dem Adam noch in seine böse Hälfte eingeschlossen war…
    „Ray, ich weiß noch damals… du hast wie ein Löwe gekämpft um mein böses ich zu besiegen…“
    „Der Ray, von damals, gibt es nicht mehr. Er ist tot!“, rief Ray.
    „Genau das hatte mein böses Ich auch geglaubt…“


    „Adam, ich weiß das deine gute Seite immer noch in dir drin steckt. Du musst sie rauslassen...Vergiss das mit Jodie. Vergiss sie einfach. Denk an deine Freunde, das Team Shiramoto, den Jungs aus der Duel Academia die auch hier gelandet sind, und an mich, denen dein grenzenloser Hass verletzen kann.“
    „Hör mit deinen Geseiere auf. Das klingt fast schon erbärmlich. Damit zeigst du nur das du das Duell schon verloren gegeben hast!“, rief Adam, „Ich hab es dir gesagt! Der alte Adam den du von früher kannst ist tot und kehrt nie wieder zurück!“
    „Er ist nicht tot! Er wird wieder zurückkehren! Zuerst will ich aber seinen Hass besiegen der ihn daran hindert!


    „Du weißt ganz genau so wie ich das der alte Ray, mein Kumpel, noch lebt!“, fuhr Adam fort und brüllte, „Um es mit deinen Worten zu beschreiben: Er ist nicht tot! Er wird wieder zurückkehren! Und ich werde persönlich dafür sorgen!!!“
    Ray erschrak und machte einen Schritt zurück.
    <<Das darf nicht sein. Ich dachte er ist es… Aber… es war doch so offensichtlich…>>
    „Ich bin am Zug! Draw!“, rief Adam und zog seine Karte, „Ich aktiviere meine Falle Recruit Call! Wenn während der letzten Battle Phase ein A-Knight-Monster im Kampf zerstört wurde, darf ich A-Hero Carolias aus meiner Hand direkt aufs Feld rufen!“
    Ein Krieger in weißer Rüstung betrat das Feld, zückte ein Schwert raus und richtete die Spitze nach oben.
    „Carolias! Monstereffekt! Einmal pro Zug kann ich ein A-Knight-Monster aus meinem Friedhof vom Spiel entfernen. (Blazer) Carolias bekommt die Hälfte der ATK dieses Monsters + Monstereffekt! (ATK/2500 > 3350) Battle! Carolias!“
    Carolias griff Ray mit ihrem Schwert an und reduzierte seine LP rapide auf den dreistelligen Bereich.
    Ray/3800 > 450LP
    „Da Carolias Blazers Effekt hat, kann ich ihn auch benutzen! Dadurch verlierst du 400LP!“
    Aus seinem Schwert schoss Carolias einen Feuerstrahl mit der er Rays Körper traf.
    Ray/450 > 50LP
    „Ich setze eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“
    Ray krümmte sich. Er konnte Adam nicht klar sehen, doch wusste er eins…
    <<Es stimmt es kann nicht sein. Wenn das die volle Kraft von Adam war, dann habe ich mich geirrt. Adam ist der Falsche!>>
    „Ich setze eine Karte verdeckt und beende…!“
    Ray hob seinen Arm um Adam zu unterbrechen. Dabei grinste er.
    „Es ist was dazwischen gekommen. Deswegen kann ich das Duell nicht zu Ende bringen.“, sagte Ray.
    „Was? Was ist dazwischen gekommen?“, fragte Adam empört.
    Ohne Antwort auf Adams Frage fuhr Ray fort…
    „Ich werde dich jetzt verlassen. Du kriegst deine Alice wieder. Ich habe keine Verwendung mehr für sie. Wir werden uns bald wieder sehen, das ist ein Versprechen.“
    „Ray!“
    Ray erzeugte Rauch und verschwand. Aus den Augen, aus den Sinn.
    Nach dem der Rauch verschwunden war fing an die Sonne aufzugehen. Der Morgen des 24.Dezembers.
    O’Brian, Johan, Rua und Ruka liefen gerade die Treppen hoch. Leider schon zu spät.
    „Adam…“
    Adam versuchte gerade Alice von den Seilen zu befreien.
    „Freunde… Helft ihr mal… Wir müssen sie zurück ins Krankenhaus bringen…“, keuchte Adam während er mit seinen Händen versuchte das Wirrwarr zu entknoten.
    O’Brian nahm ein Springmesser aus seiner Tasche und schnitt das Seil locker durch. Adam fing sie mit seinen Armen auf.
    „Was ist denn eigentlich passiert?“, fragte Johan.
    „Ray ist wieder zurückgekehrt.“, antwortete Adam schnell, „Aber bringen wir sie erstmal zurück, dann klären wir alles weitere…“
    Die drei, damit meine ich Adam, Johan und O’Brian transportierten sie nach unten, wo ein Krankenwagen auf sie warten soll. Die Zwillinge schauten dabei nur zu und störten die drei nicht weiter.


    Währenddessen befand sich Judai vor der Deadalus Bridge, eine nur halbfertige Brücke am Rand von Satellite. Er stand vor den Absperrungen durch die Security, ehrfürchtig mit seinem Blick nach oben.
    <<Deadalus Bridge… Diese Brücke soll mich wieder zurück zu meinen Freunden bringen…>>
    Judai erinnerte sich wieder an das was Asahina-san zu ihm sagte.
    „Am Rande von Satellite befindet sich eine noch unfertige Brücke, die dich direkt nach Neo Domino City führt. Es ist aber keine normale Brücke. Eher eine Rampe für ein Motorrad.“, erklärte sie.
    „Aber… wo kriege ich ein Motorrad her?“
    „Du wirst hier garantiert ein Motorrad finden, Judai-kun. Das wollte ich dir noch sagen, bevor ich gehe. Ich muss wieder zurück. Bitte, du musst es schaffen…“
    Asahina-san löste sich auf und Judai war nun auf sich alleine gestellt.

    Es war aber nicht schwer den Weg dorthin zu finden, wenn man sich umschaut. Nur stellt sich die Frage des Motorrades.
    Das konnte unmöglich von selbst geschehen, oder doch?
    Er schaute nach rechts und sah von weiter Ferne Yusei, wie er auf einem Berg Schrottteilen sass und in das Wasser blickte.
    „Yusei…“
    Judai erregte seine Aufmerksamkeit in dem er ihn lautstark rief. Yusei reagierte mit einem einfachen Blick in seine Richtung.
    „Yusei. Ich brauche deine Hilfe…“
    Yusei antwortete nicht. Er schaute nur weiterhin in das Wasser. Vielleicht wollte er auch nur näheres wissen.
    „Yusei. Ich brauche ein Motorrad. Asahina-san meinte, es wäre die einzige Möglichkeit für mich über die Deadalus Bridge zu kommen um Asakura zu stoppen.“
    „Ist sie wirklich dort?“, fragte Yusei aus Neugier, „Oder ist das nur eine Vermutung?“
    Judai wusste nicht was er antworten sollte. Es war wirklich nur eine These.
    Yusei sagte weiter… „Sie wird ihr Treiben weiter fortsetzen. Das Leben so vieler Menschen hier wurde ausgelöscht durch dieses Mädchen…“
    Wärmend legte Judai seine Hand auf Yuseis Schulter.
    „Ich hasse Asakura genau so wie du. Ich will sie aufhalten und wieder mit meinen Freunden in meine Zeit zurückkehren.“
    … Hier stoppen wir mal…


    Kyon stellte inzwischen den ganzen Clubraum auf den Kopf. Kisten über Kisten durchsuchte er. Schränke blieben auch nicht davon verschont.
    <<Irgendwo in einem von Nagatos Büchern muss der Twilight End Dragon doch sein. Komm schon, Nagato. Du wusstest das ich ein Signer bin.>>
    Kyon klapperte die unteren Regale ab. Auch wenn es egal war, so wollte er doch noch systematisch vorgehen. Er nahm ein Buch, blätterte es durch, schüttelte daran, in der Hoffnung das besagte Synchro-Monster würde rausfallen, steckte es wieder zurück und wiederholte diesen Schritt mehrere Male.
    Als die ersten Reihen durch waren und Kyon nicht mehr länger in Stimmung war Namen von Büchern kennenlernen zu dürfen, war eine kleine Erschütterung zu spüren.
    Erschrocken lief Kyon ans Fenster, bekam durch seine zittrigen Hände Probleme es zu öffnen und brach sie ausversehen auf.
    Es war ein riesiger transparenter Celestrial, der einige Nebengebäude zerstörte. Diese Finsternis, diese Leere… Er war wieder zurück im Closed Space. Und es war keine Nagato oder Koizumi, die ihm helfen konnten. Auch ein Kuss mit Haruhi würde ihn nicht mehr retten können.
    <<Ich habe nicht viel Zeit. Ich werde sterben…>>, Kyon schaute wieder zurück auf den Schrank, <<…oder ich finde Twilight End Dragon.>>
    Kyon lief wieder zum Schrank und fing an in einem hohen Tempo Bücher auf den Boden zu schmeißen. Irgendetwas musste doch kommen. Nach mehreren Bücherwürfen, hörte Kyon einen dumpfen Prall. Als ob etwas von einem Buch gefallen wäre.
    Kyon hob das Buch auf. Es war ein Buch über die Nazca-Linien. Natürlich. In dem Buch befand sich eine kleine Metallschachtel. Kyon öffnete sie schnell. Es waren einige Karten darunter, vorne Twilight End Dragon.


    Effekt von Twilight End Dragon:


    Mit dabei waren noch andere Karten, mehrere Speed Spells und fünf Monsterkarten. Die Artworks kamen Kyon erschreckend bekannt vor…
    <<Das ist doch…>>
    Es war vor einigen Monaten. Die SOS Brigade hatte Langeweile, trotz Sommertemperaturen. Da sie nichts zutun haben, beschlossen sie Kartenartworks von sich zu machen. Kyon verstand das nicht wirklich, war verpflichtet aber trotzdem mitzumachen…
    All diese Bilder wurden nun zu richtigen Karten gemacht. So steckte sie Kyon in seine Tasche. Hinter diesen Karten schaute ein kleiner Zettel raus. Kaum faltete Kyon den Zettel auf, so riss der Celestrial mit seiner gewaltigen Kraft das Dach auf. Kyon fiel zu Boden und erschrak sich durch die Abwesenheit des Celestrials. Er versuchte aber trotzdem den Zettel zu lesen.
    „Schaue in dem geheimen Fach unter dem Tisch…“
    Starr und unfähig aufzustehen kam Kyon gerade mit seiner Hand ran. Er öffnete das Fach griff mit seiner Hand rein und holte mit seiner Hand den Inhalt raus… Eine Battle City-Dueldisk.
    „Dueldisk…“
    Der Celestrial schleuderte mit seiner Faust auf das Schulgebäude, während Kyon seine Dueldisk an dem Arm steckte und sie aktivierte. Ehe er sie erreichen konnte nahm Kyon Twilight End Dragon aus seiner Tasche und rief…
    „Erscheine! Twilight End Dragon!“
    Danach legte er sie auf die Dueldisk.
    Durch ein grelles Licht wirkte der Celestrial abgeschreckt. Und es fing an die Finsternis aus dem Closed Space aufzusaugen.
    Kyon wurde Zeuge eines großartigen Spektakels. Sein Blick war nur darauf gerichtet. Sein Mund war weit offen vor staunen. In dem Gemisch aus Licht und Finsternis waren auch Züge eines Drachen erkennbar, die Kyon klar erkennen konnte.
    Twilight End Dragon schoss mehrere violette Strahlen die den Celestrial vernichteten, wenn nicht sogar brutal töteten. Mit einem lauten Schrei verabschiedete sich der Celestrial…
    Und Kyon wachte in Nagatos Wohnung auf.
    Direkt am Tisch, beim Teetrinken. Es war wieder das Jahr 2021. Obwohl alles wie ein Traum erschien, war die Dueldisk mit Twilight End Dragon immer noch da.
    „Es war unglaublich…“, beschrieb Kyon auf den Teppichboden liegend, „Früher war ich machtlos gegen dieses Monster und jetzt…habe ich etwas.“
    „Willkommen im Zeitalter der Synchro-Monster, Kyon.“, freute sich Gendo.
    Nur schien die Freude von kurzer Dauer zu sein. Überall liefen Fernseher, sowohl in der Stadt, auf dem Schrottplatz oder auch bei Nagato zuhause lief eine Dokumentation.
    Dieses friedvolle Programm wurde plötzlich wie aus dem nichts unterbrochen. Das Bild wurde schwarz und Asakura erschien auf allen Fernsehern.
    „Guten Tag, Neo Domino City!”
    Kyon der diese Stimme unter tausenden erkennen würden, drehte den Fernseher lauter und achtete nicht auf die erschrockene Nagato.
    „Das ist Asakura, oder?“, fragte Gendo.
    Auch Judai und Yusei hatten unter dem Schrott einen Fernseher gefunden, mit denen sie Fäuste ballend Asakuras Ansprache verfolgten.
    Der finale Kampf um das Schicksal der Gegenwart und der Zukunft wird bald beginnen…


    Yusei: Asakura hat meine Freunde gekidnappt um mich um mich zu ihr zu locken. Ich werde meine Freunde befreien und…
    Gendo: Lange nicht mehr gesehen, Yusei! Ich habe das Ereignis von damals nicht vergessen, du elender Landesverräter!
    Yusei: Gendo! Das verstehst du nicht! Next Time! Road to Asakura! Crossroads of Duelists! Riding Duel Acceleration!