LaDD-Syncro Light (das Diät-Deck)^^

  • Kann so ein Deck was reißen?? 0

    1. Nein das Deck hat keine Chance (0) 0%
    2. So wie es ist nicht aber mit verbesserungen vielleicht (0) 0%
    3. Ja kann es auf jedenfall (0) 0%

    Hab mal etwas rumexperimentiert und habe mal ein LaDD-Light-Syncro im Rohbau zusammengebastelt..


    Strategie des Decks ist es den Gegner mit LaDD so gut es geht zu stören und Ihn dann mit den Syncros zu überennen. Durch Mausoleum bekomme ich LaDD und die restliche Tributer schnell aufs Feld und kann diese dann später syncronisieren.. Soul ist leicht aufs Feld zu bringen und wird somit schnell zu einem Lv8 Syncro.. Speed bringen mir hier die CV und Inzahlungnahme.. leider sind mir nicht mehr Speed elemente für eine Light-Bauweise eingefallen^^
    Auch Kuraz kann hier für Vorteil und Speed sorgen oder das gegnerische Feld leeren um danach zum Syncro zu werden..
    Die Herolde unterstützen sich gegenseitig und verhindern auch so manchen effeckt und stören damit den Spielfluß des gegners.. der Marshmallon dient als als Tributfutter und schutz.. bei Dem Zauberkarten hab ich Terraforming um schneller an Mausoleoum ran zu kommen und Licht der Erlösung um so an bereits entfernte Lights ran zu kommen die auf der Hand besser aufgehoben sind.. Walhalla unterstützt meinen Feen-Splash in dem Deck und kann somit schnell druck aufbauen..
    Bei den Fallen hab ich mich auf zwei Bribes ein Return und die Roars beschränkt.. die Bribes schützen mein Mausoleum und meine Monster vor bösen Zauber und fallen.. und die Herolde erledigen den rest aus der Hand..
    Mit dem Herold der Schöpfung kann man mit dem LaDD einen schönen Kreislauf bilden und zudem ist er ein netter Beatstick..


    Monster (22 Karten)
    3x Soul of Purity and Light
    3x Light and Darkness Dragon
    2x Guardian of Order
    2x Kuraz the Light Monarch


    2x Herald of Creation
    2x Herald of Orange Light
    1x Herald of Purple Light
    1x Herald of Green Light
    2x Cyber Valley
    1x D.D. Warrior Lady
    2x Hecatrice
    1x Marshmallon



    » Zauber (13 Karten)
    2x Trade-In
    2x Mausoleum of the Emperor
    2x Light of Redemption
    1x Monster Reborn
    1x Heavy Storm
    1x Brain Control
    1x Lightning Vortex
    1x Terraforming
    2x Walhalla, Halle der Gefallenen


    » Fallen (6 Karten)
    3x Threatening Roar
    2x Dark Bribe
    1x Return from the Different...


    » Extra-Deck (15 Karten)
    3x Goyo Guardian
    3x Stardust Dragon
    3x Reaper on the Nightmare
    2x Red Dragon Archfiend
    2x Colossal Fighter
    1x Magical Android
    1x Thought Ruler Archfiend


    So dann schaut mal was es hier zu verbessern gibt ich bin für jede veränderung und jeden Vorschlag dankbar damit dieses Deck einfach gut läuft.. :doh:
    Ich weiß das der LaDD in einem Dark Build besser aufgehoben ist.. aber ich wollte einfach mal etwas anderes bauen..^^


    Greets
    Ray