Natur/Finsternis @ Gameboyspiel

  • Ich bin immernoch auf der Suche nach einer Zivilisation die das Deck perfekt ergänzt.


    Finsternis 15 Karten
    Kreaturen:
    2x Knochenwürger, der Schlitzer
    3x Gequälter Knochenghul
    4x Schreckenswurm
    2x Chaoswurm


    Zaubersprüche:
    2x Todesqualm
    1x Geisterberührung
    1x Schreckensgrube



    Wasser 25 Karten
    Kreaturen:
    1x Aqua Soldat
    2x Aqua Vehikel
    2x Zuckerschnecke
    1x Einhornfisch
    3x Aqua Hulcus
    1x Meeresblume
    1x Aquaschütze
    2x Coril
    2x Jagdfisch
    3x Phantomfisch
    1x Revolverfisch
    2x Kristallanzenträger


    Zaubersprüche:
    2x Hirnserum
    2x Spiraltor



    Zur Strategie:
    Dieses Deck soll dem Genger das Spiel vermiesen. Indem es Karten aus dem Kampfbereich entfernt, nicht geblockt werden kann, meine Hand füllt, Angriffe blockt usw. Die Finsternislarten helfen da ganz gut, aber ich weiß nict ob ich nicht vllt Feuer- oder Naturkarten hinzufügen sollte, umrichtig schön aufzuräumen.


    Wie gesagt. Es ist ein Gameboyspiel. Also kann ich nur die Karten der ersten drei Sets benutzen. Das Deck ist noch nicht ganz fertig. (Das erklärt die eine Schreckensgrube)


    hasst es/ zerlegt es
    Aber ratet es.

  • ne enorme einschränkung bis nur dm3, wir sind mittlerweile bei dm29^^
    ich denke mal grün ist besser bis dm3, denn rot wird mit dm6 erst richtig mächtig... kommt natürlich drauf an was die gegner so bis dm3 spielen.
    spielst du auch so dm in der freizeit? außer das veraltete gameboy spiel

  • Zitat

    Original von xephon
    ne enorme einschränkung bis nur dm3, wir sind mittlerweile bei dm29^^
    ich denke mal grün ist besser bis dm3, denn rot wird mit dm6 erst richtig mächtig... kommt natürlich drauf an was die gegner so bis dm3 spielen.
    spielst du auch so dm in der freizeit? außer das veraltete gameboy spiel


    Erstmal vielen dank für deinen Post. Ja, ich spiele DM in meiner Freizeit. Bin da aber auch nivht mehr auf dem neuesten Stand.