Whirlwind-BF (100 % Backrate!)


  • Hoffe ich konnte dir helfen ^^

  • hallo ich würde die unterdrückungs herrschafft kicken weil die dir selber kacke bauen kann und die dafür lieber ins side deck weil kuck mal wie viel du selber auf spezi hast
    6 empfänger
    bora breeze gale shura dad bei und die synchros die du mit 6 empfänger rauskriegen kannst schnell die könnte dir in duell mal den dead draw bringen weil du wen du pech hast dan dadürch selber nix mehr rauskriegst und wie mein vorposter schon sagen trunade wer gut um den weg frei zu kriegen ^^ oder finstere ausbruch oder feierliches urteil weil opprison kann dir wie gesagt mal den win kosten




  • Also ich würde es eher auf Vayu ausbauen un dnicht auf brise, weil Brise ist im allgemein nicht so toll der kann ja mal mit Allure oder whirlwind special aber dass kommt nicht so oft und man sucht sich eh lieber kalut/gale oder Blizzard lieber.

  • ich würde die bf draw karte kicken. in den ersten 2-3 turns ganz nett, danach einfach nur noch tot... vor allem, da ein relativ aggressives meta herrscht. würde ein book und ein mbaas dafür adden

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"


  • Würd vielleicht noch mehr auf Fallenbetäubung setzten wie Trap Stun, Delta crow
    Blitzeinschlag wär auch ne Option
    Ich würd mal Dimensionsriss im Side versuchen, besonders gegen Infernities kommt die gut und Blackwing ist nicht so Grave anfällig wie andere Deck!
    Ich hoffe es läuft besser!


    plz Backrate!