Ninja:
Runde 0:
2 x (NI-007) Konohamaru - Hokages Enkel
2 x (NI-248) Morino Idate
3 x (NI-187) Naruto Uzumaki
2 x (NI-209) Nawaki
Runde 1:
3 x (NI-056) Abumi Zaku - Luftdruck
2 x (NI-146) Temari
Runde 2:
1 x (NI-014) Gouzu
3 x (NI-291) Iruka
1 x (NI-015) Meizu
Runde 3:
2 x (NI-083) Anko Mitarashi - Verbotene Technik
3 x (NI-012) Asuma - Optimist
2 x (NI-264) Shikamaru Nara & Temari
Jutsu:
3 x (JU-011) Kunst des Attentats
3 x (JU-034) Kunst des Riesenwasserfalls
1 x (JU-076) Sen'Ei-Jashu
Ereignis:
1 x (ER-011) Bingo Book
3 x (ER-142) Entführung
1 x (ER-051) Identifikation
Klient:
2 x (KL-001) Inari
Das Deck ist allgemein eher schnell ausgerichtet und darauf Entführung schnell rauszubringen. Durch Idate, Inari und Iruka kann man die Entführung schon in der 2. Runde einsetzen und so dem Gegner ein paar Ns bescheren. Zusätzlich kann man dann noch mit Kunst des Attentats und Sen-ei-yashu dem Gegner seine Ninjas nehmen, um ihn so in den Feldnachteil zu bringen. Dazu hat man dann noch Asuma, der dank Konohamaru schon in Runde 2 das Dorf betreten kann und der selber durch seinen Effekt öfters Kunst des Attentats gut spielbar macht, da Gegner öfters mal durchlässt, wenn er angreift, oder man dem Gegner schon einen Wasserfall geben kann. Das Deck enthält viele Donnerkarten, weshalb ich noch Anko eingebaut hab, die die noch zu Wasserchakra verwandelt. Damit man sich auch immer am gegnerischen Sasuke bedienen kann, ist auch selber kein Sasuke dabei. ShikaTema mit nur 2 Temaris? Was ist das? Ganz einfach erklärt: Man holt sich den passenden Ninja vom Gegner per Entführung und schmeißt das Team rauf und schon hat man's.
Hab mit dem Deck noch nie gespielt, aber hatte mal eine andere Variante mit Entführung gespielt und man kann damit bei richtigen Draw das Spiel früh entscheiden. Diese Variante hier ist aber denke ich noch effektiver.
Meinungen zum Deck oder auch zum Cr sind hier gerne gesehen oder Pn, falls mans hier nich kundgeben darf^^
MfG Raito