Eingreifen + Entscheidungskampf/Lebensbeweis

  • Ninjas:


    Runde 0
    3 Naruto Erbe
    2 Nawaki


    Runde 1
    1 Rock Lee Betunkene raserei
    2 Rock Lee Dimension
    3 Sasuke Limit
    3 Sasuke & Naruto Geheimtechnik Explosion


    Runde 2
    -


    Runde 3
    3 Shizune Intensiv Pflege


    Runde 4
    -


    Runde 5
    3 Kakashi Schlimmster Fall


    Runde 6
    1 Hokage 1 Generation Holztechnik
    1 Hokage 3 Generation Missverständnis



    Jutsus:
    3 Technik der 1000 Vögel
    3 Spiralkugel
    2 Selbstzerstörung
    1 Formel der 8 Siegel


    Ereignis
    3 Entscheidungskampf
    3 Wiedersehen mit dem Lehrer
    3 Eingreifen


    Nawaki und Naruto bringen die nötigen Handkarten.
    Für Eingreifen habe ich Lee und Nawaki.
    Sasuke, Lee u. Sasuke & Naruto machen im early game den Schaden.
    Doch das eigentliche ziel ist es kakashi, shizune, Entscheidungskampf, wiedersehen mit dem lehrer und einen anderen starken Ninja wie ein Kage aufs Feld zubekommen und so den gegner nicht zum zug kommen lassen, ihm schaden oder niederlagen karten zu verpassen, ninja und entscheidungskampf recyclen und das immer soweiter.


  • ich würde den kakashi aus serie 7 spielen da du wenn du kein deck hast karten recycerln kannst
    wqas für das deck besser ist eine ähnliche kombo


    deine hk auf 1 reduzieren. entscheidungskamp während shizune u kaka s7 auf dem feld ist spielen.dabei hilft dir die karte wiedersehen mit dem lehrer musst du noch wiedersehen mit dem lehrer auf dem feld haben
    und kannst somit 2 hk ziehen (nur wenn du eine hk hast !). Dann durch dem effekt von kakashi einen donner ninja recyceln (z.b. naruto)und mit shizune 2 chakra zahlen und entscheidungskampf aufs deck holen
    du bist dran und kannst es gleich erneut spielen
    das geht dann immer so weiter und der gegner ist nichtmehr am zug ^^
    in soeinem deck hilft auch rock lee der betrunkene da ^^
    da du immer am zug bist bekommt der einige marken und da der gegner nicht dran ist hat er auch keinen nachteil ^^

  • thanks spiele eig selber nicht aber war immer erfolgreicher yu-gi-oh spielr und hab mir bei meinem cousin mal die naruto karten angeguckt und mir decks gemacht da er viele besitzt also kenne ich mich noch nicht so gut aus aber die beiden decks die ich bei mir habe sind meine eigenen decks von meinen karten und dein tipp hat mir gut geholfen auf so kleinen 30 mann turnier werde ich damit nur 1. ob es sich wohl für größere events macht


    vieleivht könntet ihr ja urteilen


    übrigens hab die tipps umgesetzt

  • Klient:
    1 Emi


    Ninjas:


    Runde 0
    3 Naruto Erbe
    3 Nawaki
    1 Shikamaru IQ


    Runde 1
    1 Rock Lee Dimension
    3 Sasuke Limit


    Runde 2
    1 Iruka belohnung
    2 Naruto & Shikamaru


    Runde 3
    2 Shizune Intensiv Pflege


    Runde 4


    Runde 5
    3 Kakashi s7


    runde 6
    1 Hokage der dritte
    2 Hokage der erste Holztechnik


    Jutsus:
    3 Technik der 1000 Vögel
    2 Sharingan
    1 Formel der 8 Siegel
    2 Selbstzerstörung


    Ereignis
    3 Eingreifen
    3 Entscheidungskampf
    2 Wiedersehen mit dem Lehrer



    so ungefähr kannst du es ja ma probieren ^^

  • danke für die tipps


    ich habe die baki rausgenommen und jetzt nur noch3 luft karten im deck das meiner meinung nach sehr akzeptabel ist


    die grundart des decks ahb ich so gelassen weila uf turnieren mit 15- 20 leuten mach ich eig imma den ersten platz also läuft es sehr gut und dort sind auch die normalen meta wie feeuer oda wasser vertren.


    von emi halte ich nicht sehr viel


    thx

  • Ich finde das Deck nicht so imba ...



    warum net Monofeuer?
    Ich frage mich warum du auf Feuer und Donner spielst, obwohl Feuer alleine ausreicht. Außerdem besitzt Feuer genug Draw-Karten.
    An deiner Stelle würde ich dreimal Nawaki spielen damit du die Kombo Nawaki/Rock Lee-Eingreifen-Jonin eher ziehst. Den Rock Lee - Raserei würde ich aus dem Deck packen. Es gibt halt bessere Alternativen. Außerdem ist er im gegnerischen Zug ein Nachteil.



    Spiralkugel nötig?
    Spiralkugel würde ich aus dem Deck raustun, weil sie nur von der Grp Sasuke & Naruto angewendet werden kann. Für die Grp reicht T.d.1000 Vögel aus.



    Mehr Jo-Nins
    Du hast zuwenige Jo-Nins im Deck ... Feuer hat doch genug Jo-Nins: Itachi, Fugaku, ... Und wenn du unbedingt Feuer/Donner spielen willst, kannst du auf Gai Maito zurückgreifen.



    Draw-Karten
    Ich finde die Donnereriegnisse kein Muss im Deck. Entscheidungskampf sehe ich auch als zu teuer an ... Ich würde eher Überraschung und Inari spielen. Auch Drahtzieher im Schatten ist eine gute Lösung. Und der es erbt und weiterreicht ist eine sehr gute Draw-Karte.



    Donnerpower
    Donner hat starke PowerDown Jutsus wie K.d.Lähmung und Erotische Kampfkunst, die du nutzen kannst.



    Kage
    Spiel doch zweimal den 1.Hokage - Holztechnik ^^ Und wenn du statt der Grp Sasuke & Naruto die Grp Naruto & Shikamaru spielst, haste auch gleich eine Kombo: Durch die Grp Naruto & Shikamaru kannst du den Naruto im Ablagestapel ins Dorf holen um eine Karte zu ziehen. Mit Shizune - Intensivpflege schickst du den Naruto auf den Ablagestapel. Durch den 1.Hokage kannst du ein gegnerischen Ninja dauerhaft einfrieren.



    Sharingan
    Sharingan ist ein jutsu aus Serie 1. Ist schon alt, aber immer noch gut. Kakashi und Sasuke können sie anwenden.



    Emi
    Emi passt net ins Deck. Würde eher Inari + Überraschung spielen um massig Karten zu ziehen.



    Mit Eingreifen kombinieren
    es gibt viele Möglichkeiten mit Eingreifen zu kombinieren. Da kann man auf Uchihas und Konoha (um der es erbt und weiterreicht spielen zu können) aufbauen. Auch mit Ninken (Ninjahunde) kann man das Deck aufbauen. Da Eingreifendeck hauptsächlich ein Monofeuerdeck ist, ist es auch flexibel mit andere Deckarten kombinierbar. Ich weiß, dass was ich hier schreibe absolut wie ein Noob anhört, aber wenn du dein deck testest, wirst du es merken.