Anime Song suche zu One Piece, YGO, Dragonball und co

  • Hallo Leute



    Ich würde gerne von euch wissen, ob einer von euch eine Seite kennt.
    Wo alle Titelsongs von Anime drauf stehen.



    Am meisten, interessiert mich die Songs von
    - YGO
    - One Piece
    - Dragonball
    - Detektiv Conan


    Aber auch die anderen Songs von interessieren mich
    - Captain Tshuasa
    - Inuyasha
    - Gundam Wing
    - Aika
    - usw




    wäre cool, wen einer die Titelsongs kennt
    (denn auf den CD’s von der Serie oder Anime Hits, sind NICHT ALLE Songs drauf)



    Ich suche keine Seite, wo man sich die Songs runterladen kann.
    Ich suche nur die Titel der jeweiligen Songs



    vielen dank

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say
    Kauf dir einfach die Animehits CD's bei ebay oO kosten auch nich mehr als 2€ pro stück


    DIe CD habe ich ja schon
    Aber die ist nicht vollständig....zumindestens, sind doch nicht annähernd ALLE Songs drauf.


    Darum suche ich ja eine Seite (oder ähnliches) damit ich mir so nach und nach JEDEN SOng holen kann

  • Zitat

    Original von burner-flipflop


    DIe CD habe ich ja schon
    Aber die ist nicht vollständig....zumindestens, sind doch nicht annähernd ALLE Songs drauf.


    Darum suche ich ja eine Seite (oder ähnliches) damit ich mir so nach und nach JEDEN SOng holen kann


    Da gibts ja auch 6 oder 7 Ausgaben von^^ dann hat man soziehmlich alles was auf RTL2 lief

  • Aber nur fast ALLE
    Ich suche aber wirklich JEDEN Song......nur leider (oder zum Glück) gibt es unzählige Anime und jede hat sehr viele Songs.


    Auf den CD, werden aber nicht alle anime verewigt.
    Einige wie Tsubasha oder ähnliche bleiben in Vergessenheit

  • ich kenn zwei von gundam wing, sind beide von Two-Mix :


    Just Communication & White Reflection


    ich hoffe das hilft dir weiter....... :x

  • Zitat

    Original von Flame Wingman
    ich kenn zwei von gundam wing, sind beide von Two-Mix :


    Just Communication & White Reflection


    ich hoffe das hilft dir weiter....... :x


    Das sind zwei vereinzelte Lieder (besser wie nichts...danke dafür)
    aber wenn ich die Namen der Songs alle einzelnd raussuchen muss, dauert dies Jahre.


    Kennt den keiner eine Plattform/Seite, wo jedes Anime und jeder Songtitel dazu aufgelistet ist?

  • Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber soetwas wirst du nicht finden können oÔ
    Wenn du wirklich jeden existierenden Anime meinst wirste etliche externe Festplatten brauchen um die alle zu speichern^^ Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sich jemand die Mühe gemacht hat hunderttausende Animes mit ihren Titelsongs irgendwo niederzuschreiben.....
    Es gibt seiten auf denen du viele Animeserien zumindest nachschauen kannst, alles kannst du echt vergessen....