Lichtangriff!!! Die Lightsworns kommen!!! New Banned!!!

  • Zitat

    Original von gladi forever
    trotz allem fehlen die todeswachen und der ccv! wieso eigendlich noch decree, wenn du kalte welle spielst???


    lol ich spiel doch 3 todeswachen! CCV hab ich mal ausprobiert und der läuft so was von schlecht weil der immer runtergelegt wird. Decree würde ich nicht raustun weil der hat mich so oft bei der FT vor ccv gerettet und ausserdem hat man ja could wave nicht immer.

  • das deck ist einfach nur schlecht xD!!


    nur weil der dad jetz auf 1 ist kommt du auf die tolle idee sie rein zu packen?


    fragst du dich nicht warum sie vorher nicht im LL gespielt wurde o.O?


    Chaos Sorcerer ist ne neue miezze karte für das LL das nächste tunier wird bestimmt lustig wenn die spieler nicht netdecken können und meinen dies und das wäre gut xD 28 monster und 3 decree schwer das deck noch langsamer zu machen als es schon ist xD


  • Es ist zwar dein Recht deine eigene Meinung zu haben, aber so etwas muss ich mir wirklich nicht gefallen lassen.
    Auserdem wenn du doch angeblich so viel Ahnung hast, hättest du ja mal einen oder mehrer vernünftige vorschläge zur verbesserung machen können anstatt so einen unqualifizierten post zu verfassen.
    Ich weis auch nicht, aber wo hast du 3 Decree entdeckt o.O?


    kfg


    peppy



    edit: bist übrigens gemeldet:P