Berliner Meisterschaften (Dragonball und Naruto)

  • was leider das problem war das rush einfach mind. in der 4 rnd perfekt gezogen hat und mind. 4 rnd sogar bei mir in der 3 rnd.10 niederlagen reingehauen hat!
    der hat so geluckt aber was solls schicksal! :(
    also eig. kommen ich tomo zaraki und hayate d. affe mal sehn! :) aberdie decklisten werden wir nicht reinstellen nicht vor 14.1 und wahrscheinlich nicht vor der dm!aber was ich noch lustiger finde!bei der berliner wollten die nrw kommen sind nicht gekommen!und dl 23 wollte sogar mal nach berlin kommen ist bis jetzt nicht da gewesen und!zu dem cup von mikejohn waren auch die besseren nrw nicht da!mal sehn ob sascha mal 24.1 oder dm kommt!dann werden die berliner sich ganz auf ihn freuen denn 1 von der liste! :) tomo bist ja jetzt 8?
    wie das so oft gewinnst du doch nicht und hast noch nie gegen mich gewonnen?wie geht das denn dicker? :)bis bald bye euer shareef :) will keinen hier angreifen ist nur eine festellung!

  • Wo bitteschön habe ich gesagt, dass ich mal nach Berlin kommen will? Oo
    Ich habe lediglich gesagt, und das nur aus Ironie, dass ich mal schnell 8 Stunden Fahrt auf mich nehme um in Berlin ein Turnier zu spielen und dann wieder abzudüsen.
    Aber wenn ein Turnier in Berlin sich von der Spielerzahl und Preisen her lohnt, bin ich gerne bereit, die Fahrt auf mich zu nehmen.