Depris-Monarch mit Dark Splash 100 prozent backrate bitte

  • Hallo hier ist eine version die ich nach der neuen banned liste spielen werde


    2x dandyline
    2x cyberdrache
    1x gale
    1x carrier
    2x einzelfeuerblüte
    1x trümmerdrache
    1x tytannial
    1x dad
    1x gorz
    3x caius
    3x raiza
    2x baumfrosch


    1x allure
    2x hand decstrcution
    1x mal der rose
    1x storm
    1x mst
    1x trunade
    1x mind
    1x brain
    2x soul ex
    1x foolisch




    2x oppresion
    3x pwwb
    1x call
    1x tt
    1x mf





    Ziel ist es in diesen deck durch, viele übernahmen an monster die controlle über dass spiel zugewinnen. Bzw. karte wie dandi udn frog ergeben mir genug tribut material, um mir die monarche aufs feld zurufen. mal der rose, brain, mind und soul ex erwirtschaftenmir einne sehr großen vorteil, da seine monster in den grave wandern müssen während dadurch die monarche aufs feld kommen und sodurch noch mehr vorteil machen können. depris dragon, um falls ich in eine schlechte situation kommensollte denn black rose dragon zu rufen und sodurch wieder in ausgleich zukommen. oppresion ist staple in eineme monarchen built. Ehm, Foolisch, card decstruction bringen nicht nur speed mit sich sonder förder mir auch baumfrosch und carrier in den grave. Pwwb genau dass gleiche nur mit dem gewissen unterschied dass die nervigen karten an denen siuch die monarche aufhängen können sodurch auschalten.




    bitte 100 prozrnt backrate bitte


    sinned7492

  • Ich würd den Pflanzenteil kicken und ein paar Beatsticks adden wie Breaker und Rai-Oh (nicht falsch verstehen: Dandylion schon drinlassen nur der Rest)

  • Ich würde dir folgendes empfehlen:
    Verstärke den Pflanzenansatz indem du 2 Tomaten reinnimmst und einen Sangan! Tomate kann dir Sangan, Gale und Carrier suchen und natürlich sich selbst! außerdem hast du 2 Pflanzen mehr, wo du dann sogar 2-3 Mal der Rose spielen könntest! Außerdem hast du mehr Darks für deinen DaD!
    Rausnehmen würde ich vermutlich die Oppressions und mehr auf Schutz setzen mit Schwerten und Roars.
    Ich hab zwar durch Inaktivität die letzten beiden Serien ziemlich verpasst, allerdings glaub ich, dass auch Jester Confit da gut passen könnte!
    Außerdem frag ich mich, was dir Mind Control bringen soll! Du kannst das Monster nicht tributen! Außer du willst für einen Angriff ein Monster auf der anderen Seite wegschaffen...
    Außerdem würde ich mehr auf reborner setzen bei so kleinen Monstern: Beschränkungsumkehr is ein heißer Tipp!


    Ich würds mal so probiern:


    2x dandylion
    2x cyberdrache
    1x gale
    1x carrier
    2x einzelfeuerblüte
    1x tytannial
    1x dad
    1x gorz
    3x caius
    3x raiza
    1x baumfrosch
    + 2x Tomate
    + 1x Sangan


    1x allure
    2x mal der rose
    1x storm
    1x mst
    1x trunade
    1x brain
    2x soul ex
    1x foolisch
    + 1x Schwerter


    2x pwwb
    1x call
    1x tt
    1x mf
    + 2x Roar
    + 2x Beschränkungsumkehr


    = 41 Karten


    mfg
    Mauke