17.10.09 Große Stand Alone Cologne Challenge in Köln XBOX 360, Matten, Ancient Prophecy Booster



  • 1. Du hast es verbockt TT zu spielen also mach andre leute nicht für deine dummheit verantwortlich.Beim nächsten mal erst denken dann reden, dann wäre das garnicht passiert


    2.Nichts gegen Merlin ich kann dich wirklich gut leiden nur Merlin hat sich auch eingemischt.


    und zum thema wegschicken du hast nicht gesagt das ich weg soll.


  • Also irgendwie widersprichst du dir doch selber oder? Erst beschuldigst du mich wegen Slowplay, was erstens unberechtigt ist, schließlich hat keiner von den 2 anwesenden Judges dazu etwas gesagt, und dann spiele ich auf einmal zu schnell oder was? Schizophrenie oder zerstreutes Wesen? Man weiß es nicht...


    Und deine Wannabe-Beleidingungen haben mich und Schulte besonders hart getroffen, echt.


    Und die Sache, das Schulte sich eingemischt hat, er hat sich auf gar keinen Fall mehr eingemischt als Merlin, und in dem Chaos die Judges für soetwas zu bezichtigen finde ich Felix und Martina gegenüber nicht fair. Aber so lief ja auch das Spiel, aus deiner Sicht, nicht wahr?