Deckabbau-Xtrem^^

  • Runde 0
    2x NI-7 Konohamaru
    2x NI-91 Kiba Inuzuka
    2x NI-409 Sumaru
    2x PRNI-8 Naruto-Eremit


    Runde 1
    2x NI-55 Dosu
    2x NI-111 Akamaru
    2x NI-435 Team Kiba/Naruto


    Runde 2
    2x NI-108 Kabuto Yakushi
    2x NI-312 Pakkun (Neu)


    Runde 3
    2x NI-151 Tayuya
    2x NI-415 Sasuke Uchiha


    Runde 4
    2x NI-196 Tsume Inuzuka
    2x NI-197 Kuromaru
    2x NI-333 Anbu-Kakashi


    Runde 5
    2x NI-202 Kisame Hoshigaki


    Runde 6
    2x PRNI-11 Orochimaru


    Jutsus:
    2x JU-90 Alles durchbohrende Zähne
    2x JU-184 Samehada-Schwert
    2x JU-219 Durchborende Fangzähne


    Ereignisse:
    2x ER-240 Betrunkene Raserei


    Strategie: Einfach versuchen auf Decktot des Gegners zu spielen + ein bisschen Chakra-Controll^^

  • jo eigentlich soll man sich freuen dass immer noch leute gibt die nicht meta spielt^^


    also deckidee ist schön^^ nur muss du aber mehr auf deine verteidigung achten bei auswahl von jutsus und ereignisse.....sonst bekommt man 10 niederlagenkarten schneller als man denkt^^

  • Stimmt, das mit der Verteidigung.
    Habs mir ja so gedacht, dass ich mit dem SASUKE-EFFEKT starke gegnerische Jutsus verhindern kann, wobei ich dann meine Deckreduzierungsjutsus opfern müsste.
    Und mit dem Anbu-Kakashi kann man ja im besten Fall 3 Ninjas in einer Runde spielen.
    Wenn mehr als 40 Karten erlaubt wären, hätten noch andere Nins, Jutsus oder Ereignisse Platz gefunden.^^
    Ich denke z.B. an den Doppelköpfigen Wolf (5/5, 4/4) und das Ereignis, mit dem man ihn beschwören kann.^^


    Ach ja, und was Meta angeht: Kann ja jeder zocken und is auf die Dauer echt öde :D

  • Kleiner Umbau zum Startpost


    Runde 0
    2x NI-7 Konohamaru
    2x NI-91 Kiba Inuzuka
    2x NI-187 Naruto Uzumaki
    2x NI-209 Nawaki


    Runde 1
    2x NI-55 Dosu
    2x NI-111 Akamaru
    2x NI-146 Temari
    2x NI-435 Team Kiba/Naruto


    Runde 2
    Nichts


    Runde 3
    2x NI-150 Sakon
    2x NI-151 Tayuya


    Runde 4
    2x NI-196 Tsume Inuzuka
    2x NI-197 Kuromaru
    2x NI-333 Anbu-Kakashi


    Runde 5
    Nichts


    Runde 6
    2x NI-289 Sasuke Uchiha
    2x PRNI-11 Orochimaru


    Jutsus:
    2x JU-90 Alles durchbohrende Zähne
    2x JU-131 Chidori
    2x JU-219 Durchborende Fangzähne


    Ereignisse:
    2x ER-114 Viererbande
    2x ER-240 Betrunkene Raserei