Hier das Deck:
3x Lumina, Lightsworn Summoner
3x Necro Gardna
2x Ryko, Lightsworn Hunter
2x Zombie Master
2x Mezuki
2x Lyla, Lightsworn Sorceress
2x Wulf, Lightsworn Beast
2x Judgment Dragon
2x Chaos Sorcerer
1x Plaguespreader Zombie
1x Dark Armed Dragon
1x Celestia, Lightsworn Angel
» Zauber (15 Karten)
3x Solar Recharge
3x Book of Life
2x Charge of the Light Brigade
2x Allure of Darkness
2x Burial from a Different Dimension
1x Foolish Burial
1x Heavy Storm
1x Mystical Space Typhoon
» Fallen (4 Karten)
1x Call Of The Haunted
1x Mirror Force
1x Solemn Judgment
1x Bottomless Trap Hole
» Fusionen (10 Karten)
3x Stardust Dragon
2x Revived King Ha Des
1x Colossal Fighter
1x Magical Android
1x Thought Ruler Archfiend
1x Red Dragon Archfiend
1x Black Rose Dragon
Taktik:
Mit Lightsworn und Zombies schnell Feldvorteil aufbauen. Die Zombies profitieren sehr durch den Milleffekt der Lightsworns. Der Zombieanteil ist eher für die Synchros ausgelegt, während der LS-Teil für die Feldkontrolle sorgt.
Natürlich findet man auch JD und DaD, da man den Friedhof herrlich mit Monstern vollkriegt. Da der Friedhof immer ordentlich voll sein sollte, ist auch der Chaos Sorcerer nicht fehl am Platz und kann das Deck durch ein zusätzliches Controlelement erweitern.
Speed ist ebenfalls dank LS Monstern reichlich vorhanden. Allure, Brigade und Solar Recharge. In erster Stelle sind als Finisher DaD und JD gedacht, aber das geht auch, dank den Zombies, herrvorragend mit Synchros.
Wieso rnd Urteil und BTH? Erfahrungsgemäss kommen rnd Karten irgendwie immer zum rechten Moment.
Was ich mir jetzt noch überlege, ist, ob Monster Reincarnation nützlich ist.
Für Backrate bitte Link posten
MfG
Noth