Teamturnier St. Pölten 11.10.08

  • Zitat

    Original von melkor3
    Also das heißt das die meisten guten Spieler nicht da sein werden ;)


    Schade, was soll man machen...


    es sind sicher alle gstopften Spieler nicht da. über die guten läßt sich streiten aber auch von denen werden sicher einige fehlen.


    btw kriegen die "guten" spieler ja wieder eine gelegenheit

  • das wäre für den Rest sicher kein Nachteil denn dann hätten die andren auch wieder eine bessere Chance


    seis drum ich hoffe das diejenigen die in den Norden Deutschlands fahren was reissen und dem Rest der in Österreich bleibt das Turnier Spass macht!

  • @melkor3:
    zeig mir einen TO der sich darum kümmert ob "gute" Spieler kommen ...
    wie auch immer "gut" definiert wird ... da gibt es ja eine menge Ansichten^^



    chaostheorie:
    tja, dass ihr mal kommen wolltet hab ich bis jetzt schon immer gehört .... egal ob Linz oder St. Pölten ....
    insovern ist es mir auch ziehmlich egal ....


    ___________________


    außerdem wundere ich mich warum man gerade auf den Stopp der am weitesten weg ist fahren muss ....
    naja, mein Aufwand ist es ja nicht ....


    ______________


    eigentlich interessiert es mich grundsätzlich überhaupt nicht wer NICHT kommt ....


  • ziemlich hart formuliert aber ich versteh dich schon. entweder die leute kommen oder sie kommen nicht. als to kann man eh nicht mehr tun als eine interessante, anspruchsvolle turnierinfrastruktur zur verfügung zu stellen.

  • chaostheorie:
    das hab ich damit nicht gemeint^^
    Wenn die Meli etwas sagt dann trifft das sowieso nur zu 20-30 Prozent zu ...
    aber egal, wozu Vergangenheitsbewältigung betreiben^^
    mal sehen was so kommt 8-)

  • Zitat

    Original von M.O.D
    Nur mal als Hinweis:


    Team Paranoid wird gewinnen!!! :klatsch:


    #


    - btw: kann mir bitte jmd nachschaun wie viele pkt ich noch hab? iwie is die seite verbuggt oder mein ffox kann kein jscript mehr jedenfalls kann ich keine territorien mehr auswählen bzw. wird die seite danach nicht aktualisiert...

  • hier ein Link wo du deine Nummer eingeben kannst ...


    http://entertainment.upperdeck…200989219&game=1&format=1

  • hey Markus =DDDD
    na wie gehtz wie stehts ???
    soo ne frage an diiich, dürfen banned spieler auch mitspielen??? :)
    weil da Dogan ja auch letztens in rhs mitspielte, ach wenn die nit mitspieln dürfen
    dann büüüdde ich dich das du auch banned spieler spielen lässt =DDD
    das wäre unheimlich coool von dir *hihi*
    hinterlasse dir mal super nette grüße
    Meli

  • Zitat

    Engelchen hey Markus =DDDD na wie gehtz wie stehts ??? soo ne frage an diiich, dürfen banned spieler auch mitspielen??? smile weil da Dogan ja auch letztens in rhs mitspielte, ach wenn die nit mitspieln dürfen dann büüüdde ich dich das du auch banned spieler spielen lässt =DDD das wäre unheimlich coool von dir *hihi* hinterlasse dir mal super nette grüße Meli


    schau dir mal den link an, dann können wir weiter reden.
    http://ygo-fighterstpoelten.de…wo-man-hinfahren-muss.htm


    hfgg bis zum team turnier


    Zitat

    M.O.D Nur mal als Hinweis: Team Paranoid wird gewinnen!!! Applaus


    Ja wir müssen gewinnen wegen "heimvorteil"^^


    mfg

  • chaostheorie:
    meinst du dass wir für Yugi-"senioren" auch was machen sollten^^



    Engelchen.
    die Grüßte nehm ich mal zu Kenntnis!


    die antwort wurde zwar schon gegeben, aber um Missverständnisse zu vermeiden (ich kenn dich ja mitlerweile)
    Nein, suspendierte Spieler dürfen nicht bei sanktionierten Turnieren teilnehmen ...


    cool bin ich sowieso .... :rolleyes: unheimlich; darüber lässt sich streiten :rolleyes:

  • mit dem bus braucht man ca 10 Minuten


    Der Bus mit der NR.: 1502 (Bussteig St. Pölten Hbf Süd A) fährt um 11:14 , 11:44 , 12:14 , 12:44 usw. vom Hauptbahnhof ab!
    Was noch wichtig ist:
    der St. Pöltner Bahnhof wird zurzeit umgebaut, und aus diesem Grund ist es nicht immer eindeutig wo welche Buslinie hält, also sollte man sich lieber bei der Information informieren!


    Aussteigen sollte man dann bei folgender Haltestelle:
    Stattersdorf Millenniumskirche


    Dort ausgestiegen geht man die Schiffmannstraße entlang (überquert dabei die Johan Klapper Str. bzw. Alter Schulweg) und die zweite Straße Links ist auch schon die Steindlstraße.
    Der letzte Bus retour zum Bahnhof fährt um 18:01 von der Millenniumskirche ab.


    Wenn man diesen verpassen sollte gibt es immer noch einen Sammeltaxidienst der einen für 2,00 auch zum Bahnhof bringt!


    um das ganze zu vereinfachen und ein wenig zeit zu sparen wäre es gut wenn ihr mir wenn ihr ankommt nur noch die Decklisten abgeben müsstet bzw das Startgeld,
    denn "voranmelden" müsst ihr euch ja sowieso!

  • die idee ist mal notiert, aber ich werde es jetzt kommenden samstag nicht anwenden, da man sowas früher bekanntgeben müsste ...


    ich werde's mir aber merken und darüber nachdenken .... ;)