Eure Favoriten für den Fortune Tour Stopp Bremen!

  • Favouriten?


    Mein ganzes Team ;)


    Wieso? Wir haben sehr viel Spielpraxis, die besten Deckbauer in einer Symbiose und konstante Spieler.


    Sonst natürlich jeder der überlegt spielt und sich gut auf das Metagame vorbereitet hat.


    Ich denke mal das ich wieder Tops schaffen kann/werde. Problem ist halt auch ein perfekter Spieler kann nicht immer super ziehen.


  • Selbstverliebtheit suckt gewaltig , hab ich so gehört. Bisher fand ich dich sympatisch aber inzwischen steigt dir der Ruhm etwas zu Kopf. Das soll jetzt keine Beleidigung sein sondern nur eine normale Meinung.


    Ich bleibe bei der Aussage das es offentlich jemand unbekanntes macht, weil die meisten die immer vorne aufm Treppchen stehen sind von der Sympathie her so attraktiv wie eine Hornhautraspel.

  • Zitat

    Original von Smoke


    Selbstverliebtheit suckt gewaltig , hab ich so gehört. Bisher fand ich dich sympatisch aber inzwischen steigt dir der Ruhm etwas zu Kopf. Das soll jetzt keine Beleidigung sein sondern nur eine normale Meinung.


    Ich bleibe bei der Aussage das es offentlich jemand unbekanntes macht, weil die meisten die immer vorne aufm Treppchen stehen sind von der Sympathie her so attraktiv wie eine Hornhautraspel.

    Schau es ist ganz einfach:
    Die besten Spieler suchen sich Spieler mit denen Sie sich messen können ok.
    Jetzt sagen wir mal in United Gosus sind die erfolgreichsten Spieler im deutschen Raum ok. Das kann keiner bestreiten. Jetzt ist es natürlich klar, dass wenn man mit den besten spielt auch dementsprechend besser wird. Das ist im ganzen Leben so. Nicht nur in Yugioh.


    Natürlich wird man dann ein wenig überheblich und so und es ist auch gut dass mich jemand darauf hinweist.


    Das was ich sagen will ist folgendes:
    Dieses Jahr ist mein Jahr. Ich weis auch nicht warum aber ich habe anscheinend ein gewisses Level erreicht wo ich einfach konstant Tops komme.


    Aber es könnte jeder Favourite sein, der an sich arbeitet und versucht besser zu werden. Man muss auch nicht jedem sympatisch sein oder es allen recht machen.
    Und man sollte keine Vorurteile aus Posts aus ETCG ziehen.


    Alle Leute die mit mir trainieren schätze ich als Favourite ein, da unter uns ein enormer Wissens- und Lernprozess stattfindet und wir einfach Top vorbereitet sind.


    Das kann jetzt jeder auffassen wie er will.


  • Ich denke du hast da schon recht.Im Team entwickelt man sich auch schnella weita weil man sich unter ein ander austauscht und sich beim deckbau gegenseitig hilft.


    Ich denke dein aufstieg hat so richtig mit dem Winetr Cup begonnen denn von da an ging es nur noch berg auf und jetzt spielst du absolut konstant und ich will hier jetzt nich schleimen oda so aba dieses jahr halte ich dich für einen der besten spieler.


    Ich denke schon das man dich zurecht als Favourite sehen kann wenn man das ein bisl verfolgt wie konstant es imo bei dir läuft. HUT ab


    Meine Favouriten sind


    Claudio Kirchmair
    und
    David Dursun


    ich denke einer der beiden wird was reißen


  • Erstmal ein Statement von mir zu folgendem :
    "Jetzt sagen wir mal in United Gosus sind die erfolgreichsten Spieler im deutschen Raum ok."


    Das mag natürlich sein das die Gosus im Deutschen Raum die Erfolgreichsten Spieler sind, was aber auch keine Kunst is, wenn man jemand der verhältnis mässig gut spielt, nach dem ersten oder zweiten Erfolg rekrutiert, dann is immer einer vorne dabei. Immerhin sind das ja Erfolge die man dem Team zuschreiben kann und siehe da : Der Hype ist erwacht.


    Ich nehme es ja keinem von euch übel das ihr permanent vorne dabei seid, das einzige was einem derbe auf die Nüsse geht ist die Überheblichkeit, diese Arroganz und Selbstverliebtheit die von einigen (nicht allen) der Gosus praktiziert wird. Daher hoffe ich das weder du noch irgentwer der anderen Gosus das von mir falsch versteht. Weil das kommt bei einigen (die Fanboys die sowieso den Boden heilig sprechen wo ihr drauf lauft ausgeschlossen), nicht gut an.


    Daher euch zwar viel Glück aber den Sieg gönne ich anderen Leuten ^_^


  • Heute schreibst du wirklich wirres Zeug.
    Mal ganz ehrlich, ich zitiere da sehr gerne Vitte, du hast einen WC? SC? kein Plan gewonnen, ein Zitat "halbes PE" und deine Klappe wird immer größer.
    Claudio ich mag dich echt, aber komm mal wieder vom hohen Roß runter.


    Nach deiner Außage, zusammengetragen in Addition, bin ich der Beste Spieler Deutschlands, weil ich Deutscher Meister bin.
    Und gerade ich bin der Letzte der sagt ich bin so gut DM haha schaut mich an,
    eben weil ich weiß das so so so viele um vielfaches besser sind als ich.


    Grundsätzlich ist mir nach der DM klar geworden, dass es gute Spieler auszeichnet, zu schweigen.
    Großen Respekt daher z.B. an Roland Gress, ich habe ihn nie sagen hören, "ich bin gut!"


    Ich würde dich, wirklich von ganzem Herzen bitten, wieder so zu sein, wie vor deinen "Erfolgen". Du kannst sicher verstehn, dass gerade ich Tops nicht als Erfolg zähle, weil es nicht zu vergleichen ist mit einem PE Sieg.


    Ich bin überzeugt von deinen Fähigkeiten, Können, Skills, Charakter und allem, nur verhalte dich auch wie ein Solcher.


    Vielen Dank und gutes gelingen in Bremen


  • Danke. Du hast es perfekt getroffen.


    Topic: Irgendwie habe ich keinen, dem ich es wirklich zutrauen würde. Wie auch?


    MfG



  • dito xD


    PS: skillaGorilla wird sich gönnen xD


  • Ich finde du bringst es wirklich auf den Punkt!
    Allerdings wollte ich noch anmerken das ich dich für einen SEHR guten und talentierten Spieler halte und du wirklich untertreibst mit deinem "Skill".
    (Hab mich sau für dich gefreut als du die DM gewonnen hast)



    MFG



    ~King~

    Best of Dietrich:


    1: Mind Control auf Stardust, anschließend der Versuch, mit Carrier + Stardust seinen eigenen Stardust zu holen.
    2: *Überlegt gefühlte 3 Minuten* Spielt Enemy und will damit mein verdecktes Monster übernehmen.
    3: Diverse (~137) Versuche, bei offenem Tal eine Reborn, einen PoA, ... zu spielen.


    Zum Schluss noch ein original Zitat:


    "Also, so ~10 cm hat er schon"

  • Da das Metagame aus einem Deck besteht *hust*DAD*hust*, werden UG nicht gewinnen, weil es einfach zu viele gibt, die das OTK und die Spielweise eines DAD Decks hinkriegen (und CCV im dritten Spiel lucken) können.