schwarzflügel feat. caius brauch hilfe

  • Die strategie is eig den Gegner von anfang an unter druck zu durch caius(enfernt die nervigen karten sternstaub etc.) und gale(halbiert atk der starken gegn monster). Im späteren verlauf helfen dann auch die anderen bf und man kann schnell synchronisieren.
    trooper und allure bringen nomal speed rein.
    magischer händler ist eig ganz gut weil man meistens eh ne z/f erwischt und es ned so schlimm is wenn ein monster aufn grave kommt.
    prison is gegn nen stardust oda ähnlichem.
    feierliches schützt meine monster und der rest is klar standard karten ^^ Aber des deck läuft ned so wie ich mir des vorstelle bitte helft mir auch backrate wer möchte(muss halt in da sig stehen



    Monster: 21


    3x caius
    3x bf gale
    3x bf bora
    3x bf sirocoo
    3x bf shura
    1x cd
    1x trooper
    1x sangan
    1x magischer händler
    1x breaker
    1x baumfrosch


    Zauber:11


    1x Allure
    1x mst
    1x heavy
    1x finsterer ausbruch
    1x feindkontrolle
    1x topf der trägheit
    1x aufschlagen
    1x reborn
    1x kreaturentausch
    1x gehirnkontrolle
    1x blitzeinschlag


    Fallen:8


    2x urteil
    2x ikarus angriff
    1x mf
    1x prison
    1x tt
    1x bth

  • Die Strategie deines Decks ist unvollständig, genauere Informationen findest du hier


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)


    Ich bitte dich, deine Strategie nochmals zu überarbeiten und deinem Starpost hinzuzufügen...


    Mfg
    Val

  • ich würde noch eine allure adden und 2 shura raus tun weil du mit denen ja bloß gale holen kannst

    kennst du das Gefühl diese Schere in dein Kopf, wenn du etwas sagen willst und dein Mund sich öffnet doch, eine höhere Instans, ja ich meine dein Verstand sich einschaltet und sagt du bist Krank!!