YGO Europameisterschaft 2008 Live-Berichterstattung

  • Die Coverage ist bis jetzt einfach spitze und ich geh einmal davon aus, dass es auch weiterhin so bleiben wird.


    Ich habe nur eine Frage: "Könnte man die Videos nicht bei YouTube, MyVideo, o.ä. hochladen, damit auch Menschen mit langsameren PCs die Möglichkeit haben die Videos noch am selben Tag zu gucken?"


    Mein PC gibt eine Downloadzeit von ca. 2h und ich dachte, dass mein PC schnell ist. xDDD


    Wenn das für euch zu viel aufwand ist oder andere Gründe dagegen sprechen dann werde ich wohl schonmal den PC meiner mum anschmeißen um dort die Videos hoffentlich schneller herunter zuladen.


    Ich und sicher auch noch viele andere würden sich sicher darüber freuen.


    MfG

  • Zitat

    Original von Bazil
    Ich hätt gern ne Staff-team Vorstellung :)


    Wird es nicht geben. Fabian Ufer und Nicole Munich sind die beiden einzigen deutschen Schiedsrichter vor Ort. (Aber das Coverageteam soll super sein. XD)


    Zitat

    Original von Kaiba
    Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber ich habe ab dem 2. Video kein Ton mehr. Das erste Video kann ich allerdings mit Ton hören.


    Liegt das am Download? Ansonsten muss Edi alles nochmal machen. :P


    Das ist manchmal so. :(



    Wollt ihr 239 Bilder haben, welche von einer Mitarbeiterin hier noch zusätzlich geschossen wurde? Dann doppelt sich vieles - möglich wäre es aber.

  • Zitat

    Original von Edi



    Wird es nicht geben. Fabian Ufer und Nicole Munich sind die beiden einzigen deutschen Schiedsrichter vor Ort. (Aber das Coverageteam soll super sein. XD)



    Karsten lewe ist nicht anwesend?
    Oder ist der bei den Sides wo du ihn nicht siehst?

  • Zitat

    Diese Tatsache ist in erster Linie darauf zurückzuführen, dass die LIGHT-Monster am Ende des eigenen Zuges Karten vom Deck in den Friedhof millen und so die Zahl an LIGHT-Monstern im Friedhof schnell in eine Höhe schnellen kann, die den Einsatz von Urteilsdrache möglich macht. Mit Topf der Trägheit wird versucht, dieser Problematik vorzubeugen, allerdings kann diese Vorgehensweise kaum als ein sicherer Weg bezeichnet werden.


    Eventuell bin ich etwas kleinlich, aber der letzte Satz ergibt, so, keinen Sinn.
    Wenn man den Satz behalten möchte, sollte als Problematik Decktod angegeben werden, denn das dürfte die einzige Problematik sein, die diese Deckart hat, bzw. welche man versuchen kann mit der Topf der Trägheit "vorzubeugen".


    Aber ansonsten ist der Rest gut gelungen.


    Immer weiter so :)

  • Zitat

    Original von Bazil
    Karsten lewe ist nicht anwesend?
    Oder ist der bei den Sides wo du ihn nicht siehst?


    Der ist für mich Upper Deck Mitarbeiter und ich sah auch ihn schon. :)


    An Deutschsprachigen Leuten haben wir sonst noch David Kretschmer, Matthias Nagy, einen geheimen Menschen und Edgar Block. Und viele Spieler. :)

  • Zitat

    Original von DualDon
    Eine Analyse der Herkunft der Spieler wäre cool, also ein Diagramm, was die Anteile der jeweiligen Nationen zeigt :-)?


    Wird es in der nächsten Runde geben.



    Die Videos werde ich auf einem Server von http://www.warcraft-TCG.de hochladen und darüber anbieten. Ein Dank an dieser Stelle an den Webmaster der Seite - Tommi.


    Dann habt ihr auch schnelle Verbindungen, wobei das mit dem Hochladen natürlich auch 90 Minuten dauern wird.

  • Gedankenkontrolle ist genial!


    Er kann mit ihr ziemlich viel Vorteil erwirtschaften, sei es ein DAD der übernommen wird oder ein Mirror match, wo ein benötigter Gladi rübergeholt wird und fusioniert wird.


    Genauso schafft sie Platz für den finalen angriff, da auch ein verdecktes monster übernommen werden kann.


    Einfach genial, dass er sie spielt. Ich wollte die Karte eigentlich erst mit der neuen Edition und den Synchros spielen, aber so... *testen geht* ^^

  • Zitat

    Original von DualDon
    //edit: Wie bekommt Flo die dritte WMC von Michel vom Feld? Bestiari, MST & ?


    Die wurde scheinbar für 3000 Schaden abgeschossen. So erklärt sich, dass er nach dem Angriff von Stratos auf Krähe noch 3300 LP hatte.


  • http://entertainment.upperdeck…orums/thread/1219149.aspx


    zu 2. Flo kannte wohl POC nicht so richtig ^^


    /e: im Match von Flo und David ist ja einiges an rulings schiefgelaufen o_O. Einmal wurde Darius vs. BTH komplett falsch gerult, dann aktiviert sich der Effekt von beiden LADD, die durch CCV zerstört wurden, was aber im FM nicht erwähnt wird, d.h. nicht passiert ist...


    und wenn David mit POC angegriffen hat und kein Judge angemerkt hat, dass es keinen Kampfschaden gibt... oh man :S

  • Das mit dem alternativen Server ist genial! Ich hab jetzt in einer Minute so viel runtergeladen, wie in der ganzen letzten Stunde.


    Danke an Edi :)


    /e: Und natürlich auch an Tommi :)²

  • Zitat

    Original von PrincePoldi
    Das mit dem alternativen Server ist genial! Ich hab jetzt in einer Minute so viel runtergeladen, wie in der ganzen letzten Stunde.


    Danke an Edi :)


    Video #1 und #2 sind dort nun schon online. Nr.3 lade ich gerade hoch. Doch der Dank muss nicht an mich, sondern an Tommi gehen, welcher diese Alternative ermöglicht hat. :)


    Das mit den Spielfehlern liegt meines Erachtens noch im Rahmen und wird hoffentlich im Laufe des Events weniger werden, damit unsere Männer sich an die Spitze kämpfen können. :) (So wie der Umut der 4-0 steht)