black_rebouncer: ...
@Fanatzero: DDD kann schon auf die Hand zurückgegeben werden... ist aber unwahrscheinlich.
alle: Konstruktives Raten ist nicht mehr drin, oder?
black_rebouncer: ...
@Fanatzero: DDD kann schon auf die Hand zurückgegeben werden... ist aber unwahrscheinlich.
alle: Konstruktives Raten ist nicht mehr drin, oder?
Uppps - hab ich wohl das kleine Wort =destroy= überlesen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von meisterjäger
Main Deck (42 Karten)
Monster (19 Karten)
3x Elementar-HELD WildheartElementar-HELD WildheartLevel 4 / ATK: 1500 / DEF: 1600Erde * Krieger * EffektBleibt von Falleneffekten unberührt.
3x RiesenratteRiesenratteLevel 4 / ATK: 1400 / DEF: 1450Erde * Ungeheuer * EffektWenn diese Karte durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 ERDE Monster mit 1500 oder weniger ATK als Spezialbeschwörung von deinem Deck in die Angriffsposition beschwören.
3x Glänzender ElfGlänzender ElfLevel 4 / ATK: 1400 / DEF: 800Licht * Fee * EffektWenn diese Karte durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 LICHT Monster mit 1500 oder weniger ATK als Spezialbeschwörung von deinem Deck in die offene Angriffsposition beschwören.
3x AufrichtigAufrichtigLevel 4 / ATK: 1100 / DEF: 1900Licht * Fee * EffektWährend deiner Main Phase: Du kannst diese offene Karte vom Spielfeld auf die Hand zurückgeben. Während des Damage Steps, wenn ein LICHT Monster kämpft, das du kontrollierst (Schnelleffekt): Du kannst diese Karte von deiner Hand auf den Friedhof legen; das Monster erhält bis zum Ende dieses Spielzugs ATK in Höhe der ATK des Monsters eines Gegners, gegen das es kämpft.
2x Drache aus einer anderen DimensionDrache aus einer anderen DimensionLevel 5 / ATK: 1200 / DEF: 1500Licht * Drache * EffektDiese Karte kann nicht durch den Effekt einer Zauber- oder Fallenkarte zerstört werden, die sie nicht als Ziel wählt. Diese Karte kann nicht durch Kampf mit einem Monster zerstört werden, das 1900 oder weniger ATK hat.
1x Neo-Weltraum Grand MoleNeo-Weltraum Grand MoleLevel 3 / ATK: 900 / DEF: 300Erde * Fels * EffektAm Beginn des Damage Steps, falls diese Karte gegen ein Monster deines Gegners kämpft: Du kannst das Monster deines Gegners und diese Karte auf die Hand zurückgeben.
1x Truppen im ExilTruppen im ExilLevel 4 / ATK: 1000 / DEF: 1000Erde * Krieger * EffektDu kannst diese Karte als Tribut anbieten und dann 1 Monster auf dem Spielfeld wählen; zerstöre das gewählte Ziel.
1x D.D. KriegerinD.D. KriegerinLevel 4 / ATK: 1500 / DEF: 1600Licht * Krieger * EffektNach der Schadensberechnung, wenn diese Karte gegen ein Monster eines Gegners kämpft: Du kannst das Monster verbannen, zusätzlich verbanne diese Karte.
1x MarshmallonMarshmallonLevel 3 / ATK: 300 / DEF: 500Licht * Fee * EffektKann nicht durch Kampf zerstört werden. Nach der Schadensberechnung, falls diese Karte angegriffen wurde und am Beginn des Damage Steps verdeckt lag: Der angreifende Spieler erhält 1000 Schaden.
1x Weiser des SchweigensWeiser des SchweigensLevel 4 / ATK: 1400 / DEF: 1000Licht * Hexer * EffektFalls diese Karte ein Monster deines Gegners durch Kampf zerstört, kann dein Gegner während des nächsten Spielzugs keine Zauberkarten aktivieren.
Zauber (7 Karten)
3x SchrumpfenSchrumpfenZauber * SchnellWähle 1 offenes Monster auf dem Spielfeld; seine Grund-ATK werden bis zum Ende dieses Spielzugs halbiert.
2x Verstärkung für die ArmeeVerstärkung für die ArmeeZauber * NormalFüge deiner Hand 1 Krieger-Monster der Stufe 4 oder niedriger von deinem Deck hinzu. +1(damit sucht man sich seine Monster schneller)
2x Buch des MondesBuch des MondesZauber * SchnellWähle 1 offenes Monster auf dem Spielfeld; ändere das gewählte Ziel in die verdeckte Verteidigungsposition.
+1x Mst (ist in sehr vielen Situationen sinnvol :])
Fallen (16 Karten)
3x Hinfort, Schurke!Hinfort, Schurke!Falle * PermanentFalls ein Monster einem Spieler Kampfschaden zufügt: Gib das Monster auf die Hand zurück.
3x Schatteneinsperrender SpiegelSchatteneinsperrender SpiegelFalle * PermanentAnnulliere die Effekte aller FINSTERNIS Monster, die auf dem Spielfeld oder im Friedhof aktiviert werden.
3x UnterdrückungsherrschaftUnterdrückungsherrschaftFalle * PermanentJeder Spieler kann 800 Life Points zahlen, um die Spezialbeschwörung von Monstern und/oder einem Effekt, der Monster als Spezialbeschwörung beschwört, zu annullieren und die Karten zu zerstören.
2x NageldeckeNageldeckeFalle * NormalWenn 4 oder mehr Monster auf dem Spielfeld liegen: Zerstöre alle offenen Monster.
2x Fluch der KönigsfamilieFluch der KönigsfamilieFalle * KonterAnnulliere die Aktivierung einer Zauber- oder Fallenkarte, die einen Effekt, der 1 Zauber- oder Fallenkarte zerstört, enthält und zerstöre die Karte. -2(nimm den Schutz raus und baue lieber Remuvial ein)
1x Die AuswanderungsprophezeiungDie AuswanderungsprophezeiungFalle * NormalWähle 2 Karten in beliebigen Friedhöfen; mische die gewählten Ziele in die Decks.
1x Reißender TributReißender TributFalle * NormalWenn ein oder mehr Monster beschworen werden: Zerstöre alle Monster auf dem Spielfeld.
1x SpiegelkraftSpiegelkraftFalle * NormalWenn ein Monster eines Gegners einen Angriff deklariert: Zerstöre alle Monster deines Gegners in Angriffsposition. -1(selbst mit Spiegel keine Karte die ich spiele :D)
Ein Kumpel von mir hatte kein Deck, da habe ich ihm dass hier gebaut
Ich habe dabei lediglich die Deckanzahl veringert und die Schutzkarten ausgebaut, da sie zu oft DD sind.
Mehr Konstanz wird durch die diritte RotA gewährt.
Er wird mit diesem Deck zur Quali kommen, sprich deine Idee war sehr gut
Du solltest es auf alle Fälle mal testen, ich glaube es wird dich überzeugen.
Greets The Dammed.-
Hmm, jetzt schon das 3. Deck von mir mit dem irgendwer zu irgendner Quali geht^^
Curse of Royal ist wirklich nicht mehr soo gut, bin am testen was rein kommt. Werde mich mal deiner Vorschläge erbarmen ;P
Eine 3. RotA wäre kein Problem. Mirror Force raus ist auch machbar. Dann aber werde ich 2x Bribe spielen, dafür dann keinen MST.
MfG
meisterjäger
Echt mal, push
Warum willst du das Deck nicht auf 40 Karten reduzieren?
Immerhin würdest du so schneller an die wichtigen Karten kommen
Weitere Vorschläge bei der aktuellen Liste:
-1x Bribe (zwei reichen doch)
-1x Shrink (lieber Honest
-1x Mirror (ich mag die Karte nich, die ist einfach zu unsicher)
+1x Honest (hast genügend Licht Monster ;D)
Greets The Dammed.-
ps: kannst ja auch meine reingestellten Decks raten
Zitat- 1x Bribe
oO wenn schon denn schon. 2 reichen nicht, da es MST, Storm, Solemn und PWWB zu verhindern gilt.
Zitat- 1x Shrink (lieber Honest)
oO Begone vergessen? Shrink ist Tech #1, und Honest könnte DDD bouncen. Klar gibts auch mit Honest nette Dinge (wie: Honest beschwören, angreifen, auf die Hand kriegen und das nöchste Monster unterstützen), aber die sind sehr situationsabhängig. Shrink IST besser.
Zitat- 1x Mirror
oO unsicher? Bei RO, SIM und Bribes? Nein, die ist sicher. Hundertpro. Wie soll er sie denn loswerden? Und selbst wenn, dann hätte er ein Removal "verschwendet", da ich wichtigere Ziele habe.
ZitatWarum willst du das Deck nicht auf 40 Karten reduzieren?
Weil es nunmal 42 Karten gibt, die alle ins Main müssen :P
Seriously, der verlorene Speed ist klein und wird durch bessere Optionen mehr als wettgemacht.
MfG
meisterjäger
ps: mach ich ja^^
Push...-.-