Der Zombie Strategie-Thread

  • wäre auch dafür^^
    der startpost ist aber nicht so alt
    soll ich den thread machen/eröffnen?


    hab jetzt schon einges gemacht, falls wirklich ein neuer thread gemacht werden soll











    so würde es dann bisher aussehen


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

    Einmal editiert, zuletzt von Dewloren ()

  • Ein neuer Thread wäre in der Tat ganz sinnvoll, v.a. da der Threadersteller schon lang nicht mehr in diesem Thread aktiv ist und soweit ich weiß auf Turnieren auch kein Zombie (mehr) spielt. Ich würde den neuen Thread auch selbst erstellen, oder gerne auch mit jemand anderem in Zusammenarbeit das machen. Sollte halt nur jemand sein, der auch halbwegs Ahnung vom Deck hat, da das sonst ja eher wenig Sinn macht ;)
    Zum Deck an sich: ich teste momentan auch einiges mit der neuen Liste und ich muss sagen, das Deck kann echt noch gut mithalten. Bin aber noch am testen, weil sich jetzt mit 3 Teleportern und der Spore halt viele neue Optionen ergeben...

  • thread ist erstellt und schon so ca. 70% ferig :D
    green gadgets: darf ich deine beiden builds(plant und XYZ) in die decklisten mit einfügen?


    schaut vorbei Wenn Horrorfilme zur Realität werden - Der Zombie-Strategiethread IM AUFBAU
    muss etwas verbessert werden?
    fehlt etwas?
    sind irgendwo fehler?


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

  • jap, darfste.


    Wie gesagt würd ich mit weniger Spoiler arbeiten. Dann fehlen noch Karten wie Mystische Tomate, Enemy Controller, Creature Swap etc.


    Bei den Splashes ist noch wichtig, was die einzelnen Splashes für Vorteile haben. Damit auch Anfänger was mit anfangen können.
    Die Strategie muss weiter ausgebaut werden und als einen der 1. Punkte verschoben werden.
    Lightsworn fehlt bei den Splashes