Eure Yugioh Geschichten! (@Mods checkt bitte mal ab! ^_^)

  • Also dieser erste Beitrag ist zu Erkärung (und die Regeln)
    Aber erstmal und das ist wichtig, wollte ich fragen ob die Mods was gegen diesen Thread haben oder ob sie ihn verschieben würden. Denn wenn sie etwas dagegen haben, bzw ihn verschieben würden, sei es zum Offtopic, dann löscht den ganzen Thread lieber gleich. Weil im Offtopic nicht nur Yugioh-Spieler rum laufen. Und ich würde gerne das hier die Yugioh Spieler kreativ sind! ;)


    Ok, wenn die Mods nicht gegen diesen Thread haben (nicht das es gegen diesen Thread etwas Grundlegendes geben sollte, nein, nur wenn ihnen ein Grund einfällt der mir entgeht. Mein anderer Thread (Create a Card, Thread!) bzw, ist ja mehr auf dem Yugioh Spiel basierend. Es könnte ja sein das einige hier sonst was erzählen und vom Thema abschweifen. Was in meinen Augen völlig egal wäre, aber als Mod muss man hart sein. ;)


    Ok, hier einige Regeln die ich mir spontan einfallen: (bitte durchlesen!)
    1.) Ihr könnt euch irgendwelche Geschichten ausdenken, oder wenn jemand es dazu schreibt, seine weitererzählen. (Meine zb. dürftet ihr euch ruhig weiter erzählen)


    2.) Beschränkt euch auf MAXIMAL 2 Post! Ich selber musste schon extrem viel Weg kürzen und habe jetzt Elemente wie Gefühle der Personen und Aussehen der Umgebung starke wegelassen um die Handlung einigermaßen rüber zubringen.
    Und kommt nicht an und sagt, eine Geschichte soll 2 post haben? Ok, dann schreibe ich eine Geschichte mit 2 Post und danach schreibe ich eine Neue! Unterlasst das bitte. Wenn ihr wiedermal schreiben wollt, dann laßt erstmal ein paar Tage vergehen, ok?
    (add. 2 Post sind gleichzeitig wenig, für ein Forum extrem viel! Es wird für andere schnell langweilig. Deshlab würde ich gerne auch noch mal ein ok, von den Mods hören ob nicht jeder vielleicht nur ein Post schreiben soll, obwohl das ziehmlich hart ist.)


    3.) Macht keine anderen Art solcher Threads auf. Es wäre dumm das ganze Forum mit mehreren solcher Threads voll zu spammen. Dies ist also auch eine Art sammel Thread.


    4.) Spammt nicht, schreibt keine Beleidigungnen! Kritik ist natürlich ok. Es hilft einem das zu sehen was einem selbst nicht aufgefallen ist und es das nächste mal besser zu machen! Schreibt also sowas wie: Hat mir gut gefallen, nur an der einen Stelle hast du ungenau beschrieben was mit dem Helden passiert!
    Oder: Du hast mir nicht genug die Stimmung des Helden beschrieben, war er sauer oder traurig?
    (Sowas ist immer gut und läst die Person auch drauf antworten.)


    5.) Verwendet keine harte Sprache. Ich kann verstehen wenn man sich mal richtig auslassen will. Trotzdem solltet ihr versuchen eure Figuren zu zügeln. Beschreibt nicht genau wenn sie jemanden weh tun oder beleidigen.


    6.) Haltet euch an das Thema Yugioh, besser gesagt Yugioh Spielen. Schreibt nicht wie jemand für einen Test in der Schule üben muss. Oder wie jemand die jemand in Schwimmbad geht um derbe zu chillen. Das sind jetzt nur dumme Beispiele, aber ihr wißt was ich meine! Wenn jetzt dieser Jemand anstatt zu Üben, dass ultimative Deck endtwickelt ist das ok. Oder der Typ der Gerade im Schwimmbad chilled wird zu einem Duell herausgefordert. Das passt dann wieder. Macht aber keine zu lange Einleitung, weil A. es wird langweilig, weil B ihr dürft MAXIMAL nur 2 posts verwenden. (Falls die mods das hier überhaupt alles so akzeptieren.



    Ok, wenn wir das jetzt geklärt hätten, dann will ich mal meine Geschichte posten, ich haben sie, wie oben erwähnt, stark gekürtzt. Aber vielleicht gefällt sie euch trotzdem! ^_^

  • Veran, kam aus einer anderen Zeit. Aus einer wo die Welt in 2 Lager gespalten war. Es gab kein Amerika, kein Europa mehr. Veran wuchs in einer Kolonie voller Kinder auf. Eine Kolonie ohne Gesetze. Wenn die Kinder 18 wurden, kamen Soldaten und holten die neuen „Erwachsen“ ab. Veran war seiner Zeit, der Gehfürchteste in der ganzen Kolonie. Es gab keine Gewalt in Konflikten. Die Jugendlichen handelten alle ihre Konflikte mit einer simplen Methode aus. Bestrafung, Schmuggeleien, Streitigkeiten untereinander, egal worum es ging, es wurde immer mit einem Kartenspiel gelöst. Der Gewinner hatte recht. Der Gewinner war der Stärkere, der Gewinner war unschuldig und der Verlierer war schuldig. In diesem Lager lebten die Kinder nur um 18 zu werden und dann zu Soldaten zu werden. Krieg, alles lief auf Krieg hinaus. Worum es in diesem Krieg ging, oder gegen wen, wussten die Kinder nicht. Sie versuchten zu überleben und das war genug. Veran war der Spielstärkste, also war er der heimlicher Herrscher der Kolonie. Bis eines Tage als er 18 wurde. Er wurde von Soldaten abgeholt und brutal aus seinem Leben gerissen. Er würde nun sterben, im Krieg. Doch einer der Soldaten, gab ihm etwas. Eine kleine hölzerne Kiste. Der Soldat stellte sich als jemand heraus der Veran helfen wollte. Dieser Soldat hatte nichts aus dieser jetzigen Welt und Veran spürte das. Als Veran die Holzkiste an sich nahm wurde er Bewusstlos. Er erinnerte sich nur an die Geräusche des Truppenwagens mit dem die Soldaten ihn abgeholt hatten. Er hatte nur die Stimme des falschen Soldaten im Kopf
    >>Ich schicke dich auf eine Reise. Du wirst getestet. Alles was du brauchst ist dein Können. Das Können das du bis jetzt immer im SPIEL bewiesen hast. Vertraue auf dein Glück. Treffe deine letzten drei Gegner um jedes dieser Spiele auf leben und Tod zu bestreiten...triff auf das Siegel, den Streitenden und auf die Wiederkehr.<<


    Veran wachte auf. War er jetzt Soldat? Er hockte auf einem Stuhl aus Metal. Seine Augen suchten nach Licht. Er bekam es mit der Angst. Er rief ob jemand in der Nähe wäre und an dem Klang seiner Stimme merkte er das er in einem Zimmer war. Das war etwas besonderes, wenn man sein Leben bedenkt, dass nur aus Zelten oder schmutzigen Gräben und dreckigen Höhlen bestand. Ein Zimmer also! Plötzlich hörte er eine Stimme. Diese Stimme kam nicht von einem Menschen und machte Veran große Angst: >>Oh. Du. Bist. Wach? Und. Fühlst. 71!<<
    Veran wusste nicht das diese Stimme von einem Computer kam. Ein Computer aus dem Jahre 2999, wobei zu wissen war das Veran aus dem Jahr 2560 kam. Eine Zeitrechnung sagt Veran natürlich nichts.
    >>Bin ich jetzt ein Soldat?<<
    >>Hast. Du. Deine. Karten. Dabei ?<<
    >>Karten? Habt ihr mich nicht geholt um Soldat zu werden?<<, Veran war verwirrt, erkonnte nicht verstehen was vor sich ging.
    >>Ich. Bin. Singular. Nicht. Plural. Du. Benutzt. Die. Karten. Um. Zu. SPIELEN.<<
    >>Du meinst das Spiel aus meiner Kolonie? Soll ich spielen?<<
    >>Ja. Ich. Spiele. Gegen. Dich. Ich. Bin. Das. Siegel.<<
    Veran verstand. Der Soldat mit der Kiste hatte ihm gesagt, dass er gegen das Siegel kämpfen müsse. Er wusste nicht was das zu bedeuten hatte, aber zu gehorchen wäre sicher nicht schlecht.
    >>Ich. Spiele. Um. Zu. Selektieren. In. Meinem. Deck. Wohnt. Die. Lesser Sealed Exodia.<<
    Eine Exodia? Veran spielte auch auf Exodia! Besser gesagt gab es in seiner Kolonie nur eine Exodia, die er zusammen sammelte um dann zum Anführer der Jugendlichen zu werden. Aber von einer „Lesser Sealed Exodia“ hatte er noch nie gehört. Er wurde nervös und fing an zu schwitzen. Die Umgebung um ihn herum war immer noch stockdunkel.
    >>Ich. Registriere. 23. Bei. Dir. Warum?<<
    >>23? Was sollen diese Zahlen andauernd?<<
    >>Mische. Dein. Deck. Fange. An. Karten. Zu. Legen.<<
    Veran hatte sein Deck tatsächlich dabei. Er fing an zu mischen und als er fertig war zog er 6 Karten. Die Stimme hatte von ihm verlangt an zufangen und das wollte er sich schließlich nicht zweimal sagen lassen.


    Also schauen wir uns die Karten mal an, dachte Veran. Er hatte eine recht gute Starthand. Sangan, Schwarzes Loch, Waboku, Riesensteinsoldat, den Kopf der Exodia und als letzte Karte einen Mystischen Raum Typhoon. Er legte also Sangan und Waboku verdeckt. Dann dachte er sich noch, dass dieser Zahlenverdreher ruhig sein bestes geben könne, er würde keine Chance haben. Veran gab den Spielzug an die Stimme weiter.
    >>Ich. Spüre. 103. Du. Hast. Also. Ein. Gutes. Blatt. Erwischt?<<, die stimme ließ Veran natürlich nicht Antworten. Plötzlich erhellte sich der Raum in einem grellen Blau. Nun konnte Veran erkennen das er an einem Tisch saß. Aus dem selben Material wie sein Stuhl. Kalt und steril. Im gegenüber schwebte eine Kugel aus der die Stimme kam. Veran vermutete eine rein Einschüchterungstaktik.
    >>Ich. Beginne.<<, ließ die Stimme verkünden und legte auch ein Monster verdeckt.
    >> Dieses. Monster. Ist. Ein. Wichtiger. Teil. Meines. Decks.<<
    Was sollte Veran darauf antworten? Irgendwie ist doch jedes Monster ein wichtiges Teil des jeweiligen Decks? Diese Stimme begann also zu nerven und das war gut so, denn das war etwas mit dem Veran umgehen konnte.
    Sofort darauf spielte die Stimme eine Zauberkarte. Ein Schwarzes Loch! Wido?
    Er sah also das Schwarze Loch aktiviert wurde. Sein Monster, Sangan, wurde auf den Friedhof befördert und auch das Monster von der Stimme, dem Siegel, wurde auf den Friedhof befördert. Veran wollte gerade aufmerksam machen das der Effekt seines Monsters jetzt aktiviert werden würde, als das Siegel in unterbrach.
    >>Los. Aktiviere. Den. Effekt. Deines. Monsters. Es. Ist. Ein. Sangan. So. Wie. Mein. Monster. Auch. Ein. Sangan. Ist.<<, Veran erschrak. Woher konnte das Siegel wissen, dass es Sangan war, der da verdeckt lag? Wieder bracht ihm der Schweiß aus.
    >>Kein. Angst. Ich. Betrüge. Nicht. Ich. Überwache. Nur. Die. Friedhöfe. Du. Fühlst. 11.<<
    Wieder diese Zahlen. Wenigstens betrog diese Stimme nicht, wenn man ihr glauben schenken konnte. Ok, Veran zog nun ein Monster für den Effekt des Sangans. Er nahm den Linken Arm der Exodia.
    >>Gut. Du. Spielst. Exodia. Hier. Siehe. Meine. Karte. Das. „Herz der Exodia“.<<
    Die Stimme zog tatsächlich eine Karte mit dem Namen „Herz der Exodia“! Was hatte es damit aufsich?
    >>Dein. Zug.<< Veran war also wieder dran. Er hatte jetzt 2 Teile der Exodia. Das geht ja schnell, dachte er sich und redete sich ein sich keine Gedanken mehr machen zu müssen. Er hatte noch Waboku liegen und jetzt würde er erst mal den Riesensteinsoldaten legen. Vorher konnte er noch eine Karte ziehen, die ihm noch bessere Chancen verschaffen würde. Er zog den Zombie Drachen. Eigentlich ein eher schwaches Monster. Wenn man aber bedenkt das er in der Kolonie selten etwas besseres bekam und er sowieso „Gravity Bind“ spielte, machte es ihm nicht viel aus. Er setze also den Riesenstein Soldaten und konnte direkt abgeben.
    >>Ich bin fertig!<<
    >>Gut. Ich. Ziehe.<<
    Die Stimme zog eine neu Karte und beschwor ein Monster. Es waren die Zwillings Elfen. Diese Karte war kein Problem für seinen Steinsoldaten plus Waboku! Doch der Zug des Siegels ging noch weiter.
    >>Ich. Spiele. Die. Ehrung. Der. Verdammten.<< jetzt wurde es schon problematisch dachte sich Veran, denn nun kam sein Steinsoldat auf den Friedhof. Veran hoffte jetzt nur noch auf sein Waboku.
    Und das Siegel warf Jinzo ab. Jinzo war eine gute Karte, jetzt aber zum Glück auf dem Friedhof.
    >>Nun. Spiele. Ich. Monster. Wiedergeburt.<<
    Verdammt! Jinzo auf dem Feld zu haben würden ihn eine Menge Lebenspunkte kosten. Und so war es auch. Sein Riesen Steinsoldat befand sich auf dem Friedhof und Waboku konnte nicht mehr aktiviert werden. Da Veran aber noch das Schwarzes Loch und den Mystischen Raum Typhon auf der Hand hielt, glaubte er noch nicht an ein frühes Ende dieser Partie. Jinzo und die Zwillings Elfen griffen ihn also an und er verlor 4300 Lebenspunkte.
    >>Dein. Zug.<<
    Jetzt musste er eine gute Karte ziehen! Er zog das Rechtbein der Exodia. Eigentlich gut. Aber vielleicht hätte er sich eine Nützlichere Karte vorstellen können, außer natürlich er hätte soeben das letzte Teil der Exodia gezogen. Das wäre etwas völlig anderes gewesen.
    >>Na. Hast. Du. Noch. Ein. Teil. Der. Exodia. Gezogen?<<, Veran schluckte.
    >>Nein, habe ich nicht. Ich habe etwas anderes gezogen.<<
    >>Du. Fühlst. 4. Was. Mir. Wahrscheinlich. Macht. Das. Du. Lügst.<< die Stimme machte eine Pause.
    >>Ich. Habe. Schon. Zwei. Teile. Meiner. Exodia.<<, Veran horchte auf. Er war im Vorsprung! Er hatte zwar nur noch 3700 Lebenspunkte, aber das war in einem Match der Exodia nicht von Bedeutung.
    Veran konnte also los legen. Die Stimme hatte keine Fallenkarte liegen, was also hieß, dass er ohne Probleme sein Schwarzes Loch ausspielen konnte. Was er auch tat ohne ein einziges Kommentar vom Siegel zu hören. Sofort darauf spielte er noch den Zombie Drachen und griff auch gleich an. Er konnte 1600 Lebenspunkte verbuchen und war auch noch durch sein, wieder aktivier bereites Waboku geschützt und mit seinen 3 Exodia Teilen konnte er locker den Zug an das Siegel weiter geben.
    >>Mein. Zug. Ich. Bin. Bereit. Zu. Testen. Was. Deine. Fallenkarte. Ist.<<
    Er zog eine Karte und begann den neuen Zug.
    Seine neue Karte war übrigens eine weitere Zwillings Elfen Karte. Was Veran übrigens kalt ließ als das Siegel die Karte beschwor. Das Siegel griff den Zombie Drachen an, Veran aktivierte Waboku und alles lief nach Verans Vorstellungen. Und zwar seinen Siegesvorstellungen.
    >>Du. Zeigst. Dein. 23. Zu. Offensichtlich. Aber. Jetzt. Bist. Du. Dran.<<
    Veran schaute sich sein Blatt an. Er hatte kein Monster mehr auf der Hand und sein Spielfeld wurde nur vom Zombie Drachen beschützt. Das Siegel hatte aber die starken Zwillings Elfen auf dem Spielfeld. Veran hoffte eine gute Monsterkarte zu ziehen. Was bekam er? Gravity Bind! Er setzte Gravity Bind sofort und gab an das Siegel weiter.
    >>Immer. Noch. 23? Egal. Spielen. Wir. Weiter.<<
    Das Siegel zog eine Karte.

  • Es war eine Monsterkarte und das Siegel setze sie verdeckt auf die Monsterkarten Zone. Mit den Zwillings Elfen griff er aber nicht an. Wahrscheinlich war die Exodia Taktik mit Gravity Bind recht bekannt.
    Veran war also dran. Er hatte drei Exodia Teile und das Siegel musste 2 haben. Veran zog also und erwischte einen weiteren Mystischen Raum Typhoon . Naja, dachte sich Veran. Seine Taktiken gingen schon mal besser auf. Da aber alles nach Plan lief wollte er sich nicht beschweren.
    >>Ich beende meinen Zug.<<
    Das Siegel Zog sofort eine Karten.
    >>Ich. Habe. Noch. Ein. Teil. Meiner. Exodia. Gezogen.<< und? Dachte sich Veran. Dann haben wir halt gleich viele Exodia Teile.
    >>Ich. Beende. Meinen. Zug.<<
    Nun musste Veran wieder ziehen. Er hoffte auf ein Exodia Teil. Denn mit seinem Gravity bind fühlte er sich sehr sicher. Nur das sein Gegner überhaupt nicht angriff machte in nachdenklich. Er spielt halt auch auf Exodia, dachte sich Veran. Und siehe da, Veran zog das vierte Exodia Teil! Das linke Bein der Exodia. Veran überlegte nun ob er das verdeckte Monster des Siegels angreifen sollte. Er beschloss es zu tun. Er gab bekannt, dass sein Zombie Drache das verdeckte Monster angreifen würde. Was würde das verdeckt Monster sein? Das Siegel deckte auf und Veran erblickte den Morphing Jar#2! Jetzt könnte Exodia in Gefahr geraten. Sein Zombie Drache kam zurück ins Deck und der Morphing Jar#2 und die Zwillings Elfen vom Siegel ebenso. Veran musste nun eine Karte ziehen. Er zog Wiedergeburt. Diese Karte musste er leider sofort auf den Friedhof schicken, diese Karte hätte er gut gebrauchen können. Danach zog er eine Axt der Verzweifelung. Diese Karte wäre sowieso Nutzlos gewesen, es störte Veran weniger. Nun zog er endlich eine Monsterkarte. Die Hexe vom Schwarzen Wald. Nun rückte die komplette Exodia ein großes Stück näher. Veran schaute zum Siegel, es hatte auch 2 Zauberkarten ablegen müssen. Einmal Raigeki, die andere Karte waren die Verräterischen Schwerter. Jetzt beschwor er auch ein Monster in Verteidigungsposition. Der Effekt des Jars war also verwirkt und Veran gab an das Siegel ab.
    >>Du. Musst. Doch. Eigentlich. 83. Walten. Lassen. Da .Du .Auch. Auf. Exodia. Spielst.<<
    Das Siegel sprach verwirrend wie immer und zog eine Karte. Diese Karte legte es sofort auf die Zauberkarten Zone und beendete seinen Zug.
    Veran zog. Die Hexe lag verdeckt, er selbst hatte 4 Exodia Teile und Gravity Bind lag in der Fallenkarten Zone. Es war zwar nicht aktiviert, aber das war egal. Nun zog er und bekam die Spiegelkraft. Diese gute Karte wollte er auch gleich setzen, aber da er noch 2 Mystische Raum Typhoon Karten in der Hand hielt, beschloss er die verdeckte Karte vom Siegel zu zerstören. Denn diese Fallenkarte könnte ihm Gefährlich werden. Veran aktivierte sein Mrt und das Siegel setze seine eigene Fallenkarte auf diese Aktivierung als Kette. Die verdeckte Karte war das Time Seal. Veran würde nun seine nächste Draw Phase auslassen müssen. Was aber in der gegenwärtigen Lage aber überhaupt nicht wichtig war. Das Siegel war am Zug.
    Veran war gespannt ob jetzt der letzte Zug folgen würde. Das Siegel zog eine Karte.
    >>Ich. Aktiviere. Die. Karte. Überläufer.<<, Veran war erfahren und erkannte sofort das dies überhaupt kein Problem ergeben würde. Er hatte noch 3700 und beide Hexe hätten einen Angriffswert von 1100. Da er selbst sowieso Gravity Bind aktivieren würde sobald die Hexen angriffen, würde er gar nichts verlieren. Moment, dacht sich Veran, warum Gravity Bind aktivieren, wenn ich doch die Hexen mit Spiegelkraft zerstören kann? Eine Hexe gehört mir und auf dem Friedhof wir ihr Effekt aktiv und ich erhalt das letzte Exodia Teil! Das Siegel würde auch ein Exodia Teil bekommen aber nur das Vierte. Veran hatte gewonnen. Das war leichter als er dachte.
    >>Ich. Decke. Dein. Monster. Auf. In. Die. Angriffsposition. Und. Ich. Greife. Mit. Beiden. Monstern. An. Aktivierst. Du. Eine. Fallenkarte?<< und ob, dachte sich Veran. Er freute sich schon heimlich als er seine Spiegelkraft aktivierte und beide Hexen auf den Friedhof schickte.
    >>Ich werde mir das Letzte Exodia Teil nehmen. Siehst du ein das du Verloren hast?<< Veran war überglücklich. Er wollte sogar schon vom Stuhl aufstehen um sich die Angst von den Letzten Minuten abzuschütteln, als das Siegel die Stimme erhob.
    >>Du. Hast. Nicht. Gewonnen.<< Veran erschrak.
    >>Doch! Ich habe die Exodia komplett und du hast jetzt nur 4 Teile! Du bist ein schlechter Verlierer!<< Veran traute seinen Ohren nicht. Er hatte seine Stimme erhoben. Da antwortete die Stimme.
    >>Stimmt. Ich. Habe. 4. Teile. Und. Du. Hast. 5. Ich. Habe. Aber. Trotzdem. Meine. Exodia. Komplett.<< Veran sackte auf den Stuhl. Was sagte das Siegel da?
    >>ICH. SPIELE. MIT. DER. EINZIGARTIGEN. LESSER. SEALED. EXODIA. SIE. IST. MIT. 4. TEILEN. KOMPLETT.<< Was stand Veran hier gegenüber? Er sah sich verzweifelt sein Blatt an. Es dachte an ein Unentschieden. Zwei gleichzeitige Exodia!
    >>Bei. Einer. Gleichzeitigen. Exodia. Gewinnt. Derjenige. Der. Die. Lesser. Sealed. Exodia. Besitzt. Du. Hast. Die. Erste. Runde. Verloren. Bitte. Deck. Mischen.<<
    Veran hörte nur noch folgende Worte:>>...um folgende Spiele auf Leben und Tod zu bestreiten!


    Ihr könnt weiter machen wenn ihr wollt oder eine neue Geschichte ausdenken ^_~
    Ach @mods, sagt wenn es ok ist, oder verändert meine Regeln oben, oder löscht den Thread!

  • Es war 100% meine Geschichte. Warum sollte es nicht meine sein? Kannst du mir das beantworten? Aber ich weiß nun woran es liegt das der Thread gescheitert ist. Das durchschnitts alter der Community scheint mir zu Jung zu sein. Das sage ich nicht als beleidigung oder so! Um gotteswillen! Ist nur eine objektive Feststellung. Und dabei hatte ich schon die Geschichte auf einem "jugendlichen" Niveau geschrieben um niemanden zu verunsichern?



    Aber Moment! Um zu beweißen das es meine Geschichte ist, können sich ja hier zwei oder drei User melden und mir sagen was weiter passieren soll! Dann schreibe ich damit die Geschichte weiter und ihr seit das ich das wirklich drauf habe. (Ps: ich schreibe nicht die ganze Geschichte, sondern nur die 2te runde oder das gesamte Match zwischen Veran und dem Siegel zuende.)


    Also wenn sich bis morgen 2 oder 3 user melden und mir ein paar stichpunkte oder Vorstellungen geben, werde ich am Sonntagabend die Geschichte nach euren Vorstellungen zu ende schreiben! Und bitte Hiro, sag nicht nochmal das das nicht meine Geschichte sei.

  • Kazuki Mura (19)war ein begeisteter yugioh-spiler. er sammelte schon seit jahren diese karten und gewann auch schon mehrere turniere. alles das, durch die tadellose unterstzüzung seiner eltern, die überall mit ihm hingefahren sind um ihn glücklich zu machen. doch ein problem hatte er und zwar ein großes er hatte alle karten aus dem spiel mindestens zwei mal zur verfügung doch eine einzige bestimmte karte konnte er sich noch nicht besoregen: das basis-insekt als secret rare :cain:. er hatte überall mit gemacht, kaufte sich zig booster und displays doch diese karte bekam er nicht. eines tages fuhren seine eltern in den
    urlaub nach europa für insgesamt drei wochen. zwei tage später die schlimmste nachricht in seinem leben: seine eltern sind mit dem flugzeug auf dem hinflug ums leben gekommen.
    Kazuki trauerte tag um tag, nacht un nacht doch er kam nicht
    drüber hinweg. er erbte das haus und das gründstück seiner eltern. er hatte nun zum ersten mal zeit, wirklich jede ecke des hauses ab zu klappern. im schlafzimmer seiner verstorbenen eltern fand er in einem save (hinter einem bild) eine kleine box. in dieser box war ein zettel mit einer karte.
    auf dem zettel stand: lieber kazuki, wenn du das liest, hast du unserem schatz gefunden, den brief an dich. wir hoffen, dass dich dieses geschenck glücklich machen wird. bei dem geschenck handelte es sich um nichts anderes als die einzige karte, die im fehtle: Das Basis-Insekt als Secret Rare :cain: . und somit war diese karte nicht nur teil seiner sammlung und vollendete diese sondern, nein, sie symbolisierte die kraft, ehre und vor allem liebe seiner eltern.


    THE END


    hth~Mark