Magier Deck mit Dunkler Magier ohne Speed (Turniertauglich)

  • Hi leute hier mein Magier Deck ich bitte um Verbesserungs vorschläge.


    Main Deck:


    3x Dunkler Magier
    3x Dunkles Magier-Mädchen
    1x Chaos Hexer


    1x Kristallseher
    1x Nächtlicher Angreifer
    1x Nachäffer
    1x Breaker
    2x Grabwächters Spion
    3x Mei-Kou
    3x Skilled Dark Magician
    1x Morphing Jar


    3x Magische Dimension
    1x Dunkler Magischer Vorhang
    1x Buch des Mondes
    1x Swords of Revealing Light
    1x Heavy Storm
    1x Blitzeinschlag
    1x Gehirnkontrolle
    1x Card Destruction
    1x Topf der Trägheit
    1x Monster Reborn
    1x Seelentausch


    1x Fluch des Anubis
    1x Windsturm von Etaqua
    1x Strahlende Spiegelkraft
    2x Kreis der MAgier
    1x Magischer Zylinder
    1x Reißender Tribut


    Spielstrategie: Also die Spielstrategie basiert darauf das man die 3 Dunklen Magier so schnell wie möglich auf den Friedhof bringt um die Stärke der Magier-Mädchen zu puschen doch das dauert zu lange. Die Dunklen Magier werden nur in Notfällen aufs Feld gebracht durch die Skilled Dark Magician oder durch Dunkler Magischer Vorhang.
    Durch Topf der Trägheit soll gesichert werden wenn das Duel zu lange dauert das die Magier-Mädchen evtl nochmal zum einsatz kommen.
    Durch die Grabwächters Spion soll sichergestellt werden das genügend Tribute für die Magier-Mädchen bereit stehen.
    Die Fallenkarten bringesns irgendwie nicht. Durch Magische Dimension soll im zug des Gegners einfach ein lästiges Monster beseitigt werden und z.b ein Licht oder Finsternis Monster Tributet werden um ein Magier-Mädchen zu beschwören.

  • also für den speed könntes du aufjeden schon ma 2 allure reinpacken ausserdem würd ich wenn du den magier spielen wills vllt au das magier mädchen ausbauen weil der mickrige atk bringst dann auch nich , ausserdem is der kreis der magie meist nur nachteil
    werd morgen wenn ich mehr zeit hab ma nen kompletten verbesserungs vorschlag machen^^

  • Wenn Du Speed braucht würde ich empfehlen:
    Verlockung der Finsternis
    Handzerstörung
    Topf der Trägheit
    Schleier der Finsternis (wenn du genug Finsternis Karten hast)
    Magisches Exemplar
    Beschwörungsmönch
    Gespür für Zauberkraft


    Vielleicht hilft dir das etwas oder gibt dir Anregungen



    Ach ja Magische Dimension würde ich nur einmal spielen da Sie oft DethDraw ist. Jedenfalls bei mir