Blackwing - Die Stad der schwarzen Flügel [New Banned] mit Backrate

  • Also das ist mal mein neues Blackwing Deck, das mein altes ohne 3 Gale nicht mehr so gut war, habe ich einfach mal versucht es mit meinem Lieblings Deck zu vermischen. Bin gespannt, was ihr dazu sagt. :D


    Deck Editor:
    Blackwing



    Strategie:
    Ziel des Decks ist es den Gegner so schnell wie möglich zu überrennen und ihn mit den Blackwings und dem Drache unter Druck zu setzten, so schafft man es oft schon im ersten Zug viel Schaden anzurichten, des öfteren sogar ihn ganz auf 0 zu bringen.
    Wirbelwind, Verlockung und Landformen sorgen hier für Speed.
    Desweiteren schützen Storm, MST, Trunade und My Body as a Shield meine Monster, so das ich einigermaßen gefahrlos angreifen kann.
    Feendrache zerstört die Stadt und ist ein gutes Level 7 Synchro, welches mit den Drachen auch schon 5000 Punkte Schaden anrichten kann.
    Und der Rest erkärt sich eigentlich von allein.



    Main Deck (41 Karten)


    » Monster (19 Karten)
    3x Blackwing - Shura the Blue Flame
    3x Blackwing - Bora the Spear
    3x Blackwing - Kalut the Moon Shadow
    2x Blackwing - Blizzard the Far North
    2x Blackwing - Sirocco the Dawn
    1x Blackwing - Gale the Whirlwind
    2x Blackwing - Mistral the Silver Shield
    2x Ancient Gear Gadjiltron Dragon
    1x Tragoedia

    » Zauber (19 Karten)
    3x Black Whirlwind
    3x Geartown
    3x Terraforming
    2x Allure of Darkness
    2x Dark Eruption
    1x Heavy Storm
    1x Giant Trunade
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Brain Control
    1x Mind Control
    1x My Body as a Shield

    » Fallen (3 Karten)
    1x Call of the Haunted
    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force



    » Extra Deck (15 Karten)
    2x Stardust Dragon
    2x Ancient Fairy Dragon
    1x Blackwing Armed Wing
    1x Blackwing Armor Master
    1x Black Rose Dragon
    1x Armory Arm
    1x Goyo Guardian
    1x Chimeratech Fortress Dragon
    1x Red Dragon Archfiend
    1x Colossal Fighter
    1x Iron Chain Dragon
    1x Magical Android
    1x Gaia Knight, the Force of Earth



    So ich hoffe ihr könnt mir vieleicht noch ein paar gute Tipps geben, was ich spielen könnte. Aber bitte nur ersthafte Kommentare, die was bringen.


    Wer ein Backrate will, soll es einfach sagen und ein Link dazu tun, dann werde ich schauen, ob ich etwas konstruktives zu seinem Deck beitragen kann.


  • Ohne die ganzen unnötigen Karten, und mit denen die man braucht, die ich jetzt noch hingeschrieben habe, ist es ein gutes Black Feather, aber sonst finde ich es nicht sonderlich gut.
    So ist es spielbar, und gut.
    Würde mich über Backrate freuen.


    MfG

  • Ok, des wäre jetzt ein ganz normales Blackwing Deck, so wie du es aufgezeigt hast, ich wollte aber einfach mal was anderes versuchen, da ich in dem "alten" ohne Bomber und Gale nicht mehr so viel sehe, deswegen hab ich jetzt mal die Variante mit Geartown versucht, da man so ein 3000 Monster ganz einfach aus Feld bringen kann, auch wenn es mal schlecht aussieht und damit ich jetzt noch was anderes zum finnischen habe und bei meinen Test, schaffe ich auch den öfteren auch schon mal einen FTK da man nur 4 Karten dafür braucht und die alle 3 mal drin sind und es auch noch verscheide Möglichkeiten gibt. Und DAD hab ich leider net drin, da ich leider noch keinen habe. Aber gegen den Wind werde ich raustun und Tribute werd ich mir auch überlegen. Danke


    Laen1

  • Zitat

    Original von Darkness Master
    Bitte.
    Und, wie läuft es bisher mit dem Deck?


    Also gegen mein Kumpels hab ich bisher jedes Match gewonnen mit den Deck, allerdings, spielen die auch nicht so überragend gut. Aber wie gesagt, schaff halt des öfteren auch mal 2 Drachen und ein Synchro im ersten Zug rauszubringen und dann sind die meisten erledigt.

  • Naja, manchmal nützen einem die KArten aber garnichts, und so schaufelt man sich sein eigenes Grab.
    Also ich glaube, dass das Deck wahrscheinlich etwas luckabhängig ist, oder?


  • Hab ein ganz normales Deck geratet!