eTCG Shop Challenge Turnier am So. 11.04.2010 im Game IT Giessen - Hauptpreis Ipod Nano 8 GB



  • 1. Joschua Schmidt - Cat synchro mit Mbass undso^^ glaube auch hamster
    Nicht zu vergessen: 1 Oppression ^^

  • Joa melde micha auch ma zum Turnir


    Eigendlich ein schönes Turnier gewesen...


    Die Judge leistungen waren sehr gut bis auf eine Aktion ( Die leute die waren wissen worum es ging ..kein Bock jetzt alles hin zu schreiben ...)


    Kurz: Es ging darum das Joshua Schmidt mich in den TOP 8 becheatet hat ( ja ihr lest richtig er hat mich becheatet )


    und der Jugde stand direkt daneben und gibt dem Joshau auch noch recht ..es standen soagr viele Zuschauer drum rum und die mehr heit meinte schon das Joshau einen Fehler gemacht hat ...Aber er gab es nicht zu obwohl es die mehr heit gesehen hatte ...


    Naja sonst wars eigendlich wie immer super in Giessen ....ausser TOP 8 aktion naja kann man nichts machen ....

    -Fortune Tour Bochum 2009 Top 32-
    -Winter Cup Amsterdam 2010 1.Platz-
    -Deutsche Meisterschaft 2010 TOP 16-
    -YCS Bochum 2010 TOP 32 -
    -Deutsche Meisterschaft 2012 TOP 32-
    -Europa Meisterschaft 2012 TOP 32-
    -YCS Barcelona 2012 TOP 32-
    -YCS Bochum 2013 TOP 4-
    -Deutsche Meisterschaft 2013 TOP 8-
    -Europameisterschaft 2013 TOP 16-
    -YCS Brüssel 2013 TOP 32-



  • Aber mal ganz ehrlich Piyal du holst CS und joschi hat BTH verdeckt, gibt es ein grund sie nicht zu aktivieren? Vielleicht war er in dem Moment etwas verpeilt oder du warst ihm etwas zu schnell aber wer würde die BTH nicht aktivieren daswegen finde ich es war kein cheating nur "Verwirring" xD .

  • xD also ob ich gecheatet hätte :D
    Es standen ein Judge daneben und Fabio, der den Laden geführt hat und wohl wirklich unparteiisch ist.
    Ausserdem habe ich nie gesagt, dass die Beschwörung okay ist sondern habe gefragt ob du Prio nutzt. Du sagst nein und legst sofort Mst hin als ob ich dann nichtmehr auf Summon reagieren könnte...


    Aber dann seh es halt anders ist mir jetzt auch egal ich will auch nicht drüber diskutieren. Der Judge hat eben entschieden und ist jetzt eh vorbei.

  • Aber mal ganz ehrlich Piyal du holst CS und joschi hat BTH verdeckt, gibt es ein grund sie nicht zu aktivieren? Vielleicht war er in dem Moment etwas verpeilt oder du warst ihm etwas zu schnell aber wer würde die BTH nicht aktivieren daswegen finde ich es war kein cheating nur "Verwirring" xD




    jo stimmt schon was du sagst aber ich war halt auch verpeilt und hab MST vergessen ...also gebe ja zu hätte ich zuerst MST aktiviert dann wäre alles leichter gewesen ..aber nach dem ich verpeilt hat ...hat halt joshua verpeilt ..und deswegen ist das ja irgendwie dann nur gerecht oder??


    Aber nein Judge sieht allleess wieder ma anders ...


    Ach ist mir jetzt auch egal ...ist ehh vorbei

    -Fortune Tour Bochum 2009 Top 32-
    -Winter Cup Amsterdam 2010 1.Platz-
    -Deutsche Meisterschaft 2010 TOP 16-
    -YCS Bochum 2010 TOP 32 -
    -Deutsche Meisterschaft 2012 TOP 32-
    -Europa Meisterschaft 2012 TOP 32-
    -YCS Barcelona 2012 TOP 32-
    -YCS Bochum 2013 TOP 4-
    -Deutsche Meisterschaft 2013 TOP 8-
    -Europameisterschaft 2013 TOP 16-
    -YCS Brüssel 2013 TOP 32-

  • sei froh , dass du überhaupt mitspielen durftest..


    Was hat Mück gespielt ?

    Players Choice Hüllen in Pink für 4,50 pro Päckchen. 5 für 20 inklusive einschreiben..


    Spellground Matte grau 26x26" für 55€ inklusive Einschreiben..


    H&W müsst ihr gucken haha ^^

  • Unser erstes eTCG Shop Turnier geht zu ende und es kamen leider von fast 70 Voranmeldungen "nur" 32 Spieler.


    Danke an alle die gekommen sind, es war ein gutes Turnier und Gratulation an die Top 8 für die Qualiplätze für das eTCG Pro Challenge.


    Hier die Top 8 :


    1. Joshua Schmidt
    2. Nick Drahorad
    3. Raúl Wehnge
    4. Markus Opp
    5. Piyal Peiris
    6. Andreas Mück
    7. David Dewina
    8. Soner Günger


    Nicht vergessen am 29.05 ist bei uns, das nächste eTCG Turnier !!