Kristallkonter vllt doch unterschätzt ???

  • So erstmal hätt ich hier mal den Kartentext zu Kristallkonter.



    Kristallkonter
    Falle
    °Lege alle Karten in deiner Zauber- & Fallenkartenzone auf den Freidhof. Lege so viele "Kristallungeheuer" -Monster wie möglich von deinem Friedhof offen als Permanenete Zauberkarten in deine Zauber- & Fallenkartenzone. Während der End Phase, zerstöre alle offenen "Kristallungeheuer" - Karten, die du kontrollierst.°



    Also in Kombination mit den "Regenbobenruinen" könnte man sie als KU-Holer für nen "Überfluss" benutzen.
    Man könnte durch "Kristallkonter" aber auch Hamon im Kristallungeheuer Deck spielbarer machen da er keinen Nachteil unten mehr macht.


    Man kann aber auch die Frage stellen ob der Verlust aller Monster am Ende des Zuges nicht vllt doch zu groß ist.




    Wie schätzt ihr die Karte ein?
    Kann sie was reißen oder wird sie vielleicht nur im Side ihren Platz finden?




    Eure Meinung ist gefragt also haut rein!!


    Zitat

    Original von DL23
    Heute gibts Crows etc. Ich denke dass man auch mal ne Crow auf n eigenes Monster im Notfall feuert.


    Zitat

    Original von---ProGamer
    Was du hast so viel skill, dass du mit einer crow ein eigenes monster von deinem grave removen kannst?


    :rofl:

  • Zitat

    Original von >Taifun<
    Ich find die kann gar nichts. Hab mal mit ihr versucht aber meist war sie nur DD, weil ich schon genug CB in der Z/F-Zone hatte.


    Da meine Atwort mit >Taifun<'s Aussage schon fast beantwortet wäre will ich noch hinzufügen das wenn man sie mit Hamon spielt vielleicht sogar etwas bringen könnte. Ich spreche nicht aus eigener Erfahrung ich vermute es eben nur.

  • Habs heut mal getestet also sie hat in sofern was gebracht das ich einmal dadurch nen Überfluss OTK hinbekommen hab und einmal keinen Nachteil durch Hamon.


    Zitat

    Original von DL23
    Heute gibts Crows etc. Ich denke dass man auch mal ne Crow auf n eigenes Monster im Notfall feuert.


    Zitat

    Original von---ProGamer
    Was du hast so viel skill, dass du mit einer crow ein eigenes monster von deinem grave removen kannst?


    :rofl:

  • Des is wohl wahr^^


    Zitat

    Original von DL23
    Heute gibts Crows etc. Ich denke dass man auch mal ne Crow auf n eigenes Monster im Notfall feuert.


    Zitat

    Original von---ProGamer
    Was du hast so viel skill, dass du mit einer crow ein eigenes monster von deinem grave removen kannst?


    :rofl:

  • die karte ist imba merchant haun die kristalle in grave dann in deiner runde machst die und gegner mit überflusss tot
    weiß nur nich ob man sie auch aktivieren kann wenn man nichts anderes außer sie selbst hat aba denke schon

  • stimmt den spielt wirklich kaum noch einer ...
    aber man merkt das die karte doch mehr kann als man denkt


    Zitat

    Original von DL23
    Heute gibts Crows etc. Ich denke dass man auch mal ne Crow auf n eigenes Monster im Notfall feuert.


    Zitat

    Original von---ProGamer
    Was du hast so viel skill, dass du mit einer crow ein eigenes monster von deinem grave removen kannst?


    :rofl:

  • Zitat

    Original von -Zane-
    stimmt den spielt wirklich kaum noch einer ...
    aber man merkt das die karte doch mehr kann als man denkt

    sie kann nur was wenn man ein Überfluss auf der Hand hat und vorher zum Beispiel ein Storm abbekommen hat und auch dort bringt sie nicht viel weil man ja noch Kristallsegen spielt und die schneller und besser ist. Außerdem hallte ich das Argument das er mit Hamon gut läuft auch für fragwürdig, da auch Hamon nicht im Gem-Deck zu suchen hat.

  • Zitat

    Original von >Taifun<

    sie kann nur was wenn man ein Überfluss auf der Hand hat und vorher zum Beispiel ein Storm abbekommen hat und auch dort bringt sie nicht viel weil man ja noch Kristallsegen spielt und die schneller und besser ist. Außerdem hallte ich das Argument das er mit Hamon gut läuft auch für fragwürdig, da auch Hamon nicht im Gem-Deck zu suchen hat.



    Das mit Hamon wiederum kommt drauf an wie man sein Gem-Deck aufbaut.


    Zitat

    Original von DL23
    Heute gibts Crows etc. Ich denke dass man auch mal ne Crow auf n eigenes Monster im Notfall feuert.


    Zitat

    Original von---ProGamer
    Was du hast so viel skill, dass du mit einer crow ein eigenes monster von deinem grave removen kannst?


    :rofl:

  • Zitat

    Original von -Zane-



    Das mit Hamon wiederum kommt drauf an wie man sein Gem-Deck aufbaut.

    Ich glaube es ist egal wie man es aufbaut, denn mit einem Gem mehr in der Z/F Zone kann man schon überfluss aktivieren und legt dann gerne auch mal ein OTK hin. Mit Hamon hat man (nur^^) ein Monster mit 4000 ATK welches durch BTH, Saku, Prison, TT, MF...... leicht zerstört werden kann.

  • Zitat

    Original von >Taifun<



    Das mit Hamon wiederum kommt drauf an wie man sein Gem-Deck aufbaut.

    Ich glaube es ist egal wie man es aufbaut, denn mit einem Gem mehr in der Z/F Zone kann man schon überfluss aktivieren und legt dann gerne auch mal ein OTK hin. Mit Hamon hat man (nur^^) ein Monster mit 4000 ATK auf dem Feld welches durch BTH, Saku, Prison, TT, MF...... leicht zerstört werden kann.


    EDIT: sry für Doppelpost

  • Das is wohl war könnte man ein GEM Deck eg ohne Fallen aufbaun bis auf Decree???


    Zitat

    Original von DL23
    Heute gibts Crows etc. Ich denke dass man auch mal ne Crow auf n eigenes Monster im Notfall feuert.


    Zitat

    Original von---ProGamer
    Was du hast so viel skill, dass du mit einer crow ein eigenes monster von deinem grave removen kannst?


    :rofl:

  • also ich spiels ganz anders und es läuft super^^


    Zitat

    Original von DL23
    Heute gibts Crows etc. Ich denke dass man auch mal ne Crow auf n eigenes Monster im Notfall feuert.


    Zitat

    Original von---ProGamer
    Was du hast so viel skill, dass du mit einer crow ein eigenes monster von deinem grave removen kannst?


    :rofl:

  • Monster: (18)
    2x Rainbow
    3x Pegasus
    3x Tiger
    2x Ruby
    2x Mammut
    2x Katze
    2x Adler
    2x Turtle


    Zauber: (17)
    3x Regenbogenruinen
    3x Schrumpfen (klingt komisch haut aba rein^^)
    3x Leuchtfeuer
    2x Seltenheitswert
    2x Segen
    2x Verheißung
    2x Überfluss


    Fallen: (5)
    1x TT
    2x Regenbogenpfad (die kommen jetz aber dann raus)
    2x Kristallpaar



    läuft super und mach übel fun^^


    Zitat

    Original von DL23
    Heute gibts Crows etc. Ich denke dass man auch mal ne Crow auf n eigenes Monster im Notfall feuert.


    Zitat

    Original von---ProGamer
    Was du hast so viel skill, dass du mit einer crow ein eigenes monster von deinem grave removen kannst?


    :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von -Zane- ()