Verwandlungskrug-spezial

  • Hab mir letztens bisschen im i-net gesurft und ein nettes deck gefunden des nur auf den morphingjar aufgebaut ist. Ich hab mich dann gleich an die arbeit gemacht und mir mein eigenes deck mir morphingja gebaut. Die strategie ist eig dass der gegner in einem oder zwei zügen an deck tod stirbt. Das funkt so, zuerst so schnell wie möglich den krug aufs spielfeld bringen und ihn auf die gegnerische seite zu bringen( shiens spion, mystische box) dann ihn so oft wie möglich mit den büchern auf und wieder zurück flippen, es is nützlich dass Bom und BoE schnell zauber sind weil man sie anketten kann. Veräterische und verbergende schwerter helfen auch bei dieser kombo. Karten wie steinausgrabung bringen dir die bücher wieder auf die hand. törichtes und felsbomardierung bringen den krug auf den grave den man dann mit seichtes grab wieder holt. ich hab nen nadelwurm noch eingebaut weil man mit ihm das selbe machen kann ohne selber an deck tot zu verlieren. So dürfte alles geklärt sein ^^ hier mein deck


    wäre gut wenn ihr es mir vll bisschen stabiler bauen könnt. geb auch backrate wenn man will


    und ich wär auch glücklich wenn ihrs gleich bewerten könntet hier



    Monster: 5


    1x VERWANDLUNGSKRUG
    3x nadelwurm
    1x sangan




    Zauber: 34


    3x Buch des Mondes
    3x Buch von Taiyou
    3x Buch der Verfinsterung
    3x Handzersörung
    2x Törichtes Begräbnis
    2x Seichtes Grab
    2x Magischer Hammer
    2x Verbergende Schwerter
    1x Verräterische Schwerter
    2x Dunkel durchdringendes Licht
    2x Magische Steinausgrabung
    2x Shiens Spion
    2x Mystische Box
    2x Feder vom Phönix
    1x Riesentrunade
    1x Kartenzerstörung
    1x Zauber-Reproduktion




    Fallen: 1


    1x Fels-Bombardierung


  • So rockt dass alles weg.