My new lightsworn deck

  • Hallo in diesem forum könnt ihr eure decks vorstellen und andere können euer deck dann verbessern(mir fehlt noch 1 Urteilsdrache und noch ein paar andere)


    Monster:21


    2xLyla
    2xUrteilsdrache
    3xKrebons
    2xCelestia
    3xWulf
    1xJain
    2xRyko
    2xEhren
    2xLumina
    1xAufrichtig
    1xGaroth


    Zauber:17


    1xGehirnkontrolle
    1xMonster Reborn
    1xTopf der Trägheit
    2xTörichtes Begräbnis
    3xAngrif der Lichtbrigade
    1xSchwerer Sturm
    1xMystischer Raum Taifun
    3xSolarwiederaufladung
    1xMonster Reinkarnation
    3xNotfallteleport


    Falle:
    3xBodenlose
    3xSolem
    1xSpiegelkraft
    1xReißender tribut


    Extra Deck:
    3xSternstaubdrache
    2xRotdrachen-Erzunterweltler
    1xGedankenherscher-Erzunterweltler
    2xGoyowächter

  • mahlzeit.


    ich spiele seit langem lightsworn und habe mir auch schon gewünscht es vernünftig mit snychros kombinieren zu können (habe z.b. herold des orangen lichts ne weile gespielt) - aber leider ist das alles nicht wirklich gut.
    auch tele-lightsworn (wie du es hier gebaut hast) finde ich nicht wirklich sinnvoll, da es dir ganz schnell mal passieren könnte, dass 1 oder 2 krebons aufm grave landen und dann haste tote teleporter auf der hand oder im deck.. wenn dus aber gerne so spielen willst dann würde ich noch mind. einen befehlshaber dazu packen (spätestens wenn csoc legal ist) damit auch mal blackrose kommen kann oder du mit lumina synchronisieren kannst (kurz gesagt für die flexibilität)..
    mein tipp wäre aber wenn du LL mit synchro spielen willst dir 2-3 seuchenverbreitende zombies zu besorgen und die in einen standard-LL-build mit card of save return (oder auch ohne) zu integrieren.
    ich hoffe du nimmst mir nich übel dass ich mehr oder weniger komplett an deinem deck vorbeigeratet habe..

  • Hallo, Wächter deer Ordnung ist als JD Ersatz solange du nicht 2 hast ok aber ned mehr, also bei 2 JD kein WDO....
    Viuel Glück mit deinem LL-Deck,
    Todeswachen schützen dich echt gut, überleg dir das noch!
    (3 Aufrichtig müssen es auch sein der MATCHWINNER)


    peace obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...