YGO-Zocker will Naruto anfangen

  • Also ich spiele zur Zeit YGO und hab mir überlegt Naruto anzufangen, da ich Naruto Fan bin.
    Hab auch schon einige Karten, denke aber mal dass sie nicht besonders gut sind. Ich würde mir gerne ein Deck um Sasuke/Kakashi + Chidori + evtl. Itachi in der Art aufbauen, könnte mir vllt jmnd ein paar Tipps geben was ich mir kaufen soll und ne ungf. Deckliste?
    Thx & MfG fuzz_junior


    EDIT: ich habe auch erfahren, dass mit der 9. Boosterserie Schluss ist, lohnt es sich denn dann noch eig damit anzufangen, oder sollte man lieber auf Shipuuden warten?

  • Zitat

    Original von fuzz_junior
    [...] Ich würde mir gerne ein Deck um Sasuke/Kakashi + Chidori + evtl. Itachi in der Art aufbauen, könnte mir vllt jmnd ein paar Tipps geben was ich mir kaufen soll und ne ungf. Deckliste? [...] ich habe auch erfahren, dass mit der 9. Boosterserie Schluss ist, lohnt es sich denn dann noch eig damit anzufangen, oder sollte man lieber auf Shipuuden warten?


    Du kommst aber spät ^^"
    Wenn du mit Naruto was verdienen willst ... keine Chance. Die Leute wollen ihre Karten loswerden. Das hat auch Vorteil für dich, weil du günstig die Karten bekommen kannst.


    Auf Shipuudden zu warten ... Es wird paar Jahre dauern. Ich bezweifle, dass Amigo es überhaupt rausbringen will.


    Wenn du mit Kakashi und Itachi unbedingt spielen willst, empfehle ich dir ein Monofeuer-Eingreifen-Metadeck. In dem Deck spielste


    3x Sasuke-Limit
    3x Nawaki
    2-3x Itachi
    2-3x Kakashi-Rascher
    1x 3.Hokage-(Endendes) Missverständnis


    3x Sharingan S1
    3x Chidori
    3x Selbstzerstörung


    3x Überraschung


    2x Inari



    Die anderen Deckkarten kannste mit Staples wie Shizune-Intensivpflege, Naruto-Erbe, Temari-Analytiker, ... auffüllen. Schau einfach was dir gefällt und tu es rein.

  • mhh okay, ich werds mir mal überlegen. falls es dann noch ein paar spieler gibt werde ich glaub ich , nich anfangen. naja mal ssehen. edit: eig. wollte ich ja nur für fun spielen, ist ja aber blöd wenn keiner gegen mich spielt. naja aufjedenfall brauch ich noch ein paar tipps für die deckliste. ich wette oben soll ich noch eingreifen spielen oder?? ^^

  • Zitat

    Original von fuzz_junior
    naja ich hätte dann nur noch fragen zu den regeln: und zwar 1. was ist der unterschied zwischen eine normalen Ereigniskarte und eine, die spontan ist? beides spielt man doch in der Planphase oder? .... und 2. kann man nach dem Kräfte messen auch noch Chakra einlegen, damt man bei zu vielen Handkarten sie nicht abwerfen muss?


    1. spontan nur gegnerische planphase
    2. ne^^