Great Tournament Challenge Dreieich am 7 sept. "Wii & Crush Card Virus"

  • wieso macht ihr das turnier runter weil es keine cps gab man muss ja nicht alles haben regt euch mal ab ich bin von aschaffenburg mit dem zug gefahren und war so erst wieder um 0:38 in aschaffenburg weil ich bin nach dieburg oder wie das heißt dahin gefahren und habe gedacht es fährt einer so um 21:49 und ich müsste noch um 8:00 arbeiten also ich finde das es sich für mich gelohnt hat dahinzugehen weil ich habe jetzt mein gladi deck fast wenn ich noch denn heraklinos ertauscht hätte (wo allerdings mir zu teuer war) dann wäre es schon fertig also regt euch mal ab wo sich noch nicht abgeregt haben und macht das turnier nicht so runter

  • das es keine cp´s gab war schon ein schlag ins gesicht droppe um früher den cp zu bekommen dan das.ich verstehe nicht warum wir 2€ an die börse zahlen müssen wenn da eh kein yugi zocker hinging mann sollte irgendwie nen durchgang durch die börse machen die direkt zum tuni führt und wer noch 2€ extra bezahlt kann dan auch jeder zeit zur börse mal vorbeischauen.


    wähe ihr meckert wegen rechtschreibfehler oder falscher satzzeichensetzung(sofern vorhanden^^) das ist mir im moment so schnuppe^^

  • Ich hoffe auch, dass es ein einmaliger Ausrutscher war, weil es gab schon vorher bomben Turniere, wo es nagel neue PS3 usw. weiter gab.

  • Zitat

    Original von Dein-Arzt
    Ich hoffe auch, dass es ein einmaliger Ausrutscher war, weil es gab schon vorher bomben Turniere, wo es nagel neue PS3 usw. weiter gab.


    Ja ich bin auch aus erfahrung gekommen, weil die letzten Tuniere sehr gut waren...
    Vorallem das PS3 Tunier aus der Vergangenheit, aber dieses mal war echt net der burner.
    Ich würde mich auch nicht wundern wenn statt 100 nur noch 25 kommen^^

  • Zitat

    Original von $carface


    Ja ich bin auch aus erfahrung gekommen, weil die letzten Tuniere sehr gut waren...
    Vorallem das PS3 Tunier aus der Vergangenheit, aber dieses mal war echt net der burner.
    Ich würde mich auch nicht wundern wenn statt 100 nur noch 25 kommen^^


    also ich würde mich schon wundern wenn jetz 25 leute um wii, etc spielen o.0" (wobei es net ma eine geben würde bei so wenigen teilnehmern^^")


    auserdem war das turnier voll der burner, zumindest für mich und arndt :P

  • Tag hat sich gelohnt!
    7 Euro gezahlt,Monster Pro Ordner abgestaubt xD!
    Wer zu schlecht ist,hat grundsätzlich Pech!
    Turnier war cool,nur die Tische waren für die Matten zu klein(nächstes Mal bitte größere Tische)!
    Judges naja,lässt sich streiten,Bambey als Head Judge,zu lustig xD!
    Ansonsten war es wieder ein gutes Turnier,bisher war es auch immer interessant auf dem Turnier xD!


    Lustig war vorallem,wie ich Arndt Top 8 mit Crow geflaxt habe,da sieht man,Skill>Gayness xD!Trotzdem verloren durch Gayness,aber was solls!


    Nächstes Mal gewinne ich die Konsole oder die Preiskarte :D!


    MfG


    HARTZ 4-Fighter


  • vorallem hat sichs gelohnt, 7 euro für nen Gammelordner auszugeben , desweiteren kommst du aus München und schätze das du dir auch für den Sprit/Zug 2 Ordner hättest gönnen können...


    das Tunier war einfach Hartz 4...


  • Kla der war herrlich :D


    Greets,
    Harti


    PS: So, genug Spam für heute. ^^