Duel Masters ist ja eigentlich außgestorben ...

  • kurzfassung:


    1. dm ist seit ca. 8 jahren auf dem markt, in japan aktuell hinter yugioh auf platz nummer 2, noch vor magic! ausgestorben ist es für (deutsche, amerikanische) kinder die keine ahnung davon haben und für ehemlige spieler die zu faul sind sich in 1 minute google an die community anschluss zu finden, oder logisch für leute die es nicht mögen. sowas gibts ja auch.


    2. du solltest hier bei etcg nur auf das hören was ich dir sage, als organisator des games für europa. der rest is meist nutzloses gelaber siehe punkt 1. ich schaue hier ab und zu vorbei und informiere über den community umzug.


    übrigens ist dein thread überflüssig, weil du im dm allgemein bereich alle nötigen community infos finden könntest;-)


    3. die deutsche community ist seit 2008 ca. von etcg weg, folge dem link, alle deine fragen kartenwünsche online duelle, events, meisterschaft anime usw findestdu dort.


    http://duelmastersglobal.forumprofi.de/index.php


  • kleiner hinweis:


    englisch ist in diesem hobby ein wichtiger faktor.


    das forum system kannst du dir nach der anmeldung auf deutsch umschalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    GRU?