Trap Dustshoot Wie lange Hand ansehen

  • Um es mal zu verdeutlichen:
    Nur weil ein Judge mal 1 Fehler macht, muss man ihn nicht gleich verpfeifen. Sowas passiert halt. Vor Ort kannst du da wenig machen, außer ihn vielleicht _nach_ der Runde mal höflich daraufhin zu verweisen, dass das anders ist.
    Alternativ kannst du ihm auch raten, sich mal http://www.netrep.net oder ähnliche Seiten anzugucken, damit er sich quasi fortbildet.
    Ein Anschiss via E-Mail ist eigentlich nur dann angebracht, wenn er sehr oft sehr gravierende Regelfehler begeht und sich nicht belehren lassen will, oder wenn er offensichtlich gewisse Spieler übervorteilt.

  • na was ich offt mit bekomme ist das die verandwortlichen parteiisch sind bislang letztlich jedoch fair bleiben


    zu dem jdges frag ich nur weil ich mit bekommen hab das es demnächste jemand machen soll von dem ich im forfeld wei das er keine ahnung hat is jetzt nicht böss gemeint für ihn aber is nun mal tatsache