"PSP" Großtunier auf der Sonneninsel Fehmarn am 26.9 September

  • Zitat

    Original von Puky
    wusste gar nicht das sich jetzt spieler so kleinlich sind.wie gesagt wie soll ich einen
    preispool finden.hab einen raum für 100 man zu verfügung oder ne komplette halle
    und da mussen ich halt wissen wer kommt wie viel ca.


    TO ist götz der gnadenlose sprich ollis spielecenter


    also du hast jetz glaub oft genug geschrieben wer der to ist.


    besser du haust das in den startpost.


    zudem können die wenigsten zusagen, wenn sie kein datum wissen
    -wegen arbeit
    -ferien
    -anderen terminen


    zudem logst du auch nicht gerade leute an, wenn du KEINEN Preispool hast.


    kalkuliere doch einfach mit 100 leuten und sag was es ab 100 leute gibt, z.b.PS3. und das auch in den namen des threads mit datum einbrinegmn.


    Auch solltest du schreiben wie man auf die insel kommt, sowie man zum tuiner ort. sokannste die fragen vorweg nehmen!


    greetz DayCreeper

  • is doch ein geiler spot also ich wäre dabei

    Card Wars Volume 2 Berlin Junior Event ~~Top 8~~
    Card Wars Volume 3 Bremen Junior Event ~~Top 4~~
    Hamburg 2 Tage Event Junior ~~Top 4~~
    Hamburg Regional 2010 ~~Top 16~~
    Etcg Grand Challenge Oschatz ~~Top 8~~
    Card Trooper Festival Junior ~~1st~~
    Card Trooper Festival Junior Day 2 ~~1st~~

  • dann schon mal anmelden jannik lage wenns stattfindet

    Card Wars Volume 2 Berlin Junior Event ~~Top 8~~
    Card Wars Volume 3 Bremen Junior Event ~~Top 4~~
    Hamburg 2 Tage Event Junior ~~Top 4~~
    Hamburg Regional 2010 ~~Top 16~~
    Etcg Grand Challenge Oschatz ~~Top 8~~
    Card Trooper Festival Junior ~~1st~~
    Card Trooper Festival Junior Day 2 ~~1st~~

  • ganz ehrlich leute ist doch ein geiler spot kann man sich gleich nachem turnier an strand hauen oder sonst was machen
    und was den preispool angeht ich denke das wenn wir 100 leute sind der gewinner b.z die top 8 oder top16 was ordentliches kriegt [konsole boster u.s.w.]
    also meldet euch einfach b.z. sagt ihr würdet kommen dann wird der organisator auch mehr sagen können zum thema preispool location u.s.w.

    Card Wars Volume 2 Berlin Junior Event ~~Top 8~~
    Card Wars Volume 3 Bremen Junior Event ~~Top 4~~
    Hamburg 2 Tage Event Junior ~~Top 4~~
    Hamburg Regional 2010 ~~Top 16~~
    Etcg Grand Challenge Oschatz ~~Top 8~~
    Card Trooper Festival Junior ~~1st~~
    Card Trooper Festival Junior Day 2 ~~1st~~


  • Mach das doch mal in den Startpost. Das sieht wesentlich professioneller aus, sowas ist wichtig um einen guten Eindruck bei der Turnierwerbung zu machen.
    Ich habe zwar damit deinen "Schreibstil" weggenommen, aber so ist es übersichtlicher und wichtige Informationen schneller zu finden und auch besser zu verstehen.
    Für die Zukunft empfehle ich schnell zum Punkt zu kommen und wichtige Informationen als solche zu gliedern und zu kennzeichnen.
    Unter anderem ist mir aufgefallen, dass du mehrmals die Verpflegung sowie die Anfahrt erklärt hast. Gerade bei letzterer müssen Formulierungen wie "
    so ansonsten mit dem Auto müsst ihr immer in Richtug Puttgarden Fehmarn so stehts auf den blaue Schildern fahren und wenn ihr über die Brücke seid kann nichts mehr schief gehn." nun wirklich nicht sein. ;)


    Ich hoffe, ich konnte dir etwas unter die Arme greifen und du nimmst meine Hinweise an. :)


    Paladin


    P.S.


    Mir fällt gerade ein - um die Formatierungen zu übernehmen, musst du bei meinem Post auf "Quote" klicken, und dann kannst du den gesamten Text - samt der BBCodes - kopieren. :)

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

    Einmal editiert, zuletzt von Paladin ()

  • Wäre vllt gekommen is aber viel zu unorganisiert könnt ihr vergessen o_O


    Erst heißt es der Preispool kommt iwann dann sollte er gestern kommen .. jetz müssen sogar noch leute die garnichts damit zutun haben für dich den startpost verfassen puky?



    wenn du leute da haben willst musste auch etwas dafür tun denn auch wenn hier einige zusagen kann ich dir bei der organisation GLEICH sagen das nicht mehr als 10 leute kommen


  • Sei nicht zu hart zu Neulingen. ;) Gut Ding will Weile haben, heißt es doch immer.


    dominik: Pala hat es dir schon gut vorgemacht. Du kannst seinen für dich erstellten Startpost ruhig kopieren. Zudem ist es wichtig, einen "normalen" Preispool zu präsentieren, damit die Spieler wissen, was es mind. zu gewinnen gibt. Alles andere ist Irreführung und so.


    wenn du sonst noch Fragen hast, der Oliver Fürstenberg und ich sagen dir gerne, was noch so alles in einen Startpost gehört und was man tun sollte, wenn man ein Turnier erfolgreich promoten will.