Close pls

  • ich sage es mal im Vorraus ein wirklicher Experte für Cat-Synchro bin ich nicht, habe es nur mal zum analysieren zu sammen gebaut xD
    aber ich würde mal eine Deffensiver Taktik testen mit 3 Tal, 3 mind, 2 Ro, eventuell 3 urteilen ka... kannst ja mal testen denke so eine Verriante könnte laufen ,da du die Ro halt mit CW, Storm etc auch entsorgen kannst bzw. kurz außer gefecht setzt deinen zug durch brings und nicht so schutzlos wie mommentan bist. Die Tal bringen ebenfalls mehr schutz und Speed mit Mind (bzw. machen so Plus). Ob das so bzw. mit noch ein paar mehr anpassungen geht weiß ich zwar nicht sicher aber ein Test könnte es doch mal wert sein (karten dürftest du ja alle haben^^)



  • hmm da kann man nicht mehr wirklich viel ändern


    einzigstes was ich testen würde wäre


    einen Spy gegen einen Guard und einen Rykoo gegen einen Gale auszutauschen.


    Backrate bitte


  • Deck finde ich sehr gut, spiele fast genauso, außer halt Crush, beim letzten Turnier kam der von dir übel gegen mich und Sarco, weil ich keine hab. Ich spiele halt noch den Sea Koala, der ist halt sehr gut gegen große Monster, wie JD, Synchros, dafür halt keinen Des Koala, ist halt Geschmackssache, wer besser ist. Ansonsten wie gesagt ein gutes Deck.


  • gutes Deck konnte nicht viel verändern Bakcrate plz hier

  • Monst0r:
    2x Gravekeepers Spy
    1x Sangan
    2x Ryko------1
    2x Summoner Monk
    1x Des Koala-----1
    2x Rescue Cat
    3x Airbellum
    1x Dark Panther
    1x Gravekeepers Guard
    1x DaD
    1x Gale
    1x Gorz
    +++++++++2 cybertal
    Zaub0r:
    1x Brain Control
    2x Pot of Avarice+1
    2x Coldwave
    1x Mst
    2x Allure
    1x Reborn
    2x Mind Cntl+++++1
    2x Sarcophagus-----2
    1x Storm
    1x Trunade
    2x Book Of Moon


    Fall9n:
    3x Roar
    1x TT
    1x CCV
    das dürfte schneller sein ich halte persöhnlich davon nichts mit dem sakophac ist zu langsam ach ja und backrate mal mein cat syncro!!!