Sachpreis Turnier Salzburg ... Welche Preise??

  • Wenn man damit rechnet das nicht viele Leute kommen, dann würde man auch kein Turnier verstalten. Man braucht einen Ort wo 50 - 80 Leute Platz haben...

  • My 50 cent:


    Ich mach seit über 10 Jahren Turniere. Magic und Yu-Gi-Oh. Es gibt keinen TO in Österreich der so viel Erfahrung hat wie ich. Hab schon in 14 verschiedenen Locations Turniere mit über 50 Spielern gemacht.


    Wenn ich dann lese wie ihr solche Turniere organisieren wollt, wird mir...


    100 oder 150 Spieler in Österreich? Die Pharaoh Tour hatte garade mal an die 300.


    Startgeld 10 €, jeder bekommt 2 Booster noch keinen TO und keinen Judge bezahlt und zusätzliche Kosten für eine Loction!



    Bleibts mal am Boden!!!!!!!!



    Da ich aber immer konsturktiv bin, folgendes Angebot:



    Du bekommts den SpielRaum in Salzburg GRATIS für ein Turnier.
    TO wird GRATIS vom SpielRaum gestellt. D.h. du brauchst dich um keinen Computer keinen Drucker und ähnliches kümmern. Kannst natürlich auch einen zusätzlichen TO selber stellen.
    Wenn Booster ausgeschüttet werden, musst du sie vom SpielRaum beziehen, natürlich zu einem sehr günstigen Preis.
    Wenn du zusätzliche Preise ausschüttest, musst du dich selber drum kümmern.



    Im SpielRaum Salzburg ist locker für 64 Spieler Platz. Wenn du mehr als 64 Spieler zusammen bekommst, stell ich ein zusätzliches Display zu deiner Verfügung. Platz für +20 Spieler findet sich dann noch im Shop.


    Das Turnier muss an einem Samstag stattfinden.
    Die Location musst du einen Tag vorher herrichten. D.h. durch kehren, Mistkübel aufstellen, Tischnummer, Pairingsbord, Tische richtig herrichten...



    Also auf gehst!

  • Also dass ist doch mal eine Super nachricht.. :))


    Werde ich gerne in Anspruch nehmen ..


    Wegen dem Turnier wäre der 5. September in Ordnung?


    Zwecks Preise der Booster kann man sich ja per PN unterhalten.. :zwinker:


    Zum herrichten wären wir dann zu 2. oder zu 3., geht dann also auch alles recht flott xP



    Aber vielen Dank erstmal :daumen: