Lily Versuch. Anti? oder doch nicht?

  • Hat dieses Deck ein chance im aktuellen meta? 0

    1. Naja vielleicht, aber vielleicht auch nicht. Sagen wir mal 50% 50% (0) 0%
    2. Nein überhaupt keine Chance (0) 0%
    3. Ja hat es! (0) 0%

    Zuerst die Stratagie: Deck 40 Karteb


    Mit Lily entweder ein Otk oder ein Ftk schaffen, aber dieses Deck soll nicht nur darauf ausgelegt sein. Ich erhoffe mir durch fallen counterkarten Vandalgyon zu beschwören und den Gegegner dann durch Vandy's effekte zu schwächen. Ausserdem Könnte hier ja ein Anti Deck raus werden. Aber wieder zurück zur Stratagie. Mit den Wave Motion Canons will ich den gegner auch notpfalls bürnen, falls meine lily weg gehen sollte, z.b. durch nen virus oderso. Oder ebenhalt den gegner davon habhalten lily zu zerstören, da er erst versucht die WMC's wegzubekommen, da sie auch gefährlich werden können^^

    Zitat


    Dieses Deck steht mit absicht hier! weil es eigneltich nichjt auf otk oder ftk ausgelegt sein soll, was aber undzumal passieren kann xD


    Monster:15


    3x Van'Dalgyon the Dark Dragon Lord
    3x Injection Fairy Lily
    3x Riesenratte
    3x Flinker Momonga
    1x Neos Grand Mole
    1x Sangan
    1x Verwandlungskrug


    Magie:15


    3x Wave Motion Cannon
    1x Monster Reborn
    1x Riesen Trunade
    1x Mst
    1x Heavy
    1x Kartzerstörung
    1x Topf der Trägheit
    1x Magischer Hammer
    2x Book of Moon
    2x Schildstoß
    1x Norble


    Fallen: 10


    3x Bribes
    1x Götlicher Zorn
    3x Zerzerstörung( hier sehen viele leute den effekt falsch!)
    2x Urteil(eigentlich ungern vielleicht findet jemand was besseres!)
    1x Spiegelkraft



  • Versuch es mal so.. aber wie willst du mit Lilly einen OTK oder FTK schaffen ohne den nötigen speed und ohne Spezialbeschwörungen^^
    Also ich würd es so zocken obwohl du gegen das derzeitige Meta damit wenig erfolg haben wirst.. da der speed fehlt..
    Entweder Burner oder Lilly-Recruiter..
    Aber ohne Speed und den nötigen schutz bist du aufgeschmissen..


    Greets
    Ray

  • joar kul danke...


    aber das isses ja grad was ich versuche xD ein deck zu finden was verdamnt nochmal ne chance hat sozusagen keine meta aber auch keine anti


    es muss irgendetwas verrücktes sein so wie das hier grad ;)