hiashi hyuga

  • somit würde Hizashis effekt nicht aktiviert werden, da seine vorraussetzung ist, ihn in den ablagestapel zu legen

  • wenn du deinen hizashi im gegnerischen zug geopfert hast, dann geht es nur, bekommste egal durch welchen effekt keine niederlagen, selbst wenn du Neunschwänziges ungeheuer, beim block rufst z.b. mit orochimarus wiederbelebung

    Angestellter: Aber Chef er spielt doch Meta.
    Chef: Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Der Metaspielende: Bin ich gefeuert?
    Chef: Komm da müssen wir was machen.


    Über 1,5 Mio Menschen spielen Meta.
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Decks zu bauen und kein Meta zu spielen.


    http://s6.bitefight.de/c.php?uid=50565

    Einmal editiert, zuletzt von Shinjiku ()

  • wie sein effekt schon sagt, bekommst du den restlichen zug keine niederlagen mehr, falls du aber schon welche bekommen hast, z.b. einer spielt nen oro und du nimmst die niederlage und die handkarte, dan aktivierst du hizashis effekt erst in der jutsuphase, behälst du die niederlage.


    wobei ich sagen muss das du die niederlage sowieso bekommst, da ninja effekte nicht an ninja effekt ketten, aber das ist nen anderes thema ^^

  • Zitat

    Original von Shinjiku
    wie sein effekt schon sagt, bekommst du den restlichen zug keine niederlagen mehr



    das stimmt so nicht ganz


    hiashi's effekt besagt dass das kräftemessen in diesem zug übersprungen wird, und nicht dass man keine karten in den niederlagen bekommt!!!!!!!!!



    ich wollt eigentlich nur wissen ob das mit dem niederlagen austeilen im schritt "kräftemessen" stattfindet oder ob das ein eigener schritt ist????


    weil das kann man aus dem regelbuch schlecht rauslesen.................




    mfg


  • mmhh du solltest in nochmal richtig lesen.


    Hizashi sagt:


    Lege <diese Karte> im gegnerischen zug auf den ablagestapel um diese runde keine niederlagen zu bekommen. (Kein Zitat!)
    Hier original text!