Noch Schneller, noch Effektiver und noch Stärker

  • Das Deck ist zwar ein aus der Mode gekommen, aber mit dieser Version wird es wieder lebendig. Ich habe eine frühere Version vor ein paar Tagen reingestellt, war aber nicht besonders gut, doch jetzt mit ein bißchen Köpfchen und neuen Karten, habe ich eine noch bessere und noch effektivere Version hergestellt. Ich präsentiere das Cyberdark Deck, der Extraklasse. Viele werden jetzt denken ich bin dumm oder spinne, "CD-Decks können nix" und die, die genau das denken/sagen sollten sich das Deck doch mal anschauen und dann überlegen was sie denken/sagen.



    Monsters:


    3x CD Horn
    3x CD Edge
    3x CD Keel
    3x Magical Merchant
    3x Dark Horus
    3x Blue-Eyes white Dragon
    2x Chaos Sorcerer
    1x Dark Armed Dragon
    1x Morphing Jar


    Spells:


    3x CD Impact
    3x Trade-In
    3x Hand Destruction
    2x Foolish Burial
    2x Polymerization
    1x Future Fusion
    1x Card Destruction
    (Wo ist der Storm / Brain ??? Ich hab sie rausgelassen, weil sie zu langsam sind und Platz verbraucht.)


    Traps:


    3x Royal Degree


    Fusions:


    3x CD Dragon



    Strategie:
    Das Deck spielt auf Speed, Controll und hohe ATK.


    Im Detail:
    So schnell wie möglich die 3 CD-Teile, am besten im Friedhof, sammeln und die Drachen in den Friedhof schicken (Foolish, Trade, Merchant,...). Dann zu CD Dragon fusionieren (Impact, ...) und ausrüsten. Alles überrennen und haufenweise Schaden verursachen.
    Damit das Deck noch ein bißchen Stabil läuft, habe ich Chaos Sorcerer und DAD eingebaut.
    Als Schutz dient natürlich Degree und die Atk des CD Dragon.


    Alle anderen Karten müssten eigentlich klar sein.
    Ich bitte jeden, der sich das Deck angeschaut hat, ein Backrate zu geben. Es muss ja lang sein.


    So, viel Spaß damit und wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie.


    Judicator

  • Halo :wink: hier ist dein Kumpel Red-Eyes Darkness ich versuche dein Deck wieder zu verbessern:


    Monsters:


    3x CD Horn
    3x CD Edge
    3x CD Keel
    3x Magical Merchant
    3x Dark Horus
    3x Blue-Eyes white Dragon
    2x Chaos Sorcerer
    1x Dark Armed Dragon
    1x Morphing Jar
    (++++++Du könntest Cyber Phönix testen der schütz dein mega CD


    Spells:


    3x CD Impact
    3x Trade-In
    3x Hand Destruction(--2ich finde die macht zu viel nachteil )
    2x Foolish Burial
    2x Polymerization------2 würde ich rausmachen wenn du nur noch auf CD fusi spielst
    1x Future Fusion
    1x Card Destruction
    (Wo ist der Storm / Brain ??? Ich hab sie rausgelassen, weil sie zu langsam sind und Platz verbraucht.)
    ++++++++++jetzt hast du wieder platz für Storm/Trunade und Brain
    oder 2x Allure of Darkness die ist HAMMER speed


    Traps:


    3x Royal Degree


    Fusions:


    3x CD Dragon


    Das wars fürs erste wenn noch Fragen auftreten solten bin ich zur Stelle.

  • Ich würd sagen dass Cyber Phönix und Cyber Drache zwei monster sind die du gut spielen kannst, vlt noch mit nem Chimeratech Fortress Dragon im Extradeck, denn der Cyber Drache ist ja auch Material fürn Chaos Hexer.


    2x Allure sind natürlich auch immer gut, außerdem würd ich eventuell 1x Weißen Drachen kicken und ja ich weiss, die sind für Trade-In...


    Armaggedonritter wär ne Option, aber ich weiss nich ob der laufen würde...


    EDIT: Raus können auf jedenfall die 2 Poly's, weil du ja eh nur CD Dragon benutzt^^


    und btw. : es heisst Royal Decree und nich Degree


    MfG,
    Fabi "Spacespy" Failure




    P.S. : Ich würd gern gegen dich spielen :D

  • Öhh..., aber ich hab´s doch nur bisher einmal gepushed, Valmont83.
    Oder irr ich mich da???
    Ich werde mich trotzdem daran halten.


    Und RAIZA1994,
    peace, aber das Deck läuft super, auch ohne Storm/Brain. Ich probiers fast ohne Shift!
    Ich weiß nicht, aber jedes mal in der ersten runde 3x CD Dragon raushauen,
    kann doch was, oder???


    FabiFailure danke für deine Tipps, ich habs zwar schon mit CyberDragon & CyberPhönix schon ausprobiert, aber war nicht ganz so effektiv.
    Die allure durch polys ist genau das gleiche. --> weniger Fusionsmöglichkeiten (und ja, mit poly kann ich hier super fusionieren. Kombo?, gleich danach ein Impact)