>>>Bodensee Super Cup am 3.01.2010 in Ravensburg<<<

  • seite 9 eintrag 8, dort stehen die top spiele.


    liebe grüsse


    nachlesen vor the win, anstelle immer die gleichen fragen stellen.

    Liegt der Spammer tot im Keller war der Admin wieder schneller,liegt der Admin tot daneben,hat der Spammer nen Kollegen

    Einmal editiert, zuletzt von schwegi3 ()


  • Beweise + Argumente könnten mehr als bloße Anschuldigungen und schlechtes Deutsch Can, aber das nur am Rande erwähnt ;)


    Die Geschichte mit dem Doomkaiser ist schnell erzählt:
    Trigger vs Multitrigger (oder alternativ der neue Begriff, der das ganze besser erzählt: 'Quick Effect'). Häng ein Multi vor das Trigger und die Kette baut sich anders auf ;)
    Aber da ich vermute, dass du weder weißt, was ein Trigger, noch ein Multitrigger Effekt ist, verzichte ich auf weitere Erklärungen. ;[


    Die andere Fehlentscheidung (Makro & Kalut) ist ziemlich bitter, wie ich gestehen muss, da das simple weiterlesen deutlich geholfen hätte, aber so weit ists dank Schlafmangel, Dauereinsatz & zu langer Auszeit einfach nicht gekommen. Keine Entschuldigung, wie ich finde, aber immerhin gute Argumente ;) Zumal die Aussage, man hätte deswegen Tops (16) verpasst, ziemlich bescheiden ist, wenn man auf Tisch 21 spielt und einen bescheidenen Tie-Break hat :P (aber auch das nur am Rande erwähnt!)


    An alle die Meckern möchte ich mal anmerken, sie sollen selber versuchen, das ganze mal auf die Reihe zu bringen, wer das schafft (ohne Fehlentscheidungen!!) bekommt von mir hinterher ein komplettes Display oO
    Es gibt immer Situationen, in denen man nicht zu recht kommt, es gibt immer Entscheidungen, die einem schwer im Magen liegen und es gibt immer Fehler, die geschehen, dazu sind wir Menschen.
    Wenn mal allerdings ein stichhaltiges Argument bringt, kann man selbst einen Soulwarrior überzeugen (behaupte ich mal salopp). Aber das hat weder einer versucht noch gekonnt.
    Und wer nicht weiß, was SEGOC ist, der soll sich bitte aus dieser Situation ausschließen, der hat Auto-Fail ;( Dasselbe gilt für Leute, die noch kein Turnier mit 50+ Mann gejudged haben. Leider wird immer wieder übersehen, was da alles mit drinne steckt..


    Für die genannten Fehlentscheidungen kann ich mich nur entschuldigen, wobei ich dies konsequent gerult habe (immerhin etwas :O) und auf der anderen Seite wissen nun mindesten 10 Spieler mehr, was Tragödia kann, und die anderen 10, dass GoZo ~> Brionac eine schlechte Entscheidung ist!


    greetz Endgegner

    Zitat

    Original von geheimnismann3
    Gestern war ich für 20€ im Kino[...]Im Endeffekt habe ich nichtmal die Anfahrt rausbekommen! [..]Hobbies sollten meine Investition immer verdreifachen!


    Zitat

    Original von Kylina
    (Das letzte Mal, als ich Fairplay erklärt habe, hat der betroffene Spieler geweint.)


  • ich geb dir gleich schlechtes deutsch


    ich kann genauso wie jeder andere vollidiot hier auf die groß und kleinschreibung achten oda ( achso sry es heißt ja oder ) aba auf sowas habe ich keine lust


    zumal das für mich persönlich zeitraubend ist und ich versteh auch garnet was an meinem deutsch schlecht sei


    das einzig schlechte warst du an dem event...und wenn du keine scharfe kritik ertragen kannst und mich hier versuchst auszukontern ----> dickes fail


    außerdem WIE kann ich sowas beweisen??? ich denke die spieler wissen bescheid...


    anschuldigungen sind das keine...ich hab diese sachen erlebt...wieso sollte ich denn jmd hier schlecht darstellen?? es bringt mir nix dir nix was weiß ich wen nix
    das mit der kalut action erlebte ich ja auch wo ich gefragt wurde von dem spieler der auch wusste das ich judge bin
    aba du daraufhin mit einem pst...naja aba he du bist der judge...ich hoffe du erkennst die ironie ;)


    nochwas nebenbei ICH judge in münchen und mache kaum bis garkeine fehlentscheidung ;)



    greetz


    €dit: ich möchte hier nicht streiten und mir is das egal ob du fehler machst oda nicht
    hauptsache mir passiert sowas nicht...:)
    wollte nur mal sagen das dies und das net richtig war


  • Sorry, aber den Kauderweltsch, den du zT von dir gibts ist halt leider wirklich erst auf das zweite oder dritte Mal verständlich, traurig, aber wahr :)
    Und Groß-Kleinschreibung ist da noch das kleinste, das verlang ich nichtmal, aber Grammatik hätte schon was! :)


    Wie gesagt, das mit Kalut war wirklich ein (wenig) eleganter Griff ins Klo, das stimmt schon. Aber abgesehen von dieser Tatsache und der Geschichte mit GoZo+Doomkaiser war das turnier recht sauber.
    Zum Kalut sei noch gesagt, dass wirklich KEINER der Anwesenden erwähnt hatte, man könnte diesen nur im DMG-Step aktivieren. Alle Welt ist mit der Reihenfolge der Kette gekommen, dass diese nicht funktioniert, sagte keiner.


    Mir gehts übrigens speziell um diese Aussage:

    Zitat

    "und anstatt selber nachzudenken was was richtig is sagt der das nach was einer der zuschauer gesagt hat und lässt sich so beeinflussen"


    Gib mir bitte die Situation, wo dies geschehen sein soll..


    Und ja, dich muss man 'Pst'n', immerhin warst du öfters recht auffällig, seien es Beleidigungen (und damit mein ich nicht die Sache mit dem opfer ;)) oder direkte Missachtung von dem, was ein Judge sagt (Finals?!).


    Btw: Du 'judgest' München, ich zweifle aber, dass du jemals etwas von Turnierrichtlinien gehört hast, geschweige denn ein großes Event selber gejudged hast, dann wüsstest du, wovon ich rede ;( Zu Fehlentscheidungen gehört halt doch *etwas* mehr als nur Rules Knowledge und Spielmechaniken.
    Btw sagst du, du wärst Judge, konntest aber mit dem Begriff 'SEGOC' NICHTS (!!) anfangen. Spricht für dich und deine Aussage ("nochwas nebenbei ICH judge in münchen und mache kaum bis garkeine fehlentscheidung Augenzwinkern ")


    Die Sache ist auch nicht, dass du streitest, sondern dreist euphemisierst und noch viel dreister nicht erwiesene Sachen behauptest. Das ist alles. :)
    Und Beleidigungen sind nicht gleichzusetzen mit 'scharfer Kritik'. Kritik sollte sachlich und objektiv bleiben, war es bei dir aber von den Anfängen her nicht. ;(

    Zitat

    Original von geheimnismann3
    Gestern war ich für 20€ im Kino[...]Im Endeffekt habe ich nichtmal die Anfahrt rausbekommen! [..]Hobbies sollten meine Investition immer verdreifachen!


    Zitat

    Original von Kylina
    (Das letzte Mal, als ich Fairplay erklärt habe, hat der betroffene Spieler geweint.)


  • ich bin es echt satt solchen "menschen" wie dir erklären zu müssen wieso ich so


    handle wie ich handle


    deshalb gehe ich nicht mal mehr auf sachen ein die in meinen augen nicht richtig sind
    (bezieht sich auf deinen letzen post)



    greetz


    €dit: zu der grammatiknichtdeutschkönn sache


    belege bitte diese danke :) dann weiß ichs fürs nächste mal bescheid ironie aaaaaaaaaauuuuuusss

  • Zitat

    Zum Kalut sei noch gesagt, dass wirklich KEINER der Anwesenden erwähnt hatte, man könnte diesen nur im DMG-Step aktivieren. Alle Welt ist mit der Reihenfolge der Kette gekommen, dass diese nicht funktioniert, sagte keiner.


    So sehe ich das nicht! Es waren viele da die gesagt haben das würde nicht gehen (das mit Kalut), aber was solls! Das Turnier ist eh schon gelaufen!
    Bis auf Fehlentscheidungen von Judges wars doch eig recht cool!
    Ich bin auch Judge aber so was ist mir auch noch nie passiert!^^


    Greets,
    bad company


    €dit: Can macht wirklich fast keine Fehler! :P

  • Begründung war allerdings in eurem Fall die Kette, und das war Meilenweit daneben ;(


    Aber sagt mir, wann er das nächste Mal judged, ich werd da sein und extra viel appealen :)

    Zitat

    Original von geheimnismann3
    Gestern war ich für 20€ im Kino[...]Im Endeffekt habe ich nichtmal die Anfahrt rausbekommen! [..]Hobbies sollten meine Investition immer verdreifachen!


    Zitat

    Original von Kylina
    (Das letzte Mal, als ich Fairplay erklärt habe, hat der betroffene Spieler geweint.)


  • Zitat

    Begründung war allerdings in eurem Fall die Kette, und das war Meilenweit daneben


    Ne, ne....
    Der Spieler bei dem es war, hat extra noch gesagt vor dem Battle Step also nix Damage Step!^^
    Also die Begründung mit der Kette wurde vom HJ eingeworfen!
    Sry, so wars aber......


    Im großen und ganzen lustiges Event!
    Samstag wäre zwar ein besserer tag gewesen aber :wayne: !


    Greets,
    bad company

  • Zitat

    Original von Endgegner
    Begründung war allerdings in eurem Fall die Kette, und das war Meilenweit daneben ;(


    Aber sagt mir, wann er das nächste Mal judged, ich werd da sein und extra viel appealen :)


    Ähhm... nö. Meine Begründung war: D.D. Survivor macht Angriffsdeklaration und ich kette daran mit der Prio die ich besitze... noch VOR dem DMG Step den Kosmos. Dann kommt DMG Step wo Kalut nicht mehr abgeworfen werden kann... Nja.. der HJ hat sich dann aber vollends auf SEGOC eingeschossen (mit seinem süßen Zettelchen) und dann mit meinem Gegner mindestens 5 Minuten diskutiert was SEGOC ist und warum er das so toll findet bla... ist dann eigentlich nicht mehr wirklich auf mich eingegangen... Das bittere daran war dann halt, dass ich somit 1. das Spiel verlor und 2. nicht mehr boarden konnte, weil wir durch sein Diskutieren ins Time Out gekommen sind...
    Natürlich hätte ich Makro auch in der MP aktivieren können dann wäre es garnicht soweit gekommen, aber wer denkt denn bitte an sowas...


    Und ich habe nicht behauptet, dass es mich die Tops gekostet hat, sondern lediglich die Chance.. denn mit 5:2 hat man durchaus noch ne Chance.. und sooo schlecht kann mein Tie-Break auch net sein, wenn 3 Meiner Vorrundengegner in den Tops sind oda? -.-'' NJa... lassen wirs dabei is ja auch egal... Fehler sind halt menschlich...


    ansonsten war das Turnier eig. ganz ok.. nette Leute und lustige Dialekte ;)


    So far
    greez
    Sym

  • Zitat

    Original von Jamminzz
    Biggie lies mal die letzten 2 oda 3 seiten du depp -.-


    WORD xDD


    Das macht der gute Biggie immer xDD


    Naja kam mit 5:2 tatsächlich nicht mehr Tops, hab halt geschmatzt.
    Aber die Schweitzer haben es sich echt gegönnt:


    Mein sympathischer Kumpel (du weißt wenn du gemeint bist^^) gönnt sich erstmal durch Lumina Mill ---> 3 Wulf aufs Feld und dannach mit Garoth für plus 2. Das war halt schon ziemlich dreißt.



    Aber wie Ron das mit dem Deck geschaft hat ist mir auch nen Rätsel ey xDD
    Hab mir das Deck ja nach dem Turnier angesehen: 1 Kokki, 1 Trago !!11, Tomaten UND Schildkröten. Sah ziemlich RNDM aus aber Hut ab, für diese Leistung


    Ansonsten Location okay, außer diese an der Decke hängenden zusammengefalteten Scheißklumpen wie mein Freund Timo zu sagen pflegt


    Grüße an Erzengel Megathron!

  • Zitat

    Original von Endgegner
    Beweise + Argumente könnten mehr als bloße Anschuldigungen und schlechtes Deutsch Can, aber das nur am Rande erwähnt ;)


    Die Geschichte mit dem Doomkaiser ist schnell erzählt:
    Trigger vs Multitrigger (oder alternativ der neue Begriff, der das ganze besser erzählt: 'Quick Effect'). Häng ein Multi vor das Trigger und die Kette baut sich anders auf ;)
    Aber da ich vermute, dass du weder weißt, was ein Trigger, noch ein Multitrigger Effekt ist, verzichte ich auf weitere Erklärungen. ;[


    Ähm
    keiner der genannten Effekte hat einen Quick-Effekt.
    Desweiteren kann man Quick-Effekte nicht VOR trigger-Effekte auf die Kette legen.
    Also entweder ich verstehe total falsch was du sagen möchtest oder du solltest diese Aussage nochmal überdenken!

  • Zitat

    Original von Bazil


    Ähm
    keiner der genannten Effekte hat einen Quick-Effekt.
    Desweiteren kann man Quick-Effekte nicht VOR trigger-Effekte auf die Kette legen.
    Also entweder ich verstehe total falsch was du sagen möchtest oder du solltest diese Aussage nochmal überdenken!




    lol...
    dann hab ich ja 50€ umsonst ausgegeben-.-

  • Zitat

    Original von Bazil


    Ähm
    keiner der genannten Effekte hat einen Quick-Effekt.
    Desweiteren kann man Quick-Effekte nicht VOR trigger-Effekte auf die Kette legen.
    Also entweder ich verstehe total falsch was du sagen möchtest oder du solltest diese Aussage nochmal überdenken!


    Das mit Quick Effekten vor Trigger Effekten ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt von mir oO Damit wollt ich eigentlich nur aussagen: Trigger -> SpellSpeed 1; Quick Effekt -> Spell Speed 2
    Dass der Doomkaiser keinen Quickeffect hat, weiß ich seit neustem auch.


    //
    Danke @ Battlebrille :)

    Zitat

    Original von geheimnismann3
    Gestern war ich für 20€ im Kino[...]Im Endeffekt habe ich nichtmal die Anfahrt rausbekommen! [..]Hobbies sollten meine Investition immer verdreifachen!


    Zitat

    Original von Kylina
    (Das letzte Mal, als ich Fairplay erklärt habe, hat der betroffene Spieler geweint.)


    Einmal editiert, zuletzt von Endgegner ()