Light and Darkness Dragon ?

  • Hallo,


    Hab mal ne Frage wie wird eig. LaDD gespielt ?
    Wenn möglich mit Deckliste + Strategiebeschreibung, die Deckliste bitte mit den Deutschen Namen ;)



    ~Danke im voraus~

  • PeRfEcT CiRcLe



    » Monster (20 Karten)


    2x Light and Darkness Dragon
    2x Destiny Hero - Malicious
    2x Destiny Hero - Fear Monger
    2x Cyber Dragon
    1x Raiza the Storm Monarch
    1x Caius
    1x Treeborn Frog
    1x Elemental Hero Stratos
    1x Destiny Hero - Disk Commander
    1x Spirit Reaper
    1x Snipe Hunter
    1x Sangan
    1x Marshmallon
    1x Card Trooper
    2x D.D. Crow


    » Zauber (16 Karten)


    3x Destiny Draw
    2x Enemy Controller
    1x Monster Reborn
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Pot of Avarice
    1x Reinforcement of the Army
    1x Smashing Ground
    1x Brain Control
    1x Heavy Storm
    1x Premature Burial
    1x Lightning Vortex
    2x Foolish Burial


    » Fallen (4 Karten)


    2x Phoenix Wing Wind Blast
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute



    » Side Deck (15 Karten) «


    » Monster (8 Karten)


    2x Urmaterialdrache
    2x Jinzo
    2x Mobius the Frost Monarch
    1x Kinetic Soldier
    1x D.D. Crow


    » Zauber (2 Karten)


    2x Twister


    » Fallen (5 Karten)


    3x Pulling the Rug
    2x Staubtornado



    Strategie: Mit Disk Commander möglichst schnell so viele Karten wie möglich auf die Hand bekommen. LaDD und Raiza sichern die Feldkontrolle. MoF gibt mir die wichtigen Zauberkarten zurück auf die Hand und mit Snipe Hunter kann ich die Death Draws abwerfen, oder auch Baumfrosch, Mali, Disk Commander. Stratos bringt mir auch den Commander auf die Hand. D-Draw ist glaub ich klar, wie auch RotA und Fear Monger. Der Rest ist fast alles Staple.



    is zwar net grad so toll aber naja


  • Jop, thanks reicht vollkommen für meine Zwecke :D

  • Zitat

    Original von manwithpeanut
    MoF gibt mir die wichtigen Zauberkarten zurück auf die Hand


    Schummelst du :cain: Ich dachte der Magician of Faith wäre verboten ^^


    Topic:
    Es gibt nen Deckratingbereich wo 1000der solcher Decks + der dazugehörigen Strategie stehen ;)


    Mfg
    Val


  • Hab ja auch gesucht nur eben nichts passendes gefunden ~.~


  • Sry, für das das ich es nur aus Fun spiele und keine Turniere ist mir ein Sieg keine 100€ Karte wert ^^

  • Zitat

    Original von manwithpeanut
    MoF lol des deck is schon älter des hab ich ma gebaut und des hab ich etz einfach reinkopiert einzige änderung: caius


    WTF ist ein MoF, Mensch ohne Freunde ? Mensch ohne Fernseher ? Mensch ohne Fahrrad ?

  • Zitat

    Original von HanseBenger


    WTF ist ein MoF, Mensch ohne Freunde ? Mensch ohne Fernseher ? Mensch ohne Fahrrad ?


    MoF = Magician of Faith (Magier des Glaubens)

  • Jo leider...
    aber gut versuch doch einfach mal ne Eigenkreation und lass die dann bewerten sowas is besser als sich einfach nur decklisten zu holen und nach zu baun find ich



    Außerdem wenns läuft is es n geiles gefühl wenn man weis des deck hab ich selbst zam gebastelt^^


    Zitat

    Original von DL23
    Heute gibts Crows etc. Ich denke dass man auch mal ne Crow auf n eigenes Monster im Notfall feuert.


    Zitat

    Original von---ProGamer
    Was du hast so viel skill, dass du mit einer crow ein eigenes monster von deinem grave removen kannst?


    :rofl:

  • Zitat

    Original von -Zane-
    Jo leider...
    aber gut versuch doch einfach mal ne Eigenkreation und lass die dann bewerten sowas is besser als sich einfach nur decklisten zu holen und nach zu baun find ich



    Außerdem wenns läuft is es n geiles gefühl wenn man weis des deck hab ich selbst zam gebastelt^^


    1:1 Deckkopieen kann ich eh net leiden ich bau alles selbst =)


    Hab ja auch ne State gewonnen mit nem Deck das keiner kannte und ich n Tag vorher baute :cool:

  • Na dann passt doch alles^^


    Ich spiel zur Zeit nur die Sneaks da ich nich so viel Zeit hab werd aber bald mal wieder vorbei schaun


    Zitat

    Original von DL23
    Heute gibts Crows etc. Ich denke dass man auch mal ne Crow auf n eigenes Monster im Notfall feuert.


    Zitat

    Original von---ProGamer
    Was du hast so viel skill, dass du mit einer crow ein eigenes monster von deinem grave removen kannst?


    :rofl:

  • Das Problem mit Ladd könnt nur werden das ihn die Lightlords systematisch zerlegen werden ^^ sobalds in die End Phase geht is der Ladd weg vom Fenster :rofl: