fargen über Fragen:

  • ich habe king tiger wanghu und burden of the mighty liegen...gegener beschwört oder aktiviert folgende karte...was passiert:



    a) rettungskatze, testtiger, usw...(priorität des spielers)


    b) schwarzer gartenwird aktiviert dann vom gegner ein monsterr beschworen, token kommt, zudem kettet er reckless greed an...kann der plant spieler nun heuschnupfen aktivieren um das reckless greed zu negieren und dafür das token opfern, oder stirbt es schon vorher irgednwie wegen Wanghu???


    zudem...noch ne frage:
    ich habe 3 monster darunter Goyo-Wächter gegner ein krebons in angriff und reaper in def, komme also net vorbei...
    ich atackiere mit allen monster er zahlt als letztes mit goyo...er zahlt auf den effeckt aktiviere ich book of moon...die atacke findet doch dann trotzdem statt und ich zerstöre den verdeckten krebons udn kann ihn übernehmene oder wird der angriff annulliert?

  • Zitat

    Original von D.D. Warrior Türke
    a) rettungskatze, testtiger, usw...(priorität des spielers)


    Da der "King Tiger Wanghu" einen Trigger Effekt besitzt, der sich automatisch aktiviert, kann innerhalb dieser Kette kein Ignition Effekt mehr aktiviert werden...



    Zitat

    b) schwarzer gartenwird aktiviert dann vom gegner ein monsterr beschworen, token kommt, zudem kettet er reckless greed an...kann der plant spieler nun heuschnupfen aktivieren um das reckless greed zu negieren und dafür das token opfern, oder stirbt es schon vorher irgednwie wegen Wanghu???


    Da Ketten von hinten nach vorne aufgelöst werden, kann der Token für "Pollinosis" geopfert werden, denn er wurde noch nicht durch "King Tiger Wanghu" zerstört...



    Zitat

    die atacke findet doch dann trotzdem statt und ich zerstöre den verdeckten krebons udn kann ihn übernehmene oder wird der angriff annulliert?


    Warum sollte der Effekt nicht ausgeführt werden, wenn man "Krebons" verdeckt?