Also, hier meine Idee:
Die Strategie:
DAD und CS sind drin, weil sie einfach imba sind, und auch in dem Built relativ leicht zu beschwören. Gale ist einfach ein super Tuner, auch wegen seines Shrink-Effektes. Carrier ist drin, da auch ein paar Karten, die millen, in dem Deck enthalten sind. Die Cd´s spiel ich weil sie einfach Druck machen, und vieles überrennen können, außerdem sind sie LICHT, also gut für CS. Monk kommt gut mit dem Flamvell Magier, da er ein 4-Sterne Tuner ist. Die Rykos, die Brigade und den Trooper spiel ich, da sie millen, weil gut kommt mit Rekindling bzw es mir erleichtern(sollten), CS oder DAD zu beschwören. Gorz ist eig immer gut und Sangan kann mit den Monk, Gale, MJ oder auch die Flamvell Magier auf die Hand searchen. MJ ist eig auch ganz gut, wenn man mal ne tote Hand mit vielen Flamvells hat; so kriegt man sie nämlich auch schonmal schnell in den Grave. Die Zauberkarten sind größten Teils Standard, BoM zocke ich aber da es ersten gut gegen Gladi und Blackwing ist und zweitens gut kommt, wenn der Hund ein Monster überrennen soll.
Die random Brigade ist halt für die Rykos, und da ich einen POT spiele, ist es auch, denke ich, eher selten der Fall, dass Brigade kein Ziel mehr hat. Scapez kommen auch gut mit den Tunern, um mjir das Synchronisieren zu erleichtern. Fallen sind auch größten Teils Standard, wobei ich Trap Stunn geniel finde, um besser durchzukommen; die Karte ist in dem Deck Quasi Cold Wave in besser, da sie mich nicht blockiert mit beispielsweise Rekindling und ich mich im nächsten gegnerischen Zug wieder schützen kann. die Prophezeihung ist drin, falls ich mal Rekindling oder was anderes wichtiges mille, damit ich es (hoffentlich) wieder habe.
So, dann hier also das Deck:
Monster: 20
1x DAD
1x CS
2x CD
1x Carrier
1x Gale
1x Monk
3x Ryko
1x Trooper
3x Flamvell Hund
3x Flamvell Magier
1x Gorz
1x Sangan
1x Morphing Jar
Zauber: 13
1x Brain Ctrl
1x Mind Ctrl
1x POT
1x Mst
1x Storm
3x BoM
1x Card Destruction
1x Scapez
1x Brigade
2x Rekindling
Fallen: 8
1x MF
1x TT
2x BTH
2x Trap Sturn
1x Call
1x The Transmigration Prophecy
Side-Deck: 15
3x Breaker
2x Jujitsu-Master
2x D.D. Crow
1x Giant Trunade
3x Dust Tornado
1x Trap Sturn
3x Trap Hole